Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Screamy:

Bei mir will coinbase auch gerade nicht so richtig. Vor 2 Tagen von einem Konto Echtzeitüberweisung an coinbase pro, bis jetzt nichts da. Heute von nem anderen Konto normale Überweisung an coinbase (nicht pro) nach 3 Stunden da. Soll einer verstehen?!

Geht Express bei Coinbase?? Glaub nicht, jedenfalls funktioniert Express-Überweisung doch nur wenns die Empfängerbank auch mitmacht. Soweit ich weiß ist das auch nicht geändert bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Screamy:

Bei mir will coinbase auch gerade nicht so richtig. Vor 2 Tagen von einem Konto Echtzeitüberweisung an coinbase pro, bis jetzt nichts da. Heute von nem anderen Konto normale Überweisung an coinbase (nicht pro) nach 3 Stunden da. Soll einer verstehen?!

Gehe zu Bitpanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Geht Express bei Coinbase?? Glaub nicht, jedenfalls funktioniert Express-Überweisung doch nur wenns die Empfängerbank auch mitmacht. Soweit ich weiß ist das auch nicht geändert bisher.

Echtzeitüberweisung oder auch Instant payment nicht Express (Fidor). Klappt, wie du schon, sagst nur wenn die Empängerbank auch mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2019 um 18:59 schrieb NouCoin:

Meine Güte, du beehrst uns ja auch mal wieder! :)

Naja, dann natürlich kein Wunder, dass es gerade so runterkracht... 🤮

Ich habe 3 Monate mit WoW Classic verbracht, da gibt es wenigstens zuverlässige Erfolge ;)

• Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub da treibt wieder jemand Spielchen. Jetzt wird wieder versucht etwas Fomo zu erzeugen, die Leute denken sie müssen kaufen und dann kommt wieder die Keule.

So kann man sich auch die Tasche immer voller machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb battlecore:

Nicht probiert, ich hab nur eine Echtzeitüberweisung von der Comm..bank getätigt, bisher hat das immer funktioniert, hab nur diesmal ein anderes Konto bei der Bank genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal gespannt, ob dieser lange Docht im BTC Daily bis zum Ende gehalten und evtl. noch ausgebaut werden kann. Ich habe mir mal den Tageschart bis 2016 zurück angeschaut, solche langen Dochte nach unten tauchen eigentlich sehr selten auf (im Gegensatz oben raus). Ohne das jetzt aber zu penibel zu betrachten, solche Konstellationen haben nicht selten eine Gegenbewegung von bis zu 50% nach sich gezogen. Muss natürlich nicht so sein, aber trotzdem mal im Auge behalten, zumal es auch noch viele positive Divergenzen in Indikatoren gibt. Das Tagestief bis heute setzt auch genau auf der unteren Begrenzung einer (möglichen) Bull-Flag auf .... also da kommt schon eine Menge zusammen, das CRV sieht eigentlich sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Mike Litoris:

Na dann lass uns doch mal daran Teil haben was diese Prognostizieren.

https://cointelegraph.com/news/after-testing-7k-is-bitcoin-price-finally-close-to-the-bottom

Bei 6500 Dollar würde ich die Hälfte von meinem Einsatz investieren. Da ich schon im 5ker - 4ker - und 3ker Bereich investiert bin ist dies nur ein nicht geplantes Zubrot. Kann auch sein das dies jetzt der Boden war. Da streiten sich die Gelehrten. Das ist die Ausgangslage, die jeder selber für sich beurteilen muss.

bearbeitet von Solomo
  • Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Kann auch sein das dies jetzt der Bode war

Der Boden ist 0. Jeder der das verstanden hat, ist im Vorteil.😉

• Like 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Solomo:

Ich stehe weiterhin an der Seitenlinie. Scheiß Gefühl wenn es wieder etwas hoch geht hehe.

Aussitzen..Mein Bauchgefühl sagt mir dass es noch eine Etage tiefer geht. Ab 6k fange ich an einzukaufen. Es ist meiner Meinung nach noch zu früh für einen Bullrun. In den Monaten Dezember, Januar, Februar erwarte ich keine grossen Kurssprünge nach Norden. Auch wenn der Kurs nun wieder auf 8-9k steigt, glaube ich dass wir die 6k vor dem Halvening noch sehen werden. Emotionsloses handeln mit einem klaren Plan, wo kaufe ich- wo nicht mehr und sich daran halten, ja dann kann man in diesem Markt bestehen.

Ich spreche natürlich als hodler. 

Mit allen Btc‘s rausgehen in der Hoffnung etwas tiefer wieder einzusteigen dazu fehlen mir die Eier. 

Mit einer klaren Strategie kann man entspannt zusehen und evtl lassen sich nochmal günstig BTCs kaufen und ansonsten ist auch gut, man sitzt ja in der Rakete drin. 

bearbeitet von clio123
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb clio123:

Aussitzen..Mein Bauchgefühl sagt mir dass es noch eine Etage tiefer geht. Ab 6k fange ich an einzukaufen. Es ist meiner Meinung nach noch zu früh für einen Bullrun. In den Monaten Dezember, Januar, Februar erwarte ich keine grossen Kurssprünge nach Norden. Auch wenn der Kurs nun wieder auf 8-9k steigt, glaube ich dass wir die 6k vor dem Halvening noch sehen werden. Emotionsloses handeln mit einem klaren Plan, wo kaufe ich- wo nicht mehr und sich daran halten, ja dann kann man in diesem Markt bestehen.

Ich spreche natürlich als hodler. 

Mit allen Btc‘s rausgehen in der Hoffnung etwas tiefer wieder einzusteigen dazu fehlen mir die Eier. 

