Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Waldgeist:

 

 

schau mal in die Entwicklung des Steueraufkommens , die Schulen müssten nicht marode sein , die Brücken würden halten und Polizisten gäbe es auch genug - WENN  die Rekordsteuereinnahmen richtig und vor allen hierzulande sinnvoll eingesetzt würden ! ja wenn das regierende Personal leider unfähig ist nützen anscheinend auch jährliche Steuer Rekorde nix......

2004 - 440 Milliarden

2018 - 776 Milliarden 

also zahlt keiner mehr Steuern... dann kann man auch nichts "falsch" ausgeben ?

... oder ihr wählt mich zum König !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

also zahlt keiner mehr Steuern... dann kann man auch nichts "falsch" ausgeben ?

... oder ihr wählt mich zum König !

Wir sind hier nicht in den USA 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Longbrearh:

Wie wahrscheinlich is sowas bei BTC 

aktuell..würd ichs spontan als, mehr oder minder, unmöglich betrachten :)

wir werdn sehen was quantencomputer bringen..aber da wird sich auch die blockchain weiterentwickelt haben ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

also zahlt keiner mehr Steuern... dann kann man auch nichts "falsch" ausgeben ?

Selbst dann würde die Berliner Bagage es vermutlich noch schaffen, Geld zweckzuentfremden.

Wir sind mittlerweile soweit, dass die Mehreinnahmen fast ausschließlich in suspekte "Sozial"projekte fließen, die nur dafür da sind, den Regierenden ein weiterhin angenehmes Leben zu verschaffen; man erkauft sich quasi den politischen Posten mit dem Geld, das der Bürger verdient und das man ihm abknöpft.

Wie Waldgeist oben schrieb, nichts müsste marode sein .... Geld ist mehr als genug da.

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gulliver:

Seit wann haben denn Öffentlich-Rechtliche recht? ... das ist ja fast ein positiver Kontraindikator. 🙄

Nun ja..ob recht oder nicht..sie berichten darüber..das ist ja eher spannend ;)

 

edit: auch wenn meine alts relativ...im arsch sind... bin ich auf crypto allgemein( btc, alts, Blockchain Adaption ansich) sehr bullish :) Das Potenzial ist total irre...

 

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:
vor 23 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wer Dash noch die Stange hält, sollte wissen was er da tut...

was heißt "verschwunden"? @jokin macht nur mal Pause, um hier im Forum richtig Gas zu geben 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von niemandem die Stange halten! Und meine Stange gehört nur mir!!

Not your Stange, not your Fun!

Masternode-Coins sind immer Hochrisiko. Wenn man bei Bitcointalk in den Announcements schaut dann sind so gut wie alle MN-Coins nach ner Weile verschwunden. Einige auch ziemlich offensichtlich als Scam angelegt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Naja, da haut halt einer mit den Funds von ein paar Masternodes ab - kommt halt mal vor.

Die Frage ist welche Masternodes er im Pool hatte und wie und wann er diese x-tausend Dash gegen was anderes eintauschen wird. Eigentlcih ist es ja nicht schwer das nachzuverfolgen.

Von jedem Masternode ist öffentlich bekannt auf welcher Adresse die 1.000 Dash liegen. Es dürften somit von den knapp 5.000 Masternodes nach und nach einige ausfallen. Es müsste sogar bekannt sein welche er betrieben hat. Das ist auch nicht sooo schwer zu ermitteln.

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Wer Dash noch die Stange hält, sollte wissen was er da tut...

Für die verbleibenden Masternodes erhöht sich dann die Rendite - was ja auch ok ist 🙂

Weiterhin macht es einen immensen Unterschied ob ein Coin anfällig für eine 51%-Attacke ist wie alle auf Bitcoin basierenden Coins, also auch BSV und Dash.

... bei Dash wurde das 51%-Attack-Problem übrigens gelöst: https://en.cryptonomist.ch/2019/07/15/dash-51-attack-problem/ ... bei BSV wurde es nicht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jokin:

Die Frage ist welche Masternodes er im Pool hatte und wie und wann er diese x-tausend Dash gegen was anderes eintauschen wird. Eigentlcih ist es ja nicht schwer das nachzuverfolgen.

