Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Ähm.

Sich als Raucher über eingeatmeten Dreck der Autos und dadurch verfärbte Wände beschweren?

Respekt!! :D 

Wenn Du es so beschreibst hört es natürlich bescheuert an, wenn ich mich über die Abgase der Autos beschwere. Ich rauche nicht stark(versuche mein böses Laster zu zügeln - schaffe es  leider nicht ganz aufzuhören). Ich rauche nicht in der Wohnung.

Sorry, wenn es so rüberkam als hätte ich generell etwas gegen Autofahrer. Vielleicht war ich gestern ein bisschen wuschi, war mit Jever, dem Bruder von Klaus, feiern.😊

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ok, du hast also Probleme mit anderen Menschen. 
Vielleicht triffst du dich mal mit @Lavista auf eine "Spezialzigarette". Danach sieht die Welt schon wieder schöner aus.

Keine Sorge, die Menschen die mich kennen kommen mit mir prima aus. Mein Sozialverhalten ist schon von berufswegen sehr stark ausgeprägt. Insofern....😀

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fjvbit:

Ich habe übrigens die starke Vermutung, dass 90% der "Bitcoin Maximalisten" absolut wesentlich mehr in Altcoins investiert haben, als die "Altcoin Maximalisten". Es ist eben alles relativ...

Diese Vermutung hab ich auch und ich bin mir dessen sogar absolut sicher.

Gerade Bitcoin-Maximalisten streuen ganz gern mal was in Altcoins und das können gern mal 5-stellige Beträge sein.

So manch Altcoin-Lottolos-Glückshoffer hat nur 4-stellige Beträge drin, die mittlerweile nur noch einen dreistelligen Wert haben.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose zur besinnlichen Zeit:

Guru 

 
ist der Meinung die BTC Investoren und Projekte müßten erst den Bach runter gehen bei $1000 als Basis für neuen ATH Run
 
Er soll ja so einige Male richtig gelegen haben ?
Steile These
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

Guru 

 
ist der Meinung die BTC Investoren und Projekte müßten erst den Bach runter gehen bei $1000 als Basis für neuen ATH Run

Manche Leute leiden halt an ziemlich krassem Realitätsverlust, wenn sie nach einer Bruchlandung meinen, dass es nun vielleicht Zeit für einen Sinkflug wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bachstelzechen:

Eine Sache die mich schon länger beschäftigt bzgl. des Volumens bei den Cryptos ist die Tatsache, das die Volumina extrem im Vergleich zum letzten Jahr angestiegen sind.

Ich habe grad mal die Daten von CMC vom 21.7.2018 mit heute verglichen und stelle fest, dass selbst heute an einem WE das Volumen von BTC sich nahezu verfünftfacht hat bei Litecoin und Theter verzehnfacht, bei BitMex auch wenigstens vervierfacht.

Das heisst für mich, das dass Interesse an Cryptos im Allgemeinen sehr zugenommen hat, was positiv zu bewerten ist.

Die Frage ist halt, ob man den Daten auf CMC trauen kann, ich habe da so meine Zweifel.

Zudem merke ich nicht, das in meinen Umfeld bzw. der allg. Öffentlichkeit eine höheres Interesse an CCs im Vergleich zum letzten oder vorletzten Jahr vorhanden ist. Ich kann mich da aber natürlich auch täuschen. Wenn ich an Ende 17 denke, da war das Thema Bitcoin wirklich in aller Munde, meine Nachbarn, Freundin, Freundinnen von meiner Freundin, Eltern, auf Arbeit , alle haben gefühlt über BTC / Crypto gesprochen.

Wie seht Ihr das? Ist Crypto in eurem Umfeld noch ein Thema?

2017 war extrem in vielerlei Hinsicht. Ich glaub einige waren auch froh das es ein anderes Thema gab wie Angie, Schulz, Asyl usw.

Durch den Hype war auch jeder ein Radio- und Ferseh-Experte der schonmal nen Computer gesehn hat, bei den Sparkassen gabs gleich mit nem dicken Schinken "Tulpenblase" auf die Fresse bei dem Wort "Bitc...auaa".

Mittlerweile isses da ruhig geworden. In diversen TV-Sendungen fällt alle zwei Monate beiläufig das Wort Bitcoin.

Das Interesse in der Öffentlichkeit wird eher kleingehalten denk ich.

Wenn bei Arbeitskollegen mal das Thema aufkommt sag ich schon nix mehr. Sonst meinen alle ich wär nen Alien.

Ich habs dchonmal geschrieben, ich kenn zuhauf Leute die wissen nichtmal wie der Automat bei der Bank bedient wird um was zu überweisen. Ein paar denken sogar das sowas gar nicht geht weil die halt mit jeder Furzüberweisung an den Schalter zum Berater gehn. Geschweige denn was selber im internet bestellen "Was istn dies Päipol jetzt wieder??" Übrigens ne Frage von vor einigen Monaten.

Als ich vor kurzem mal sagte das der E-Euro schneller kommen kann als man "Oh scheisse" sagen kann meinten alle das sowas doch gar nicht geht. Und da werden viele Scheisse schrein. Wie soll man da mal eben jemand nen Hunni fürn bisschen mithelfen geben oder mal entrümpeln und bei Kleinanzeigen vertickern ohne gleich das Amt an den Hacken zu haben. Für jemand mit H4 die absolute Katastrophe.

Ich bin echt gespannt wie einige Banken und vor allem die Sparkassen da die Kurve kriegen wollen wenn die nu Bitcoin verkaufen dürfen. Nach dem  gehate. Obwohl...JP Morgan hats ja auch urplötzlich gemacht und die waren ja wie auf nem Kreuzzug gegen Bitcoin. Ist absehbar das die zügig Angebote schmieden. Die Kohle lassen die sich doch auch nicht entgehen.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von Euch bitsons? Habe heute zufällig Sportschau gesehen. Und beim Spiel Hertha gegen Dortmund kam als Bandenwerbung bitsons.io.

Website ist jetzt nicht soooooo aussagekräftig, ist eine Berliner Firma. Aber schon erstaunlich, dass diese Firma Bandenwerbung bei Hertha kauft. Ist ja bestimmt nicht so preiswert.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 10:48 schrieb Alextline:

Fast Punktlandung...50% Retracement (Tief 3200$ Hoch 13.7k) bei 6620$ erreicht.

Nun geht der Entscheidungdkampf um diese Marke her los.

Wir pendeln nun vermutlich eine gewisse Zeit lang zw. 5600  (61,8% Retacement (Tief 3200$ Hoch 13.7k) & 200er Tageslinie weekly)und 7850$. 

Stop bei 7850$, dass ist das 38.2% Retracement. Zwar kurzzeitig überschritten aber nicht nachhaltig.  Mal sehen wie es sich nun weiter entwickelt....

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kennt einer von Euch bitsons? Habe heute zufällig Sportschau gesehen. Und beim Spiel Hertha gegen Dortmund kam als Bandenwerbung bitsons.io.

Website ist jetzt nicht soooooo aussagekräftig, ist eine Berliner Firma. Aber schon erstaunlich, dass diese Firma Bandenwerbung bei Hertha kauft. Ist ja bestimmt nicht so preiswert.

 

Rainer

Sieht noch bissel unfertig aus, ein paar Bauernweisheiten, viel mehr noch nicht.

Ne Blockchain-Beraterfirma. Naja, kann hilfreich sein, bevor sich irgendwelche IT-ler durch Github, Reddit und Twitter wühlen ist ne Beraterfirma erstmal ganz praktisch.

Hatte ich noch garnicht suf dem Schirm. Eigentlich brauchts mehr sone Firmen. Wobei ich persönlich sone Berater immer eher als Geldvernichter empfinde. Möglichst wenig Auswirkung mit möglichst hohen Kosten.

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Stop bei 7850$, dass ist das 38.2% Retracement. Zwar kurzzeitig überschritten aber nicht nachhaltig.  Mal sehen wie es sich nun weiter entwickelt....

