Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht als Stärke auszulegen, dass der Kurs nach dem Sprung über 7,3K jetzt schon eine Weile zwischen 7,5-7,6K pendelt und der Rücksetzer nur bis 7360 ging gestern? :D 
Diese "Stärke" zeigt sich übrigens genau jetzt, wo alle nur noch von 1-3K geplappert haben. Ich denke 8K+ ist drin. Wo es dann hingeht, who knows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ist es nicht als Stärke auszulegen, dass der Kurs nach dem Sprung über 7,3K jetzt schon eine Weile zwischen 7,5-7,6K pendelt und der Rücksetzer nur bis 7360 ging gestern? :D 
Diese "Stärke" zeigt sich übrigens genau jetzt, wo alle nur noch von 1-3K geplappert haben. Ich denke 8K+ ist drin. Wo es dann hingeht, who knows...

Das Zappeln nennst du Stärke? Anfang der Woche wurde ein sehr wichtiger und vor allem langfristiger Widerstand bei 6.6k getestet.
Bei "Stärke" müssten wir schon längst wieder einen Pullback mindestens im 8.5er Bereich haben.
Gut, die Woche ist noch nicht zu Ende, aber Momentum sieht anders aus.

Wenn BTC bis Ende des Jahre die 9.5k nicht erreicht, geht es wahrscheinlich wieder eine Etage runter Richtung 5k.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Das Zappeln nennst du Stärke? Anfang der Woche wurde ein sehr wichtiger und vor allem langfristiger Widerstand bei 6.6k getestet.
Bei "Stärke" müssten wir schon längst wieder einen Pullback mindestens im 8.5er Bereich haben.
Gut, die Woche ist noch nicht zu Ende, aber Momentum sieht anders aus.

Wenn BTC bis Ende des Jahre die 9.5k nicht erreicht, geht es wahrscheinlich wieder eine Etage runter Richtung 5k.

Ehm meine Annahme bezüglich der Stärke ist doch ziemlich eindeutig als Frage zu identifizieren?! Meine eigene Tendenz würde aber in der Tat dahingehen, es eher als Stärke zu sehen, das wir wieder über die 7,3K gegangen sind und uns seitdem mit etwas Abstand darüber halten. Eventuell folgen zum Wochenende jetzt die nächsten Kerzen nach oben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Das Zappeln nennst du Stärke? Anfang der Woche wurde ein sehr wichtiger und vor allem langfristiger Widerstand bei 6.6k getestet.
Bei "Stärke" müssten wir schon längst wieder einen Pullback mindestens im 8.5er Bereich haben.
Gut, die Woche ist noch nicht zu Ende, aber Momentum sieht anders aus.

Wenn BTC bis Ende des Jahre die 9.5k nicht erreicht, geht es wahrscheinlich wieder eine Etage runter Richtung 5k.

Also wirkliche Stärke habe ich auch schon lange nicht gesehen. Der große Pump vor ein paar Wochen war ja zwischenzeitlich schon wieder komplett weg. Die Aufwärtsbewegungen wirken doch immer eher wie ein kurzes Strohfeuer. Für mich fühlt es sich eher wieder eine absteigende Treppe an bzw. 1 Schritt vor, 2 Schritt zurück....Seit Juni sind wir doch in einem klaren Abwärtskanal mit lower highs und lower lows....

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Comtex:

Auf diesem Weg liegt jedoch eine Resistance bei 7.800 US-Dollar. Dieses Kurslevel war bis zum 23. Oktober ein veritabler Support und muss nun zur Bestätigung des bullishen Trends überwunden werden.

Quelle https://www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-wieder-auf-bullishen-pfaden-marktbetrachtung/

Bisher hat er es zumindest noch nicht geschafft..  ich warte noch ein wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Bisher hat er es zumindest noch nicht geschafft..  ich warte noch ein wenig..

Ja, stimmt.

Auf kurzem Timeframe sieht man gut wie er immer wieder auf 7.8 k USD abprallt.

Ich könnte mir vorstellen das, wenn er es nachhaltig durchschaft, wir schnell die 8.2 - 8.5 k USD sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb geronimo:

kommt auf die Börse an.   bei 8k gibt es dann erstmal ein Bier und bei jedem 100er Schritt noch eines 😉

 

Eigentlich wollt ich ja noch etwas günstiger nachkaufen 🤔 in demfall nächstes Jahr 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Longbrearh:

Eigentlich wollt ich ja noch etwas günstiger nachkaufen 🤔 in demfall nächstes Jahr 😅

Wir können uns ja Ende nächsten Jahres nochmal unterhalten. 

Ich höre dich schon sagen:

"Ach, hätte ich damals mal noch nachgekauft, jetzt bei 50k ist es zu spät.Ich warte mal lieber noch ein Jahr".

😏

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Comtex:

Wir können uns ja Ende nächsten Jahres nochmal unterhalten. 

Ich höre dich schon sagen:

"Ach, hätte ich damals mal noch nachgekauft, jetzt bei 50k ist es zu spät.Ich warte mal lieber noch ein Jahr".

😏

Die selben Sprüche gab es letztes Jahr schon! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.