Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die chinesische Regierung bzw die Zentralbabk hat das Volk ja aufgefordert sofort zu melden wenn jemand BTC hat oder handelt und auch Geschäfte, Firmen und alle Institutionen.

Falls dies Papier echt ist das vorgestern oder so irgendwo veröffentlicht wurde.

Also könnt es sein das die Chinesen mit der Angst kämpfen, vielleicht denjen jetzt viele Marktteilnehmer sich auch nur das die Chinesen Angst bekommen. Woraufhin sie sich schonmal ihrer BTC entledigen. Den letzten beissen ja die Hunde.

In NEO scheinen die Chinesen nicht zu tauschen denn der ist jetzt auf einmal genauso abgetaucht wie BTC. Obwohl der die letzten Wochen eigentluch schön unabhängig war was mir viele schöne Trades beschert hatte.

FALLS ich damit richtig liege könnten wir noch ganz ander Zahlen als die 6 vorndran sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

- Es mit einem anderen Browser versuchen.
- Es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
- Den Support anrufen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

- Es mit einem anderen Browser versuchen.
- Es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
- Den Support anrufen.
 

Immer wieder mal in den letzten beiden Stunden probiert und auch vom PC und vom Handy... Tut sich nichts... 

Support anrufen kann ich dann auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

Ich hatte dasselbe Problem. Irgendwann hats funktioniert.

Weiter versuchen. Nochmal von vorn.

Hast geschaut ob du ne Bestätigungsemsil oder so bekommen hast?

Die Seite hat verschiedene Probleme mit Browsern glaub ich.

In letzter Zeit klappt das einloggen bei mir z.b. nicht mehr. Wenn ich dann aber nochmal auf Login klicke gehts und ich bin eingeloggt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:
vor 4 Stunden schrieb geronimo:

Eventuell versucht ein grosser Miner den Preis zu drücken so das andere aussteigen und ihre Hardware auf den Müll werfen weil es sich nicht mehr lohnt.

Einfach nur so als Idee.

 

Niemand schmeißt Hardware auf den Müll. Die wird vorübergehend abgeschaltet bis wieder bessere Zeiten herrschen.

Falls ein Miner den Preis durch massive Verkäufe drücken will, dann müsste er gegenüber anderen Minern deutlich größere Erträge haben, denn er braucht eine gut gefüllte Kriegskasse. Das bedingt, dass er geringere Stromkosten hat und auch weitere Mininghardware anschaffen könnte um seinen Marktanteil auszubauen.

Warum also sollte er den Preis durch massive BTC-Verkäufe dumpen und Geld aus dem Fester rauswerfen wenn er seinen Marktanteil durch Hardwareinvestitionen zukunftssicher ausbauen könnte?
Meiner Meinung nach entbehrt das jeglicher unternehmerischer Logik, da die anderen Marktteilnehmer nicht rausgedrängt werden sondern nur kurzzeitig pausieren.

Das könnte bei einem Generationswechsel der Minergeräte auch wirtschaftlich Sinn machen.

Wenn die alten Geräte 8-8.5k brauchen, die neuen effizienteren aber mit 6-6.5k zurechtkommen, konnte ich mit einem Drop auf 7K versuchen 50% bis 75% der alten Miner zum Abschalten zwingen. Damit bekomme ich 2 bis 3 mal soviel BTC Reward bei einem 20-30% niedrigerem Preis. Das rechnet sich.

Die Hashrate ist von 120 EH bis auf 60 EH gesunken und könnte zum Wochenende vielleicht auf 40 EH gehen, mal beobachten wie es sich entwickelt:

https://fork.lol/pow/hashrate

Diejenigen die dann noch mitspielen wollen müssen neue Geräte bei Bitmain bestellen... da freut sich einer

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Also die chinesische Regierung bzw die Zentralbabk hat das Volk ja aufgefordert sofort zu melden wenn jemand BTC hat oder handelt und auch Geschäfte, Firmen und alle Institutionen.

Falls dies Papier echt ist das vorgestern oder so irgendwo veröffentlicht wurde.

Also könnt es sein das die Chinesen mit der Angst kämpfen, vielleicht denjen jetzt viele Marktteilnehmer sich auch nur das die Chinesen Angst bekommen. Woraufhin sie sich schonmal ihrer BTC entledigen. Den letzten beissen ja die Hunde.

