Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb timbosambo:

Nein, natürlich gibt es dort auch betrug, aber die ausgangsfrage war ja, warum sollte man jemand fremden btc schicken, wenn man nicht weiß ob man seine ware erhält.

Nur ob ich jetzt btc oder fiat hinschicke, ist doch dann wurscht, wenn nix kommt , dann ist beides weg.

Und Paypal nutze ich nicht, da es mir als Verkäufer zu teuer ist, und vor allen Dingen auch zu unsicher, denn leider kümmert sich bei PayPal niemand wirklich darum wie der Sachverhalt ist, als Käufer haste schlechte karten, und als Verkäufer auch, wenn PayPal sich quer stellt, auch hier ist das Geld weg, je nachdem wie welche seite argumentiert.

aber das schweift ab, ich wollte damit nur sagen, das ich ebenfalls Angebote hatte, mit btc und niemand ist darauf angesprungen.

Und nein Am.. ist für bestimmte dinge nicht das maß dieser welt, sondern viel teurer als die Händler bei ebay.

Achso da fällt mir auch gerade ein, kein Händler bei ebay bietet an, in btc oder krypto zu bezahlen.

Nun, ich lese, das Du PayPal nicht nutzt, aber genau weißt wie "der Sachverhalt" gehandhabt wird. 

Da lese ich ein Widerspruch. 

Wenn man was verkaufen will, liegt es als erstes immer am Produkt/Ware und dann am Preis. In soweit ist die Bezahlmethode erst später interessant. Hier scheint es etwas falsch bewertet zu werden. 

Sonst ist alles gesagt.

  • Kundenschutz
  •  gutes und schlechtes Geld

Wer es nicht versteht, muss sich bemühen.... Jedenfalls wird Bitcoin intensiv genutzt. Wer das nicht sieht... 🙊

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kein Mensch:

Welchen Anreiz gibt es denn direkt mit BTC oder anderen Kryptos zu zahlen? 

 

Ein gutes Angebot mit einen super Preis.

Zum Beispiel 10x 12,5 kg Goldbarren (internationale Qualität) zum Stückpreis von z.B. 1 BTC und Du wirst nicht lange warten müssen. 😉

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coins for fun:

Hast Du mal den Ebay- Link zu dem Angebot?

Stimms, Du würdest auch sofort mit Bitcoin alles leer kaufen.😜

Es ist also immer nur eine Frage, was man zu welchen Preis anbietet. Und nicht, dass man sich irgend was in den Bart blubbert, weil man sein Angebot nicht an den Mann bringt.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Die Wahrheit kennt hier Jeder, nur wahr haben will sie keiner! ;) 

Bevölkerung Deutschland? Bevölkerung Welt? Wie viele kennen Krypto? Wie fiele haben Krypto? Such dir doch die Zahlen raus im Netzt und frage dich warum es so ist wie es ist und nicht anders!

Gähn.... Ja, wir wissen doch was Du ständig "predigst". Dann solltest Du konsequent die Kryptowelt verlassen.
Aber Du tust es nicht, was den Schluss nahe legt, das Du Dich hier gerne "reden hörst".
Was sagt das über Dich?

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keinen Sinn zu versuchen, jemandem das Gegenteil zu beweisen. Sie haben immer „Recht“ und wenn  du sie davon überzeugst dass sie falsch liegen, werden sie sich nur daran erinnern, wie du sie dazu gebracht hast , sich „dumm“ zu fühlen. Deshalb haben Nerds keine Freunde.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Gähn.... Ja, wir wissen doch was Du ständig "predigst". Dann solltest Du konsequent die Kryptowelt verlassen.
Aber Du tust es nicht, was den Schluss nahe legt, das Du Dich hier gerne "reden hörst".
Was sagt das über Dich?

Axiom

Ich hab ihn ja schon lange gemuted, aber durch euer dauerndes zitieren bekomme ich den Jammer Crap von ihm trotzdem immer wieder mit. 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Gähn.... Ja, wir wissen doch was Du ständig "predigst". Dann solltest Du konsequent die Kryptowelt verlassen.
Aber Du tust es nicht, was den Schluss nahe legt, das Du Dich hier gerne "reden hörst".
Was sagt das über Dich?

Axiom

Ich sagte ja, die Masse wird kaufen, wenn die Firmen "liefern"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich hab ihn ja schon lange gemuted, aber durch euer dauerndes zitieren bekomme ich den Jammer Crap von ihm trotzdem immer wieder mit. 🙄

Ich glaube dich interessiert auch mehr was der Kurs macht.

Gestern hätte der BTC die Chance gehabt durchzufallen ... was er nicht gemacht hat. Heute etwas im Plus, die Chance hier auf ein "Higher Low" sind gegeben (negiert wäre das unter $7.030). 

Auf geht's, BTC ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Nun, ich lese, das Du PayPal nicht nutzt, aber genau weißt wie "der Sachverhalt" gehandhabt wird. 

Da lese ich ein Widerspruch. 

Wenn man was verkaufen will, liegt es als erstes immer am Produkt/Ware und dann am Preis. In soweit ist die Bezahlmethode erst später interessant. Hier scheint es etwas falsch bewertet zu werden. 

