Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb fjvbit:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Für ihn sind BTC teuer, Alts gibt es billig, da hat er das mit den 8 Nachkommastellen schon nicht gerafft. Ansonsten is er mit den armen Teufeln die natürlich bei 20T$ eingestiegen sind und bei 3000$ frustriert rausgegan sind, die sieht er als betrogen, nicht als dumm oder unerfahren.

Dafür sieht er nicht, daß bisher jeder noch so hohe Einstiegskurs irgendwann getoppt wird und man seine Fehler aussitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

Irgendwie komme ich bei dir nicht mit.

Du meinst Krypto ist Wilder Westen und schlecht. Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Das Coins (Bitcoin) gestohlen werden, dafür können Bitcoins nicht. Geld kann auch geklaut werden, genauso wie heute in Dresden Schmuck.

https://www.focus.de/panorama/welt/wertvolle-historische-sammlung-wohl-millionenraub-in-dresden-grosseinsatz-nach-einbruch-in-schatzkammer_id_11386619.html

 

Ich weiß das du das nicht verstehst! 🙄

Es wird betrogen über Abzockseiten, gefälschte Wallets, gefälschte Ledger Nano etc.

Wenn ich bei Fiat im Internet auf einen Betrug rein falle, gehe ich zur Bank und lasse den Betrag zurück buchen.

Dabei geht es jetzt gar nicht so sehr um den Coin, ob nun BTC oder Alt, es geht um die fehlende Kontrolle und fehlende "Ansprechpartner".

Der größte Vorteil von BTC, die Dezentralität, ist auch sein größter Fehler in unserer Welt so wie sie ist!

Ohne Kontrolle, keine Massentauglichkeit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, fjvbit said:

Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ganz unrecht hat Siwun damit aber nicht.

Ich habe haufenweise Spammails zum Thema Bitcoin erhalten, die mich angeblich reich machen wollen. Aber kaum eine - oder keine? - die mir über Altcoins eine sorgenfreie Zukunft versprochen hätte.

"Bitcoin" als der bekanntester Name aus der Kryptowelt dient halt auch am öftesten als Werbefähnchen für irgendwelche betrügerischen Scams.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Für ihn sind BTC teuer, Alts gibt es billig, da hat er das mit den 8 Nachkommastellen schon nicht gerafft. Ansonsten is er mit den armen Teufeln die natürlich bei 20T$ eingestiegen sind und bei 3000$ frustriert rausgegan sind, die sieht er als betrogen, nicht als dumm oder unerfahren.

Dafür sieht er nicht, daß bisher jeder noch so hohe Einstiegskurs irgendwann getoppt wird und man seine Fehler aussitzen kann.

Völlig am Thema vorbei, setzen 5! Es geht um Kontrolle, um Vertrauen, um jemanden den man Ansprechen kann, den man verantwortlich machen kann, so wie bei jeder Firma, so wie bei XRP und anderen!

BTC hat das alles nicht und das ist der Haken!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 20:34 schrieb 0xdeadcode:

Präzisierung (2. Iteration)

 

BTC geht runter auf 5500-6000$

(noch -20% bis -27%)

 

LTC geht runter auf 34$

(noch -32%)

 

das sollte schnell innerh. von ~2 oder 3 Wochen gehen... denke ich

 

Präzisierung 3. Iteration !!!

 

Obere Prognose hat bis zur teilw. Erfüllung 1 Woche länger gebraucht und bisher wurden die Werte noch nicht ganz erreicht

Spitzwerte waren ca. 6515$ BTC und 42,2$ LTC

 

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir das Tief gesehen haben.

 

Aber! Es ist weiterhin nicht ausgeschlossen, das es noch weiter runter geht.

Wird sich vermutlich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen

 

Denkbar wären im Extremfall 5500$ BTC und 36$ LTC

Auch dann sollte der Crash blitzartig sein und blitzartig hoch gehen

 

Aus meiner Sicht tut sich also bei der 3. Iteration bereits nicht mehr viel und sollte tatächlich das tiefste Tief sein.

4. Iteration wird wohl nicht nötig sein.

 

 

 

VIEl GLÜCK!

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

It is not a fault, it is a feature. :D  Du solltest dich nochmal von Anfang an in das Thema einlesen.

 

Ich muss mich nicht einlesen, dein Feature ist "der Fehler" im System Massentauglichkeit!

https://www.btc-echo.de/wieso-xrp-bitcoin-nicht-vom-thron-stuerzt-und-ripple-trotzdem-bestand-haben-kann/

Im Artikel wird bemängelt das XRP nicht dezentral ist, aber genau das ist gut so! So ist jemand da den man verklagen kann, mit dem man verhandeln kann, dem man vertrauen kann, das ist Voraussetzung für Massenadaption!

BTC wollte das Finanzsystem revolutionieren, das hat nicht funktioniert, jetzt ist es ein Krüppel!

Aber das verstehen BTC Nerds nicht!

  • Haha 4
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

(..).

Tipp: Unternehmt auch mal was anderes, lebt! Immer nur auf die Kurse zu gucken kann auf Dauer "anstrengend" sein.

Axiom 

(…)

Nicht nur "anstrengend", bringt ja auch in den seltensten Fällen was, wenn man alle 10 Minuten auf den Kurs guckt. Hat schon was für sich, dass die "normalen" Börsen im Aktienhandel wenigstens Wochenende haben. Aber bei diesen Kryptos, glauben einige, dass sie alle 10 Minuten den Kurs checken müssen. Wenn es sein muss auch noch um 2.00 morgens. Warum eigentlich?  

Schönen Abend noch

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Waldgeist:

Irrtum , das ist der Vorteil vom BTC  - keiner kann Druck auf die "Firma" , die es nicht gibt ( anders bei  XRP und anderen) ausüben - er ist unabhängig und dezentral , eigentlich solltest Du die Vorzüge kennen ...

Wir haben da gerade ein Beispiel vorexerziert bekommen, aus dem Libra kippen alle Investoren raus weil sie Druck auf ihre eigentlichen Geschäfte bekommen.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb siwun:

Ich muss mich nicht einlesen, dein Feature ist "der Fehler" im System Massentauglichkeit!

https://www.btc-echo.de/wieso-xrp-bitcoin-nicht-vom-thron-stuerzt-und-ripple-trotzdem-bestand-haben-kann/

Im Artikel wird bemängelt das XRP nicht dezentral ist, aber genau das ist gut so! So ist jemand da den man verklagen kann, mit dem man verhandeln kann, dem man vertrauen kann, das ist Voraussetzung für Massenadaption!

BTC wollte das Finanzsystem revolutionieren, das hat nicht funktioniert, jetzt ist es ein Krüppel!

Aber das verstehen BTC Nerds nicht!

Ich bin kein BTC Nerd und trotzdem sage ich, dass du komplette Scheiße laberst :D 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ich bin kein BTC Nerd und trotzdem sage ich, dass du komplette Scheiße laberst :D 

Und ich sage dir, das du keine Ahnung hast wie die Welt funktioniert! 

Du bist ein Träumer mit Scheuklappen an den Augen! ;) 

Ihr meint, ihr habt den Heiligen Gral gefunden und müsst nur noch warten bis die Belohnung kommt! 😂

ps: ich behaupte nicht das die ALTS der Heilige Gral sind, aber es wird die Zukunft sein!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

Und ich sage dir, das du keine Ahnung hast wie die Welt funktioniert! 