Mit einer klaren Strategie kann man entspannt zusehen und evtl lassen sich nochmal günstig BTCs kaufen und ansonsten ist auch gut, man sitzt ja in der Rakete drin. 

Die Klassiker aus 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich an der Börse:

Anleger: "Wo sind hier die Toiletten?"

Broker: "Gibt keine, hier bescheißt jeder jeden."

Prognose nicht möglich, da Bitcoin wohl wieder zu lange gefeiert hat einfach nur seinen Rausch ausschläft. Dabei würde Bewegung gut tun und der Kater schneller verschwinden.

Schöne Wochenende und Füße still halten.

• Love it 1
  • Haha 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Ulli:

Prognose nicht möglich, da Bitcoin wohl wieder zu lange gefeiert hat einfach nur seinen Rausch ausschläft. Dabei würde Bewegung gut tun und der Kater schneller verschwinden.

Solange halt auch keine wirklichen Fundamentaldaten für die Cryptos zur Situationsbeurteilung herhalten können, sind die CCs beste Beispiele für die menschliche Gier und Angst gleichermaßen. Und am Ende bleibt dann eben nur der Blick auf die Kurven, oder das Gefühl "Ich glaube, das war es jetzt nach unten".

Und da war gestern der Tagesausklang nicht so übel, einige ALTs versuchen heute darauf aufzubauen. Jedoch dürfte ein Wochenende, an dem vermutlich wenig Institutionelle dabei sind, eher Spielplatz für engagierte "Retails" sein, die hoffen, dass gestern ein Fake-out nach unten stattfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das mal interessant. Im 5 Tageverlauf machen Apple, Amazon, Alphabet (Google), Microsoft, TSMC (größter Halbleiterhersteller), Samsung, alle eine ähnliche Bewegung nach unten, wie der Kurs bei BTC...es scheint die Stimmung im Tec Bereich generell etwas eingetrübt zu sein.

Mal schauen ob sich alle gleichzeitig wieder erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Gulliver:

Solange halt auch keine wirklichen Fundamentaldaten für die Cryptos zur Situationsbeurteilung herhalten können, sind die CCs beste Beispiele für die menschliche Gier und Angst gleichermaßen. Und am Ende bleibt dann eben nur der Blick auf die Kurven, oder das Gefühl "Ich glaube, das war es jetzt nach unten".

Und da war gestern der Tagesausklang nicht so übel, einige ALTs versuchen heute darauf aufzubauen. Jedoch dürfte ein Wochenende, an dem vermutlich wenig Institutionelle dabei sind, eher Spielplatz für engagierte "Retails" sein, die hoffen, dass gestern ein Fake-out nach unten stattfand.

das würde ich so nicht sagen, schaue dir mal die Bewegungen im mai, Juni an, da ging es gerade an den Wochenenden hoch oder auch runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

das würde ich so nicht sagen, schaue dir mal die Bewegungen im mai, Juni an, da ging es gerade an den Wochenenden hoch oder auch runter.

Mal meine Theorie zum Wochenende:

Große Investoren wie Black Rock, die kaufen 1x und lassen liegen!

Das "Rumgezocke" kommt von Spekulanten die schnell reich werden wollen und/oder die schon reich sind und bischen "Spass" wollen.

Wale, sind zum größten Teil früh Einsteiger die viele BTC haben, weil sie von Anfang an dabei sind. Einige davon sind sicher Entwickler, andere sind Nerds die einfach früh da waren.

Wann ist die beste Zeit zum Zocken? Natürlich am Wochenende, wo man viele erreicht die "auf den Zug aufspringen"

Die Zocker sitzen nicht in Banken oder Büros von großen Firmen! Die arbeiten nicht von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Exodus:

Was machst du jetzt, Kurs unter 10,- $? ;)

Hat mit leichter Verspätung geklappt... 

;)

Hab kein neo gekauft, dafür Ada zuletzt und das ist jetzt 25% minus haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb siwun:

Mal meine Theorie zum Wochenende:

Große Investoren wie Black Rock, die kaufen 1x und lassen liegen!

Das "Rumgezocke" kommt von Spekulanten die schnell reich werden wollen und/oder die schon reich sind und bischen "Spass" wollen.

Wale, sind zum größten Teil früh Einsteiger die viele BTC haben, weil sie von Anfang an dabei sind. Einige davon sind sicher Entwickler, andere sind Nerds die einfach früh da waren.

Wann ist die beste Zeit zum Zocken? Natürlich am Wochenende, wo man viele erreicht die "auf den Zug aufspringen"

Die Zocker sitzen nicht in Banken oder Büros von großen Firmen! Die arbeiten nicht von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr! ;) 

ah, deshalb war es an den Wochenenden in der letzten Zeit ja eher ruhig ?

wenn Blackrock einmal kaufen würde hätten wir einen kurzen Peak bei 160k.

und klar die Banken weltweit halten sich schön an unsere deutschen Zeitzonen Arbeitszeiten.

Lieber siwun, Du scheinst nicht an Erkenntnisgewinn interessiert zu sein, wohl eher ein bezahlter Lobbyist um hier permanent Verdummungsthesen weg zu posten.

Machst Du damit so weiter landest Du als erster auf der ignore List

• Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46k Bitcoins wurde "bewegt". Peter Schiff, ein US Ökonom und Börsenmakler hat eine Head and Shoulders Muster vorhergesagt was eintreffen könnte, einhergehend mit einem Einbruch.

Sunny Decree erörtert das in seinem neusten Video und sieht auch positive Ansätze. Ich denke in 1-2 Stunden auch auf deutsch. 

Ich werde erst einmal die Füße still halten und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Glaskugel sagt,

wir liegen Morgen Abend

wieder zwischen 7.8 und 8k.

Danach ist alles zu verschwommen,

um es zu deuten....

• Love it 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag