Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Eigentlich wollt ich ja noch etwas günstiger nachkaufen 🤔 in demfall nächstes Jahr 😅

 Bis zum Halving ist es noch ein langer steiniger Weg. Ich würde meine Hand in den Holzofen tun falls der Kurs nicht nochmal unter 7k fällt😉

Meiner Meinung nach sehen wir sogar noch Kurse unter 6k anfangs Jahr bzw. auch wenn es zum Halving zu geht. (Panikverkäufe da der Kurs nicht direkt steigt..) 

Gut beraten ist wer Geduld hat und auch wenns ein Pump gibt, ruhig Blut und gestaffelt nachkaufen. Gestaffelt heisst bei mir als Bsp. 12k aufgeteilt in 6 Tranchen und jeden Monat haue ich eine Tranche rein. Kurse um die 7-7500usd nehme ich, alles was drüber ist wird nicht mehr investiert. Falls sich der Kurs zum bsp. 2 Monate lang über meiner Investgrenze befindet habe ich mehr zum investieren falls der Kurs wieder drunter fällt und wenn nicht, auch egal ich sitz ja drinnen in dem Ding das mal zum Mond soll.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Ok... @siwun... nur für Dich. Hier hast Du auch die visuelle Bestätigung für Deine Strategie...😉

 

Danke, aber bei mir läuft alles nach Plan! ;) 

Ich glaube ich hatte es 2018 schon mal geschrieben, ich kaufe bis 2021/22 billig ein und lehne mich dann gemütlich zurück, in 10 Jahren, von 2018 an, also 2028 rum, ernte ich dann! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb siwun:

Danke, aber bei mir läuft alles nach Plan! ;) 

Ich glaube ich hatte es 2018 schon mal geschrieben, ich kaufe bis 2021/22 billig ein und lehne mich dann gemütlich zurück, in 10 Jahren, von 2018 an, also 2028 rum, ernte ich dann! ;) 

Man möchte dir regelrecht einprügeln nicht nur alles auf irgendwelche (Shit-)Altcoins zu setzen, aber ich denke da bist du unverbesserlich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KryptoJoe:

Man möchte dir regelrecht einprügeln nicht nur alles auf irgendwelche (Shit-)Altcoins zu setzen, aber ich denke da bist du unverbesserlich :D 

nein, jeder trifft bewußt seine eigenen Entscheidungen. Und selbst wenn wir @siwun zwingen würden... er ist lieber zufrieden und glücklich arm als unzufrieden und unglücklich reich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

@Jokin @Coins for fun

https://defipulse.com/lightning-network

Könnt ihr mir erklären wie es sein kann, dass das tolle "verteilte" und "skalierbare" Lightning Network, was dem BTC den A*** retten soll, solche Aussetzer hat?
Der "Total Value Locked" bricht mal eben um etwa 95% ein?  Ich glaube da hat mal ein (in Zahl 1) Node die Grätsche gemacht ... wirklich sehr dezentral abgesichert das ganze :D  
 

Ja, da hat ein Node wohl die Grätsche gemacht. Und zwar der Node, der die Statistikdaten sammelt.

Nun gut, dann gibt es halt mal keine Daten für die Grafik - wen juckt's denn?

Das Lightning-Network ist jedenfalls nicht ausgefallen. Es kann auch mit nur zwei Nodes bestehen ohne dass es irgendjemand mitbekommen würde. 


Dezentral.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Das Lightning-Network ist jedenfalls nicht ausgefallen. Es kann auch mit nur zwei Nodes bestehen ohne dass es irgendjemand mitbekommen würde. 

klar, aber ob man das dann noch als "Netz" bezeichnen kann ? Sind dann wohl eher x Strecken.

Christoph hat eine gute Vorstellung der Integration des LN in Electrum geschrieben:

https://bitcoinblog.de/2019/11/28/lightning-kommt-zu-electrum/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Ich Holzkopf!

Habe in den Holz-Coin investiert.

Heute schau ich in die Holzblockchain und merke, dass ich nur Holzkohle verbrannt habe.

 

Die wurde versehentlich geforkt. Der Leim ist bissel danebengelaufen beim kleben der Blöcke und da sind nen paar andere dran hängengeblieben. Naja, die haben das Ding dann verheizt.

Mein Geld ist noch nicht bei Coinbase. Warscheinlich gehts auf 8-9k und wenn ich gekauft hab dann wieder auf 6,5.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KryptoJoe:

Man möchte dir regelrecht einprügeln nicht nur alles auf irgendwelche (Shit-)Altcoins zu setzen, aber ich denke da bist du unverbesserlich :D 

Höchstwahrscheinlich hat er schon lang was in bitcoin gesteckt. Ist aber so festgefahren in seiner Rolle als Mahner hier im Forum, dass er das niemals zugeben würde... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb battlecore:

Die wurde versehentlich geforkt. Der Leim ist bissel danebengelaufen beim kleben der Blöcke und da sind nen paar andere dran hängengeblieben. Naja, die haben das Ding dann verheizt.

Mein Geld ist noch nicht bei Coinbase. Warscheinlich gehts auf 8-9k und wenn ich gekauft hab dann wieder auf 6,5.

echt, wann überwiesen? Ich habe Montag morgen überwiesen und mittags um 12 Uhr war es drauf?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine überraschende Zahl der Presse glaubt immer noch, dass die meisten Menschen Geld für dieses Bitcoin-Ding verloren haben. Die Wahrheit: Es war und ist zweifellos die größte Investition des 21. Jahrhunderts.

Ich bin stolz ein Teil dieser Bewegung zu sein, gibt mir ein starkes Gefühl für Sinn und Zweck. Wenn ich mich heut noch einmal entscheiden müsste, würde ich mich immer und wieder für Bitcoin entscheiden. Dieser Grundsatz hat mich über die Jahre hinweg geheilt und ein großes Durchhaltevermögen verliehen.

Die Kryptowährung ist mit meiner Identität so verwoben, dass sie für mich untrennbar ist. Zugegeben, das macht mich zu einem Ideologen, ich werde diesen Glauben niemals loslassen ,auch wenn ich die letzte Person auf der Welt bin, die diese Bewegung unterstützt, werde ich es tun.

Es ist alles zu wahr, um das alles zu ignorieren. Kann es sich wirklich jemand leisten, die größte finanzielle Chance seines Lebens zu verpassen? Bitcoin wird diese Welt rocken. Die Leute wollen einen Blick auf den Finanzaustausch werfen. Es ist Zeit die alte Finanzwelt zu ändern 

Das derzeitige Wirtschaftssystem wird in Zukunft nicht funktionieren, Bitcoin, Blockchain werden das ändern, den wenigen Menschen die Macht entziehen und sie allen Menschen zurückgeben!

Das Wort zum frei-Tag 

Schönes WE @llen😉😏

  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

echt, wann überwiesen? Ich habe Montag morgen überwiesen und mittags um 12 Uhr war es drauf?! 

Ja ne ich mein weil ich das heut morgen überwiesen hab, das wird wohl erst Montag dann da ankommen. Weisst doch...Wochenende, da fahren die Computer bei der Sparkasse in Urlaub undso.

vor einer Stunde schrieb Peer_Gynt:

Weihnachtsgeld vielleicht? Das wird doch seit Kindheitstagen erst HeiligAbend gutgeschrieben. 👿

Ja ein bissel vom Weihnachtsgeld. Hatte schon dreimal nachgekauft vorher, aber irgendwann is Geld ja auch mal alle ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.