Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2019 um 23:36 schrieb ChillBit:

Und da, wie schon festgestellt, die Seitenzahl des Threads mit dem BTC Kurs korreliert, ist das heute wieder ein ganz besonders guter Tag 😉

Freu dich auf den Tag wenn der BTC Kurs mit der Anzahl der Antworten in diesem Thread korreliert.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb siwun:

Naja der Zeitrahmen ist voöölig unterschiedlich. Aber man kann solche sich wiederholenden Muster immer wieder finden. So richtig derbe viel würd ich da nicht drauf geben. Man muss da schon gleiche Zeiträume undso miteinander vergleichen glaub ich.

vor 4 Stunden schrieb Alex86:

Kurze Frage, wollte keinen eigenen Thread aufmachen...

Coinbase Account erstellt.

Erstes mal eingelogt, dann musste ich Name und Adresse zum verifizieren eingeben.

Drücke ich dann auf fortfahren, geht es nicht mehr weiter.

Alle Felder ausgefüllt, eas kommt keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht mehr weiter.
Weiß einer, was man da tun kann?

Danke im Vorraus

Vielleicht mal die Browserchronik und Cookies und Website-Einstellungen im Browser löschen?  Also alles was sich ime laufe der Zeit so angesammelt hat. Das kann oft zu Problemen führen wenn man die Einstellungen des Browsers nicht dahingehend ändert. In den Standardeinstellungen wird bei Firefox z.b. nicht alles gelöscht sondern nur ein Teil, da gibt es erweiterte Einstellungen bei Daternsicherheit / Privatsphäre.

vor 48 Minuten schrieb Place75:

Schlimmer als der aktuelle Kursverlauf ist nur der neue Cybertruck.

Was ist denn der Cybertruck? Das neue Ding von Tesla? Ich find den super, unempfindlich, man braucht sich kein Kopp mehr über den drölften Kratzer im Lack machen, die grusligen Straßenbeläge sind einem dann auch egal :D Eine Europäisierte Version 1m kürzer und etwas schmaler wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Keine gute Idee, immer wenn das der Fall war, ging btc weiter baden, also besser nicht so schnell die Seiten füllen:)

Also, ich fänd einen Kurssturz auf 3,2 - 5k gut zum Nachkaufen...

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will coinbase auch gerade nicht so richtig. Vor 2 Tagen von einem Konto Echtzeitüberweisung an coinbase pro, bis jetzt nichts da. Heute von nem anderen Konto normale Überweisung an coinbase (nicht pro) nach 3 Stunden da. Soll einer verstehen?!

Bearbeitet von Screamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Screamy:

Bei mir will coinbase auch gerade nicht so richtig. Vor 2 Tagen von einem Konto Echtzeitüberweisung an coinbase pro, bis jetzt nichts da. Heute von nem anderen Konto normale Überweisung an coinbase (nicht pro) nach 3 Stunden da. Soll einer verstehen?!

Geht Express bei Coinbase?? Glaub nicht, jedenfalls funktioniert Express-Überweisung doch nur wenns die Empfängerbank auch mitmacht. Soweit ich weiß ist das auch nicht geändert bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Screamy:

Bei mir will coinbase auch gerade nicht so richtig. Vor 2 Tagen von einem Konto Echtzeitüberweisung an coinbase pro, bis jetzt nichts da. Heute von nem anderen Konto normale Überweisung an coinbase (nicht pro) nach 3 Stunden da. Soll einer verstehen?!

Gehe zu Bitpanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Geht Express bei Coinbase?? Glaub nicht, jedenfalls funktioniert Express-Überweisung doch nur wenns die Empfängerbank auch mitmacht. Soweit ich weiß ist das auch nicht geändert bisher.

Echtzeitüberweisung oder auch Instant payment nicht Express (Fidor). Klappt, wie du schon, sagst nur wenn die Empängerbank auch mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2019 um 18:59 schrieb NouCoin:

Meine Güte, du beehrst uns ja auch mal wieder! :)

Naja, dann natürlich kein Wunder, dass es gerade so runterkracht... 🤮

Ich habe 3 Monate mit WoW Classic verbracht, da gibt es wenigstens zuverlässige Erfolge ;)

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Geht Express bei Coinbase?? Glaub nicht, jedenfalls funktioniert Express-Überweisung doch nur wenns die Empfängerbank auch mitmacht. Soweit ich weiß ist das auch nicht geändert bisher.

Nicht probiert, ich hab nur eine Echtzeitüberweisung von der Comm..bank getätigt, bisher hat das immer funktioniert, hab nur diesmal ein anderes Konto bei der Bank genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob dieser lange Docht im BTC Daily bis zum Ende gehalten und evtl. noch ausgebaut werden kann. Ich habe mir mal den Tageschart bis 2016 zurück angeschaut, solche langen Dochte nach unten tauchen eigentlich sehr selten auf (im Gegensatz oben raus). Ohne das jetzt aber zu penibel zu betrachten, solche Konstellationen haben nicht selten eine Gegenbewegung von bis zu 50% nach sich gezogen. Muss natürlich nicht so sein, aber trotzdem mal im Auge behalten, zumal es auch noch viele positive Divergenzen in Indikatoren gibt. Das Tagestief bis heute setzt auch genau auf der unteren Begrenzung einer (möglichen) Bull-Flag auf .... also da kommt schon eine Menge zusammen, das CRV sieht eigentlich sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mike Litoris:

Na dann lass uns doch mal daran Teil haben was diese Prognostizieren.

https://cointelegraph.com/news/after-testing-7k-is-bitcoin-price-finally-close-to-the-bottom

Bei 6500 Dollar würde ich die Hälfte von meinem Einsatz investieren. Da ich schon im 5ker - 4ker - und 3ker Bereich investiert bin ist dies nur ein nicht geplantes Zubrot. Kann auch sein das dies jetzt der Boden war. Da streiten sich die Gelehrten. Das ist die Ausgangslage, die jeder selber für sich beurteilen muss.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Solomo:

Ich stehe weiterhin an der Seitenlinie. Scheiß Gefühl wenn es wieder etwas hoch geht hehe.

Aussitzen..Mein Bauchgefühl sagt mir dass es noch eine Etage tiefer geht. Ab 6k fange ich an einzukaufen. Es ist meiner Meinung nach noch zu früh für einen Bullrun. In den Monaten Dezember, Januar, Februar erwarte ich keine grossen Kurssprünge nach Norden. Auch wenn der Kurs nun wieder auf 8-9k steigt, glaube ich dass wir die 6k vor dem Halvening noch sehen werden. Emotionsloses handeln mit einem klaren Plan, wo kaufe ich- wo nicht mehr und sich daran halten, ja dann kann man in diesem Markt bestehen.

Ich spreche natürlich als hodler. 

Mit allen Btc‘s rausgehen in der Hoffnung etwas tiefer wieder einzusteigen dazu fehlen mir die Eier. 

Mit einer klaren Strategie kann man entspannt zusehen und evtl lassen sich nochmal günstig BTCs kaufen und ansonsten ist auch gut, man sitzt ja in der Rakete drin. 

Bearbeitet von clio123
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich an der Börse:

Anleger: "Wo sind hier die Toiletten?"

Broker: "Gibt keine, hier bescheißt jeder jeden."

 

Prognose nicht möglich, da Bitcoin wohl wieder zu lange gefeiert hat einfach nur seinen Rausch ausschläft. Dabei würde Bewegung gut tun und der Kater schneller verschwinden.

Schöne Wochenende und Füße still halten.

  • Love it 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ulli:

Prognose nicht möglich, da Bitcoin wohl wieder zu lange gefeiert hat einfach nur seinen Rausch ausschläft. Dabei würde Bewegung gut tun und der Kater schneller verschwinden.

Solange halt auch keine wirklichen Fundamentaldaten für die Cryptos zur Situationsbeurteilung herhalten können, sind die CCs beste Beispiele für die menschliche Gier und Angst gleichermaßen. Und am Ende bleibt dann eben nur der Blick auf die Kurven, oder das Gefühl "Ich glaube, das war es jetzt nach unten".

Und da war gestern der Tagesausklang nicht so übel, einige ALTs versuchen heute darauf aufzubauen. Jedoch dürfte ein Wochenende, an dem vermutlich wenig Institutionelle dabei sind, eher Spielplatz für engagierte "Retails" sein, die hoffen, dass gestern ein Fake-out nach unten stattfand.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mal interessant. Im 5 Tageverlauf machen Apple, Amazon, Alphabet (Google), Microsoft, TSMC (größter Halbleiterhersteller), Samsung, alle eine ähnliche Bewegung nach unten, wie der Kurs bei BTC...es scheint die Stimmung im Tec Bereich generell etwas eingetrübt zu sein.

Mal schauen ob sich alle gleichzeitig wieder erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gulliver:

Solange halt auch keine wirklichen Fundamentaldaten für die Cryptos zur Situationsbeurteilung herhalten können, sind die CCs beste Beispiele für die menschliche Gier und Angst gleichermaßen. Und am Ende bleibt dann eben nur der Blick auf die Kurven, oder das Gefühl "Ich glaube, das war es jetzt nach unten".

Und da war gestern der Tagesausklang nicht so übel, einige ALTs versuchen heute darauf aufzubauen. Jedoch dürfte ein Wochenende, an dem vermutlich wenig Institutionelle dabei sind, eher Spielplatz für engagierte "Retails" sein, die hoffen, dass gestern ein Fake-out nach unten stattfand.

 

das würde ich so nicht sagen, schaue dir mal die Bewegungen im mai, Juni an, da ging es gerade an den Wochenenden hoch oder auch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

das würde ich so nicht sagen, schaue dir mal die Bewegungen im mai, Juni an, da ging es gerade an den Wochenenden hoch oder auch runter.

Mal meine Theorie zum Wochenende:

Große Investoren wie Black Rock, die kaufen 1x und lassen liegen!

Das "Rumgezocke" kommt von Spekulanten die schnell reich werden wollen und/oder die schon reich sind und bischen "Spass" wollen.

Wale, sind zum größten Teil früh Einsteiger die viele BTC haben, weil sie von Anfang an dabei sind. Einige davon sind sicher Entwickler, andere sind Nerds die einfach früh da waren.

Wann ist die beste Zeit zum Zocken? Natürlich am Wochenende, wo man viele erreicht die "auf den Zug aufspringen"

Die Zocker sitzen nicht in Banken oder Büros von großen Firmen! Die arbeiten nicht von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr! ;) 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.