Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb robosapiens:

Mein Chart sagt: STRONG BUY, Mein Bauch bezüglich China: RETTE SICH WER KANN!

Scheiss drauf, hab trotzdem gekauft... Mal schauen wie das endet... :unsure:

China ist doch schon gelaufen, deswegen sind wir doch so runter.

Und wenn eine Regierung schon empfiehlt keinen Bitcoin zu kaufen, dann würde ich den erst recht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

China ist doch schon gelaufen, deswegen sind wir doch so runter.

Und wenn eine Regierung schon empfiehlt keinen Bitcoin zu kaufen, dann würde ich den erst recht kaufen.

China will die Kontrolle.

China fördert Blockchain, wie kürzlich VET, aber was sie nicht kontrollieren können, kommt auf die schwarze Liste.

BTC, Tron, binance sind "zu westlich"!

Andere Staaten werden folgen! Kein Staat lässt sich die Hoheit über das eigene Geld nehmen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 09:45 schrieb Stefan129:

Gestern wieder überlegt bei Neo einzusteigen und neeee ist schon zu hoch, das gleiche zuletzt bei 10 Dollar gedacht. Oh man 🤣

Was machst du jetzt, Kurs unter 10,- $? ;)

 

Am 13.11.2019 um 17:55 schrieb battlecore:

NEO wird wohl diese Woche noch bis 20 Dollar steigen.

Wenn er jetzt nicht fällt dann weiss ich auch nicht weiter.

Hat mit leichter Verspätung geklappt... 

;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cortega:

👌.....aber wieso "trotzdem" ?

StockFlow Model ist doch noch alles im grünen Bereich.

https://s2f.hamal.nl/s2fcharts.html

Trotzdem, weil ich mich mit sowas nicht beschäftige und daher dem ganzen keinen Glauben schenke (aber aus reiner Unwissenheit meinerseits). Ich bin einfach der Meinung, dass man mit keinem Oszillator oder TA den Chart voraus sagen kann. Vom SF wird auch nur so lange gesprochen, solange der Kurs da (aus welchen Gründen auch immer) mit spielt. 

Aber wie gesagt, ich befasse mich damit nicht. Nicht dass sich da jetzt jemand angegriffen fühlt ;)

Viele Alts haben inzwischen auch wieder neue Lows seit 1 Jahr erreicht. 

Bei 5k shoppe ich weiter, ansonsten wie die letzten Jahre aussitzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

China will die Kontrolle.

China fördert Blockchain, wie kürzlich VET, aber was sie nicht kontrollieren können, kommt auf die schwarze Liste.

BTC, Tron, binance sind "zu westlich"!

Andere Staaten werden folgen! Kein Staat lässt sich die Hoheit über das eigene Geld nehmen!

Ach ja? Deshalb vergeben die New Yorker eine Lizenz an Fidelity?

also wenn die Chinesen ihre BTC abgeben sollen würde ich für einen fairen Kurs von $150 bis Weihnachten plädieren... danach können wir ja in Ruhe bei 10k weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Und welche Durchbrüche soll es denn bei Quantencomputer geben? Die einzige Entwicklung dort ist der Versuch die Anzahl der Qubits zu erhöhen. Das dauert noch Jahrzehnte bis da eine krypto-kritische Masse erreicht wird. Das gute ist, dass man diese Entwicklung gut verfolgen und rechtzeitig reagieren kann.

Das wird keine Jahrzehnte mehr dauern...die kürzliche Meldung dass Google kleinen Quantencomputer gebaut hat, kam ja auch überraschend, vorher war unklar ob das überhaupt möglich ist und und selbst Personen, die es vorher für möglich gehalten haben, dachten z. T. dann eher an Zeiträume von 50 oder mehr Jahren. Zusätzlich kannst du das nicht entspannt beobachten, du weiß nie wann was kommt und vor allem wenn andere Markteilnehmer anfangen diese potentielle Gefahr zu sehen und es dann in den Preis einfliest, ziemlich sicher ist jedenfalls, der Markt wird nicht erst reagieren, wenn man Quantencomputer kaufen kann, sondern bereits irgendwann vorher...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

auch das ist nicht unmöglich. Ich glaub es nicht, wir werden sehen.

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb siwun:

Gar nix, ist doch schon total invalide. Warum sollte man sowas teilen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb user2748:

Das wird keine Jahrzehnte mehr dauern...die kürzliche Meldung dass Google kleinen Quantencomputer gebaut hat, kam ja auch überraschend, vorher war unklar ob das überhaupt möglich ist und und selbst Personen, die es vorher für möglich gehalten haben, dachten z. T. dann eher an Zeiträume von 50 oder mehr Jahren. Zusätzlich kannst du das nicht entspannt beobachten, du weiß nie wann was kommt und vor allem wenn andere Markteilnehmer anfangen diese potentielle Gefahr zu sehen und es dann in den Preis einfliest, ziemlich sicher ist jedenfalls, der Markt wird nicht erst reagieren, wenn man Quantencomputer kaufen kann, sondern bereits irgendwann vorher...

recherchiere doch mal ein bisschen dazu dann wirst du feststellen das der grosse Durchbruch wie die Mainstream Medien berichteten gar nicht so gross war, besonders in bezug auf die Bedrohung für BTC und die Rechenaufgaben die da für nötig wären.

Gibt hier im Forum auch einen Quantercomputer Thread.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cortega:

Oha 😬....mann muss sich auch einfach mal was trauen... quasi AntiAntizyklisches Trading 🤓....kann ich auch ganz gut

Waren das deine Bots, oder manuell ? Und da ist doch ein Datum von heute, aber der Kurs war doch noch nicht bei 3700 ? ich bin verwirrt.

Nö, das war cryptolend.net ... also nicht mein Bot.

Wäre mir aber genauso passiert. Das war kurz vor dem April-Kurssprung.

Ich hab's einfach laufen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wirst du zurückblicken und dich selbst treten:" Warum habe ich verkauft "
Bitcoin-HODL'er trinken die Tränen der schwachen Hände und Spekulanten, die in solchen Momenten in Panik geraten 

Ja, der nächste Stierlauf wird alles reparieren

Letzter Gedanke...

Genießt euer Wochenende😉

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.