6800, dann 6500. Bewährte Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

Prognose zur besinnlichen Zeit:

Guru 

 
ist der Meinung die BTC Investoren und Projekte müßten erst den Bach runter gehen bei $1000 als Basis für neuen ATH Run
 
Er soll ja so einige Male richtig gelegen haben ?
Steile These

Sehen mehrere so. z. B. Peter Brandt und  hier aktuell... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kennt einer von Euch bitsons? Habe heute zufällig Sportschau gesehen. Und beim Spiel Hertha gegen Dortmund kam als Bandenwerbung bitsons.io.

Website ist jetzt nicht soooooo aussagekräftig, ist eine Berliner Firma. Aber schon erstaunlich, dass diese Firma Bandenwerbung bei Hertha kauft. Ist ja bestimmt nicht so preiswert.

 

Rainer

seltsame Firma - hab mal ein bisschen google befragt.

1) wie du bereits sagst - auf der Homepage steht eigentlich nichts relevantes / konkretes

2) Die Firma heißt Bitsons Management GmbH - ich hatte bis dato noch mit keiner "tollen" Firma zu tun, die "Management GmbH" enthalten hat.

3) Adresse: Kufürstendamm 50A, 10707 Berlin, Ansprechpartner ein gewisser Emrah Belim 

interessant weil (ich vermute daneben) Kufürstendamm 48-49, 10707 Berlin ist, die Firma "MyTax Steuerberatungsgesellschaft mbH" (https://www.mytax-steuerberatung.de/ ) mit dem Ansprechpartner....

..Emrah Belim

Der ist lt. Linkedin Profil Berater dort. https://www.linkedin.com/in/emrah-belim-a96161123/

 

Hier noch Instagram von Emrah: https://www.instagram.com/emrahbelim/?hl=de

Da gibt er noch das an:

 • CEO & Founder Bitson Management GmbH
• CEO & Founder MYPROPERTY Immobilienmanagement
• Blockchain Investor

seine 3.Firma - myproperty ist ebenso am Kudamm 48 

https://myproperty.de/impressum/

 

ein kollege / freund / bekannter von Ihm (mao lal) hat vor ein paar jahren ein buch geschrieben, emrah wird in der danksagung erwähnt

https://books.google.at/books?id=bMZgAwAAQBAJ&pg=PT140&lpg=PT140&dq=Emrah+Belim&source=bl&ots=6Iqwf572hY&sig=ACfU3U0UuFXAAKDXR159j6CTdKP1QZb5-w&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjS36e48JLmAhU54KYKHc2aCnQ4ChDoATACegQIChAB#v=onepage&q=Emrah Belim&f=false

Mao Lal ist übrigens lt. Hertha Pressemeldung auch GF bei Bitsons

 

Also was die Firma genau macht..keine Ahnung..aber er hat 3 Stück davon.

Lustig: mytax und myproperty haben quasi das selbe logo

 

Meine Vermutung: Die Firmen bringen mehr oder minder keine Dienstleistung sondern sind nur für...andere Zwecke da ;)

Aber..das waren jetzt ein paar Minuten googeln...und was weiß ich schon..

 

 

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 1
  • Like 9
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Kennt einer von Euch bitsons? Habe heute zufällig Sportschau gesehen. Und beim Spiel Hertha gegen Dortmund kam als Bandenwerbung bitsons.io.

Website ist jetzt nicht soooooo aussagekräftig, ist eine Berliner Firma. Aber schon erstaunlich, dass diese Firma Bandenwerbung bei Hertha kauft. Ist ja bestimmt nicht so preiswert.

 

Rainer

Nö, im über 50k Breich...

Ich meinte damit, nö, alles andere als „preiswert“...

Bearbeitet von Screamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Swebbo:

seltsame Firma - hab mal ein bisschen google befragt.

1) wie du bereits sagst - auf der Homepage steht eigentlich nichts relevantes / konkretes

2) Die Firma heißt Bitsons Management GmbH - ich hatte bis dato noch mit keiner "tollen" Firma zu tun, die "Management GmbH" enthalten hat.