In NEO scheinen die Chinesen nicht zu tauschen denn der ist jetzt auf einmal genauso abgetaucht wie BTC. Obwohl der die letzten Wochen eigentluch schön unabhängig war was mir viele schöne Trades beschert hatte.

FALLS ich damit richtig liege könnten wir noch ganz ander Zahlen als die 6 vorndran sehen.

hast du da ein Link mit der Veröffentlichung? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dimitrios84:

hast du da ein Link mit der Veröffentlichung? 

http://shanghai.pbc.gov.cn/fzhshanghai/113571/3926566/index.html

Edit: auf englisch:  https://www.theblockcrypto.com/linked/48079/china-central-banks-shanghai-unit-officially-announces-to-crack-down-on-crypto-exchanges

Bearbeitet von DefinierMirCoin
edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Also die chinesische Regierung bzw die Zentralbabk hat das Volk ja aufgefordert sofort zu melden wenn jemand BTC hat oder handelt und auch Geschäfte, Firmen und alle Institutionen.

Falls dies Papier echt ist das vorgestern oder so irgendwo veröffentlicht wurde.

Also könnt es sein das die Chinesen mit der Angst kämpfen, vielleicht denjen jetzt viele Marktteilnehmer sich auch nur das die Chinesen Angst bekommen. Woraufhin sie sich schonmal ihrer BTC entledigen. Den letzten beissen ja die Hunde.

In NEO scheinen die Chinesen nicht zu tauschen denn der ist jetzt auf einmal genauso abgetaucht wie BTC. Obwohl der die letzten Wochen eigentluch schön unabhängig war was mir viele schöne Trades beschert hatte.

FALLS ich damit richtig liege könnten wir noch ganz ander Zahlen als die 6 vorndran sehen.

Was solls... freies Geld für freie Bürger in freien Staaten.

Die Chinesen wollen wohl nicht dazu gehören:

Im Zuge der sich verschärfenden Krypto-Maßnahmen der Kommunistischen Partei mussten außerdem sowohl TRON als auch Binance ihren Auftritt im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo aufgeben – sie waren gesperrt worden, wie Caixin an anderer Stelle berichtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cortega:

werd da nicht so wirklich schlau draus, magst du ein wenig Licht rein bringen ? (-: 

Short bei ca. 3.700 USD gegangen - und bis jetzt ca. 0,5 BTC in den Sand gesetzt 😉 

Das kommt davon wenn man einfach mal Dinge ausprobiert ohne funktionierende Glaskugel hat - da kann man auch mal bei tiefem Kurs einen Short reinlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

Ich konnte mich bis heute nicht (voll )verifizieren. Hab den Support solange damit genervt bis sie geschrieben haben, dass sie nichts machen können und ich es in Zukunft nochmals probieren soll bis es klappt - nach erneutem Nachfragen kam nix mehr. Ich konnte meine Adresse etc nicht eingeben - wurde immer wieder "rausgelöscht". Hab das alle paar Monate probiert - erfolglos.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Amateure, was ist jetzt? 6500, 6000, 5500 ? :) Ich Amateur weis es nicht! :wacko:

Ein wenig habe ich noch an der Seitenlinie.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

@Alex86 schreib @Jokin oder @Axiom0815 direkt an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Short bei ca. 3.700 USD gegangen - und bis jetzt ca. 0,5 BTC in den Sand gesetzt 😉 

Das kommt davon wenn man einfach mal Dinge ausprobiert ohne funktionierende Glaskugel hat - da kann man auch mal bei tiefem Kurs einen Short reinlegen :D

Oha 😬....mann muss sich auch einfach mal was trauen... quasi AntiAntizyklisches Trading 🤓....kann ich auch ganz gut

Waren das deine Bots, oder manuell ? Und da ist doch ein Datum von heute, aber der Kurs war doch noch nicht bei 3700 ? ich bin verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

Sorry, hab keinen Coinbase-Account. Pauschal würde ich es am anderen Computer probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Immer wieder mal in den letzten beiden Stunden probiert und auch vom PC und vom Handy... Tut sich nichts... 

Support anrufen kann ich dann auch mal

 

Je nach dem ob du Trader oder Hodler bist würde ich mich dementsprechend bei mehreren Börsen / Marktplätzen anmelden.

Hodler: Bitpanda und Coinbase (beide mit deutscher Sprache), Bitstamp, Kraken.com / Bitcoin.de, letzten beiden im Verbund mit der deutschen online Bank Fidor (Express Zahlungen). Bei beiden hast du Ein oder Auszahlungen in Minuten.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.