Was macht dann Dash aus wenn sie doch nachverfolgt werden können? Kriminelle Coins zurückholen haben sie bei ETH schon Erfahrung sammeln können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube, das wir wieder kurz vor einem Absturz von 10% stehen. So wie jetzt, war es in der vergangenheit öfters, bevor ein Sturz kam. Ist mein Gefühl zumindest.

Sehe ich genauso, außer dass es vorher vielleicht noch ein paar Tage seitwärts läuft...es schreien doch mittlerweile alle nach dem Drop und den 5k, 4k, 3k....immer weiter die Treppe runter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Masternode-Coins sind immer Hochrisiko. Wenn man bei Bitcointalk in den Announcements schaut dann sind so gut wie alle MN-Coins nach ner Weile verschwunden. Einige auch ziemlich offensichtlich als Scam angelegt.

Bitcoin ist der Erste seiner Art - was davon forkte ohne nennenswerter Änderung konnte sich nicht halten.

Dash forkte von Bitcoin und brachte InstantPayments als nennenswerte Verbesserung. Die Masternodes realisieren das.

Pivx forkte von Dash und ist Basis für zahlreiche Masternodescam-Projekte - da muss man aufpassen. Was Pivx am Dash-Code änderte hab ich nicht untersucht.

vor 9 Stunden schrieb Coins for fun:

Was macht dann Dash aus wenn sie doch nachverfolgt werden können? Kriminelle Coins zurückholen haben sie bei ETH schon Erfahrung sammeln können.

 

Ich habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt indem ich schrieb "Die Frage ist welche Masternodes er im Pool hatte und wie und wann er diese x-tausend Dash gegen was anderes eintauschen wird. Eigentlcih ist es ja nicht schwer das nachzuverfolgen."

Alle Masternodes sind bekannt: dashninja.pl 

Zu jedem Masternode ist öffentlich bekannt auf welcher Adresse die 1.000 Dash liegen.

Wenn sich ein Masternodebetreiber mit den 1.000 Dash aus dem Staub macht, fällt dieser Masternode aus. Somit ist klar von welcher Adresse die 1.000 Dash weg sind.

Entweder gehen die direkt zu einer Exchange (höchst unwahrscheinlich) oder werden auf einer anderen Adresse geparkt (mäßig unwahrscheinlich) oder die werden über PrivateSend gemixt (eher wahrscheinlich).

Es ist aber auch möglich, dass die Masternodes einfach weiter betrieben werden was dann Zweifel an der Exit-Scam-Meldung hervorrufen.

 

Mir geht es darum Neuigkeiten zu hinterfragen ob die Fakten diese News stützen oder nicht. Ich sehe keinen massiven Einbruch der Masternode-Anzahl.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NullToreSturm:

Sehe ich genauso, außer dass es vorher vielleicht noch ein paar Tage seitwärts läuft...es schreien doch mittlerweile alle nach dem Drop und den 5k, 4k, 3k....immer weiter die Treppe runter....

Ja und dann schreien alle nach 2 Dollar und weinen dann wenn es nicht passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb battlecore:

Und mutmasslich wird dann auch eine Wallet Daten sammeln.

Ich glaube nicht.. Du kannst freie Software nicht einfach regulieren. Sonst holt man sich halt die Sourcen per Git aus dem Netz und kommentiert den Mist aus, den man nicht haben möchte. Kann man das nicht, gibt es einen, der es erklärt, oder es gibt ein Skript, was es automatisch macht. 
 

Wir hatten das schon einmal In der Vergangenheit mit dem Kryptoverbot in Frankreich, oder dem Kryptografie Ausfuhrverbot in den USA. Das hat alles nicht geklappt. Die Ideen stammen immer von Leuten, die das System nicht verstanden haben.
 

Vielleicht sollte man auch gleich das private programmieren verbieten, das kann ja schließlich für Geldwäsche benutzt werden...

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.