Sonst ist alles gesagt.

  • Kundenschutz
  •  gutes und schlechtes Geld

Wer es nicht versteht, muss sich bemühen.... Jedenfalls wird Bitcoin intensiv genutzt. Wer das nicht sieht... 🙊

Axiom

Logisch habe ich Paypal schonmal ganz am Anfang versucht, und aufgrund schlechter Erfahrungen und den teu´ren Gebühren wieder entfernt.

Aber nochmal zurück zu meiner Ursprungsfrage.

Nenn mir bitte reale Anwendungsbeispiele von Cryptos, die Otto Normal Verbraucher benutzt?

Keine Nischenprodukte, sondern ganz normale Sachen die die Masse benutzt, sei es zum Bezahlen oder als Anwendungsfalls wie Iota.

Bisher habe ich noch nichts davon gelesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb timbosambo:

...

Nenn mir bitte reale Anwendungsbeispiele von Cryptos, die Otto Normal Verbraucher benutzt?

....

Es gibt keine die Otto Normal Verbraucher benutzt!

Ich habe einen hier im Haus, meine Frau! 🤣

Im Übrigen, wenn der BTC Preis nach dem Halving nicht Moon geht, werden wieder Erklärungen gesucht, ich gebe sie jetzt schon!

BTC wird dem Beispiel von LTC folgen!

https://cryptomonday.de/fuehrt-das-litecoin-halving-zum-kurs-einbruch-bei-ltc-in-weniger-als-18h-werden-wir-es-wissen/

https://www.coingecko.com/de/munze/litecoin?utm_content=litecoin&utm_medium=search_coin&utm_source=coingecko

Auf max klicken

 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Es gibt keine die Otto Normal Verbraucher benutzt!

Ich habe einen hier im Haus, meine Frau! 🤣

Im Übrigen, wenn der BTC Preis nach dem Halving nicht Moon geht, werden wieder Erklärungen gesucht, ich gebe sie jetzt schon!

BTC wird dem Beispiel von LTC folgen!

https://cryptomonday.de/fuehrt-das-litecoin-halving-zum-kurs-einbruch-bei-ltc-in-weniger-als-18h-werden-wir-es-wissen/

https://www.coingecko.com/de/munze/litecoin?utm_content=litecoin&utm_medium=search_coin&utm_source=coingecko

Auf max klicken

 

Demnach wird BTC ja in den nächsten 2-4 Monaten ziemlich nach oben schießen, oder? LTC hat vor dem Halving ca 200% gemacht? 300%?

https://coinlib.io/coin/LTC/Litecoin

Auf 1y klicken.

Stell dir das Gleiche bei Bitcoin vor. Die Medien werden sich überschlagen. Das war bei Litecoin nicht der Fall und der Medienaspekt bei Bitcoin ist nicht zu unterschätzen.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Demnach wird BTC ja in den nächsten 2-4 Monaten ziemlich nach oben schießen, oder? LTC hat vor dem Halving ca 200% gemacht? 300%?

https://coinlib.io/coin/LTC/Litecoin

Auf 1y klicken.

Stell dir das Gleiche bei Bitcoin vor. Die Medien werden sich überschlagen. Das war bei Litecoin nicht der Fall und der Medienaspekt bei Bitcoin ist nicht zu unterschätzen.

möglich ist theoretisch (fast) alles! ;) 

bin jetzt zu faul die Kurven zu Vergleichen, warten wir die 2-4 Monate ab! 😂

Bearbeitet von siwun
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fox912:

Mit welchen möglichen Tiefstpreisen rechnest du bei BTC bis Mai 2020, wenn ich fragen darf?

Ja, heute Nacht habe ich es leider nur geschafft 25% meiner angedachten Summe auszugeben. 
Außer ich scheinen noch sehr viele andere Bitcoin einzusammeln.
Ist die Stimmung doch nicht so negativ, wie manche einen glauben lassen wollen.

Welchen Tiefstpreis?

Mir sagt der PO wann ich fleißig einsammel soll. 
Wenn die Ampel grün ist, spanne ich jeden Monat gestaffelt meine Netze auf. Ich warte als nicht auf DEN TIEFSTPREIS, sonder differenziere. So bin ich dabei, wenn es nur etwas runter geht und auch wenn es richtig kracht. Und in Abstufungen dazwischen.
Dabei optimiert die CA Methode schon mein Einstandspreis und ich habe mathematisch noch etwas mehr an den Einstellschrauben gedreht.

Also kein "Tiefstpreis", sondern alles unter der grünen Linie sind Kaufkurse.

Aber keine konkrete Frage ohne konkrete Antwort:   5.923,26$

Das ist die gestrichelte grüne Linie unten in PO, Stand heute. Die Betonung liegt auf möglichen Tiefstpreis!
Wie gesagt, die Leute kaufen ja schon vorher alles weg. 

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man direkt persönlich angreifen nur weil sich jemand kritisch äußert ?

Den Maximalisten die noch übrig geblieben sind scheinen die Argumente auszugehen oder die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um gute Argumente zu bringen.

Auch typisch das sich alle auf einen stürzen, scheint ihnen nichts auszumachen in überzahl jemanden persönlichanzugreifen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.