3) Adresse: Kufürstendamm 50A, 10707 Berlin, Ansprechpartner ein gewisser Emrah Belim 

interessant weil (ich vermute daneben) Kufürstendamm 48-49, 10707 Berlin ist, die Firma "MyTax Steuerberatungsgesellschaft mbH" (https://www.mytax-steuerberatung.de/ ) mit dem Ansprechpartner....

..Emrah Belim

Der ist lt. Linkedin Profil Berater dort. https://www.linkedin.com/in/emrah-belim-a96161123/

 

Hier noch Instagram von Emrah: https://www.instagram.com/emrahbelim/?hl=de

Da gibt er noch das an:

 • CEO & Founder Bitson Management GmbH
• CEO & Founder MYPROPERTY Immobilienmanagement
• Blockchain Investor

seine 3.Firma - myproperty ist ebenso am Kudamm 48 

https://myproperty.de/impressum/

 

ein kollege / freund / bekannter von Ihm (mao lal) hat vor ein paar jahren ein buch geschrieben, emrah wird in der danksagung erwähnt

https://books.google.at/books?id=bMZgAwAAQBAJ&pg=PT140&lpg=PT140&dq=Emrah+Belim&source=bl&ots=6Iqwf572hY&sig=ACfU3U0UuFXAAKDXR159j6CTdKP1QZb5-w&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjS36e48JLmAhU54KYKHc2aCnQ4ChDoATACegQIChAB#v=onepage&q=Emrah Belim&f=false

Mao Lal ist übrigens lt. Hertha Pressemeldung auch GF bei Bitsons

 

Also was die Firma genau macht..keine Ahnung..aber er hat 3 Stück davon.

Lustig: mytax und myproperty haben quasi das selbe logo

 

Meine Vermutung: Die Firmen bringen mehr oder minder keine Dienstleistung sondern sind nur für...andere Zwecke da ;)

Aber..das waren jetzt ein paar Minuten googeln...und was weiß ich schon..

 

 

 

Vielleicht ein enger Bekannter von dem „windigen“ Herrn Windhorst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

2017 war extrem in vielerlei Hinsicht. Ich glaub einige waren auch froh das es ein anderes Thema gab wie Angie, Schulz, Asyl usw.

Durch den Hype war auch jeder ein Radio- und Ferseh-Experte der schonmal nen Computer gesehn hat, bei den Sparkassen gabs gleich mit nem dicken Schinken "Tulpenblase" auf die Fresse bei dem Wort "Bitc...auaa".

Mittlerweile isses da ruhig geworden. In diversen TV-Sendungen fällt alle zwei Monate beiläufig das Wort Bitcoin.

Das Interesse in der Öffentlichkeit wird eher kleingehalten denk ich.

Wenn bei Arbeitskollegen mal das Thema aufkommt sag ich schon nix mehr. Sonst meinen alle ich wär nen Alien.

Ich habs dchonmal geschrieben, ich kenn zuhauf Leute die wissen nichtmal wie der Automat bei der Bank bedient wird um was zu überweisen. Ein paar denken sogar das sowas gar nicht geht weil die halt mit jeder Furzüberweisung an den Schalter zum Berater gehn. Geschweige denn was selber im internet bestellen "Was istn dies Päipol jetzt wieder??" Übrigens ne Frage von vor einigen Monaten.

Als ich vor kurzem mal sagte das der E-Euro schneller kommen kann als man "Oh scheisse" sagen kann meinten alle das sowas doch gar nicht geht. Und da werden viele Scheisse schrein. Wie soll man da mal eben jemand nen Hunni fürn bisschen mithelfen geben oder mal entrümpeln und bei Kleinanzeigen vertickern ohne gleich das Amt an den Hacken zu haben. Für jemand mit H4 die absolute Katastrophe.

