Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Waldgeist:

Ich schreibe es jetzt mal klar und deutlich , "siwun" Du hast absolut keine Ahnung , lebst in irgendeiner Blase in der langsam der Sauerstoff dünn wird, oder bist ein realitätsferner Städter der anderen seine kleine grüne Blase erklären möchte ....

 

ich komme gerade von einer Einkaufstour zurück , habe mir heute gerade einen feinen 179 PS Diesel Jahreswagen zugelegt, werde mit diesen meinen täglichen 30km Hin und 30km Heimweg fahren - was besseres gibt es nicht , ich kann da einen ordentlichen Hänger dranhängen , habe einen angewärmten Arsch und Hände , rundum Sicherheit von Airbags bis Totwinkelassi .... kannste ja mal mit einer E-Gurke vergleichen ........ ach ja mein altes war 11 Jahre alt mit über 200tkm......

 

 

Deswegen bringt Tesla ja den E-Truck! ;) 

Fahrverbot für Stinker in allen Städten und gut.

übrigens in Russland fahren Busse mit Strom seit 1934 und in Europa gab es das schon vor über 100 Jahren, aber Dieselbusse haben sich leider durchgesetzt

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Oberleitungsbusses

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Ein Hoch auf die faschistische Ökodiktatur??

Interessant, dass du das Wort "faschistisch" benutzt.

Wie würde man Menschen nennen, die die Luft vergasen die wir und unsere Kinder atmen müssen?

Die Freiheit zu tun was man will, endet dort wo man andere Menschen schädigt. ;)

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Natürlich.

Ab in die Richtung des totalen Überwachungsstaates wie das kommunistische China! Auch bei uns dann bald Automaten mit Gesichtserkennung für Toilettenpapier!

https://www.youtube.com/watch?v=u-mN9PNo_fw

Wahnsinn. Satellitenaufnahmen für Dachflächenbesitzer und diese verpflichten sich eine Solaranlage auf das Dach zu knallen.

Und selbstverständlich...in Ballungsgebieten wie Hamburg, Berlin, München wo man schon für das EFH 400.000 Euro hinlegt, soll jetzt auch noch eine Solaranlage für 50.000 Euro hin damit sich noch weniger Menschen das leisten können. Aus der Grundsteuer entlasten? Schlechte Idee: Einerseits gibt der Staat niemals seine Steuern auf, auf der anderen Seite kann eine Forderung nie durch eine indirekte Entlastung aufgewogen werden.

 

 

400k für EFH in München? Du meinst eher 1-2 Zimmer Wohnung 😄 Für ein EFH kannst du gerne eine Eins vorne dran hängen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MixMax:

Interessant, dass du das Wort "faschistisch" benutzt.

Wie würde man Menschen nennen, die die Luft vergasen die wir und unsere Kinder atmen müssen?

Die Freiheit zu tun was man will, endet dort wo man andere Menschen schädigt. ;)

Danke, wahre Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MixMax:

Interessant, dass du das Wort "faschistisch" benutzt.

Wie würde man Menschen nennen, die die Luft vergasen die wir und unsere Kinder atmen müssen?

Die Freiheit zu tun was man will, endet dort wo man andere Menschen schädigt. ;)

Es gibt Umstände die gegeben sind und für die man als Einzelner nicht verändern kann, sie werden einem aufgezwungen. Dann gibt es Umstände die man sich freiwillig aussucht und dann auch noch anderen aufzwingt.

Du hast schon Recht, man sollte mal wieder was verändern. Aber nicht mit der Keule. auch wenn das sehr in Mode ist. Wird zu nix führen. Ausser zu Chaos und dem Niedergang Deutschlands in Technologischer und wirtschaftlicher Sicht. Deutschland hat sich schon zu lang auf alten Loorbeeren ausgeruht, während andere uns überall überholen. Das kann man jetzt nicht mal eben so Schnipp ungeschehen machen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb siwun:

Um die Welt zu retten wird Zwang nötig sein!

Zwang? In welcher Form? Also ich bin ausgestattet, da halt ich schon ne Belagerung durch. Oder droht mir dann ein Drohnenangriff mit ner Smartbombe? Achnee, AKK träumt je noch von ner deutschen Drohne. Dauert wohl also noch. Ich werd mich wohl auch mit nem Holzhammer verteidigen können. Oder ich verheize den im Holzofen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Zwang? In welcher Form? Also ich bin ausgestattet, da halt ich schon ne Belagerung durch. Oder droht mir dann ein Drohnenangriff mit ner Smartbombe? Achnee, AKK träumt je noch von ner deutschen Drohne. Dauert wohl also noch. Ich werd mich wohl auch mit nem Holzhammer verteidigen können. Oder ich verheize den im Holzofen...

Heutzutage werden Zwänge über Gesetze geregelt! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Comtex:

Mal so am Rande....was machen denn die Kurse so?😉

Also der Kurs Grundlagen Gleichstrom/Wechselstrom ist ausgebucht und hat direkt nach dem Ende des voll besetzten Kurses modernes klimafreundliches Heizen gestartet.😎

Sonst noch Fragen?

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Krampus 

Kinder von heute brauchen keinen Krampus, der Klimawandels, die Kluft zwischen Arm und Reich, und die Überpopulation machen einem schon genug Angst

😉Gruss vom Krampus, y'all!

Bearbeitet von Lavista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.