Du bist ein Träumer mit Scheuklappen an den Augen! ;) 

Ne ne, ich bin weder ein Träumer noch habe ich irgendwelche Scheuklappen vor den Augen. Du laberst einfach nur kompletten Müll und führst dich dennoch auf als wärst du auserwählt, alle anderen zu erleuchten. Du könntest mir nicht mal sagen wovon ich überhaupt Träume oder warum genau ich Scheuklappen vor den Augen haben soll. In deiner kleinen einsamen Welt hast du dir mittlerweile ein "Siwun gegen Alle" aufgebaut. Egal wer was sagt, es muss unbedingt ein BTC Hardliner sein, der die Welt einfach nicht versteht. Nicht deiner Meinung? Kein Problem = es muss ein BTC Verblendeter sein. Du bist die Witzfigur des Forums...

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KryptoJoe:

...... Du bist die Witzfigur des Forums...

Das übernehmen schon Andere! ;) 

Seit Januar 2018 lese ich hier "wenn jeder Millionär einen BTC wollt" etc bla bla, wenn die Institutionellen kommen usw!

Was glaubst du warum die Reich sind? Weil sie alle Dumm sind? Die sollen dir deine Coins für viel Geld abkaufen? Wach mal auf!

Ach ja da sind ja noch die Krisen Länder, die jetzt alle BTC wollen, warum eigentlich, geht mit Dash, Monero etc genau so gut oder besser?!

Coins werden sich durchsetzen, wenn sie Anwendungen haben, die die Menschen wirklich wollen und brauchen!

Bearbeitet von siwun
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Das übernehmen schon Andere! ;) 

Seit Januar 2018 lese ich hier "wenn jeder Millionär einen BTC wollt" etc bla bla, wenn die Institutionellen kommen usw!

Was glaubst du warum die Reich sind? Weil sie alle Dumm sind? Die sollen die deine Coins für viel Geld abkaufen? Wach mal auf!

Ach ja da sind ja noch die Kriesen Länder, die jetzt alle BTC wollen, warum eigentlich, geht mit Dash, Monero etc genau so gut oder besser?!

Coins werden sich durchsetzen, wenn sie Anwendungen haben, die die Menschen wirklich wollen und brauchen!

Da bin ich voll bei dir @siwun

Die wahren Gewinner werden die Projekte, die über kurz oder lang Adoption hinkriegen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ne ne, ich bin weder ein Träumer noch habe ich irgendwelche Scheuklappen vor den Augen. Du laberst einfach nur kompletten Müll und führst dich dennoch auf als wärst du auserwählt, alle anderen zu erleuchten. Du könntest mir nicht mal sagen wovon ich überhaupt Träume oder warum genau ich Scheuklappen vor den Augen haben soll. In deiner kleinen einsamen Welt hast du dir mittlerweile ein "Siwun gegen Alle" aufgebaut. Egal wer was sagt, es muss unbedingt ein BTC Hardliner sein, der die Welt einfach nicht versteht. Nicht deiner Meinung? Kein Problem = es muss ein BTC Verblendeter sein. Du bist die Witzfigur des Forums...

Na, wieder dabei mit deiner sympathische Art das Forum zu retten?

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

 

Im Artikel wird bemängelt das XRP nicht dezentral ist, aber genau das ist gut so! So ist jemand da den man verklagen kann, mit dem man verhandeln kann, dem man vertrauen kann, das ist Voraussetzung für Massenadaption!

BTC wollte das Finanzsystem revolutionieren, das hat nicht funktioniert, jetzt ist es ein Krüppel!

 

Wer verklagbar ist, der ist auch sanktionierbar.

Zentrale Systeme werden recht einfach abgeschaltet - oder anderweitig gegängelt. Siehste doch an Libra - das war mal ein richtiger Rohrkrepierer.

BTC soll ein Krüppel sein? Mach Deine Augen auf!

vor einer Stunde schrieb siwun:

Und ich sage dir, das du keine Ahnung hast wie die Welt funktioniert! 

Du bist ein Träumer mit Scheuklappen an den Augen! ;) 

Ihr meint, ihr habt den Heiligen Gral gefunden und müsst nur noch warten bis die Belohnung kommt! 😂

ps: ich behaupte nicht das die ALTS der Heilige Gral sind, aber es wird die Zukunft sein!

Schau mal ab und zu in den Spiegel.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.