Ich bin echt gespannt wie einige Banken und vor allem die Sparkassen da die Kurve kriegen wollen wenn die nu Bitcoin verkaufen dürfen. Nach dem  gehate. Obwohl...JP Morgan hats ja auch urplötzlich gemacht und die waren ja wie auf nem Kreuzzug gegen Bitcoin. Ist absehbar das die zügig Angebote schmieden. Die Kohle lassen die sich doch auch nicht entgehen.

verdammte Axt, entschuldige. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal gefragt. Ist mir nur vorhin wieder aufgefallen, da einige Beiträge zuvor @user2748 meinte die Umsätze seien so stark eingebrochen. Ich finde die Umsätze extrem hoch im Gegensatz zu den Vorjahren. Sollte ich vieleicht auch etwas globaler betrachten, dass einfach mehr Interesse an Cryptos da ist, sofern man CMC trauen kann.

Kurze Prognose: BTC steht demnächst wieder bei 7860 $, schätze auch das wir vor Weihnachten noch die 8K Range abfrühstücken werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bachstelzechen:

@user2748 meinte die Umsätze seien so stark eingebrochen.

Kommt wohl darauf an, wo man schaut. Auf Seite "Kryptowährung" (Link) sind die Umsätze extrem zurückgegangen. BTC und ETH habe ich dort schon genannt, anderes Beispiel ist noch iota, lt. der Seite hats nur noch so ca. 5 Millionen Umsatz pro Tag (vorher wars bei iota auch schon relativ wenig, verglichen mit anderen Coins, nur trotzdem wars zumindest bei ca. 50 Mio).

Kürzlich auch mal wo gelesen, dass 95% der Umsätze, Fake-Umsätze sein sollen, die irgendwie künstlich erzeugt werden, also evtl. ists so dass manche Börsen-Seiten versuchen das rauszufiltern und evtl. z. B. nur noch von seriösere Börsen die Umsätze mitgezählt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb user2748:

Kürzlich auch mal wo gelesen, dass 95% der Umsätze, Fake-Umsätze sein sollen, die irgendwie künstlich erzeugt werden, also evtl. ists so dass manche Börsen-Seiten versuchen das rauszufiltern und evtl. z. B. nur noch von seriösere Börsen die Umsätze mitgezählt werden. 

Habe ich auch gelesen, sollen bei manchen coins erhebliche Anteile sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben ähnlich wie bei allen Blasen, am Anfang wird alles gehypt und künstlich aufgeblasen und irgend wann kommt die Realität!

Aber wie schon bei der .com Blase setzen sich gute Projekte langfristig durch, so wird es auch hier sein!

Und bevor wieder jemand fragt warum ich dann hier bin, weil ich von Anfang an dabei sein will (wenn auch erst seit 2018) und hoffe die guten Projekte rechtzeitig zu erkennen! ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Longbrearh:

Kann man aufgrund der blockchain nicht den tatsächlichen Umsatz in Erfahrung bringen ?

Wenn eine Börse Umsätze von einer Wallet zur anderen über ihre Börse verschiebt, erzeugt sie kostenlosen Fake Umsatz der wie echter aussieht!

Es steht ja an keiner Wallet dran wem sie gehört, jeder kann so viele erstellen wie er will!

Wenn jemand mit sich selber handelt bezahlt er natürlich Gebühren, aber wenn die Börse das selber macht, bekommt sie auch selber die Gebühren.

Bearbeitet von siwun
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

Wenn eine Börse Umsätze von einer Wallet zur anderen über ihre Börse verschiebt, erzeugt sie kostenlosen Fake Umsatz der wie echter aussieht!

Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Scriper:

Mal eine kurze Frage in die Runde,

funktioniert bei euch die Binance App aufm iPhone aktuell korrekt?
Ich kann mir zwar mein Wallet anschauen aber die Reiter Kurse und Trade bleiben ein leerer Screen und wird nix geladen. :(

Bei mir funktioniert alles - hin und wieder gibts aber Aussetzer, ich nutze die App nurnoch sehr selten, vorallem aus Sicherheitsgründen. Lieber am Desktop rumdaddeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.