Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Exodus:

Es ist nie zu spät, dann hast du einen wirklichen Anteil an der Firma hinter den Alt´s. Jetzt hast du ja nur ein Produkt dieser Firma. 

Was wäre besser am Beispiel von BASF in den 90ern:

- Disketten oder andere Produkte (Coins) kaufen und halten?

- Firmenanteile (Aktien) zu kaufen und zu halten?

 

Wenn du an die Firmen hinter den Coins glaubst - wären da nicht Aktien die erste Wahl?

Wenn du aber an die Produkte, die Coins, glaubst sind natürlich die Coins die erste Wahl. - aaaaaber dann verstehe ich nicht warum du das Produkt BTC meidest. 

 

naja der Vergleich hinkt ein wenig ( oder wurden Disketten an Disketten-Börsen gehandelt ;) ? bzw. wurden genau die Disketten benötigt damit das globale Haupt-Produkt der Firma funktioniert ? ) aber ich verstehe worauf du hinaus willst :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leblitzdick:

Glühwein ist doch nich ausgetrunkene aufgewärmte Sangria mit Zimtbeutel, soviel erstmal zu Sommer und Titten. Jeder Wein wird schlechter wenn man ihn warm macht. Wer das mit gutem Wein macht dem ist eh nicht zu helfen. 

Glau die Russen machen das in Moskau in der Nobelbar Kempinski, da wird Chateau Mouton als Glühwein ausgeschenkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Wieder nicht richtig, warum sollte ich das wollen, niemand kann dich belehren.

Hier lesen ja noch andere mit, das Popcorn soll ja schmecken... ;)

Das war der Grund, warum die Iota Leute ihr eigenes Forum auf gemacht haben!

Zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch "bei euch" mit gemacht, aber ich habe mich eben weiter entwickelt! ;) 

viel Spaß bei eurem Popcorn! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehe ich jetzt nicht so.

Wenigstens dreht er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind und hat seinen Standpunkt.

Ob man ihn jetzt mag sei dahin gestellt und muss jeder selbst entscheiden. Wer nicht damit umgehen kann hat die Möglichkeit ihn auf Ignore zu setzten.

Da finde ich die Leute hier ehrlich gesagt anstrengender für die alles ausser Bitcoin ein Shitcoin ist.

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Da ich hier aber tatsächlich mit der Meinung in der Unterzahl bin, muss ich halt meine Meinung etwas energischer vertreten! ;) 

Entspann Dich mal.

Ich hatte es ja schon öfter gemutmaßt, dass gerade die von Dir ins Visier genommenen BTC-Maximalisten einen deutlich höheren Gegenwert in Altcoins haben als Du. 

Das ist halt so wie ein zwei Schulkinder, der eine hat drei Kisten Lego und fünf Kisten Playmobil - er ist absoluter Playmobilfan.

Und nun kommst Du mit Deinen zwei Lego-City-Sets und verteidigst Dein Lego bis aufs Blut ... dabei hat der andere viel mehr Lego ... aber halt noch viel mehr Playmobil.

Ihr könnt dennoch beide toll miteinander spielen ... also hör auf Dich dagegen zu wehren. Geh ein Playmobilmännchen kaufen und spiel mit.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mike Litoris:

Naja, sehe ich jetzt nicht so.

Wenigstens dreht er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind und hat seinen Standpunkt.

Ob man ihn jetzt mag sei dahin gestellt und muss jeder selbst entscheiden. Wer nicht damit umgehen kann hat die Möglichkeit ihn auf Ignore zu setzten.

Da finde ich die Leute hier ehrlich gesagt anstrengender für die alles ausser Bitcoin ein Shitcoin ist.

Ich glaube gar nicht, wenn ich hier mitlese, dass für die meisten BTC das einzig Wahre ist. Für mich gefühlt, ist es mittlerweile mehr eine Verteidigungsstrategie gegen BTC Shitstormer geworden.

Ich frage mich nach wie vor, was CC Zweifler in diesem Forum hält. BTC ist derzeit schlicht die Leit- und bekannteste Währung, wer dagegen wettert, wettert doch letzten Endes gegen den gesamten Markt. Das kann doch nicht in unser gemeinsamem Interesse liegen? Einfach mal global in aller Intensionen denken. Bitte um Shitstorm, wenn ich völlig daneben liege...

Bearbeitet von Screamy
2 Wein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mike Litoris:

Da finde ich die Leute hier ehrlich gesagt anstrengender für die alles ausser Bitcoin ein Shitcoin ist.

Tja und genau da bist du ihm schon auf den Leim gegangen. Zähle mir doch mal die Leute auf, für die alles außer BTC ein Shitcoin ist. Das ist vielleicht ein Handvoll, wenn überhaupt. Der Rest ist genauso an anderen Coins/Projekten interessiert. Und das ist das Problem was ich mit diesem Schwätzer habe. Durch seine ständige Pauschalisierung kreiert er ein Siwun gegen Alle, was eigentlich überhaupt nicht existiert. Zumindest nicht was die Thematik an sich betrifft. Durch seine Art ist es mittlerweile natürlich schon so, dass viele sich den Stuss eigentlich nicht mehr geben können.
Das mit dem Aufzählen meine ich übrigens ernst. Würde mich interessieren, wen man hier in diese Kategorie verfrachtet.

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KryptoJoe:

Zähle mir doch mal die Leute auf, für die alles außer BTC ein Shitcoin ist.

Interessante Forderung.

Würden sich mal bitte genau diese Leute hier melden, die ausschließlich BTC gut finden und sämtlich andere Coins ausnahmslos als "Shitcoins" bezeichnen?

(ich habe eine handvoll interessante Coins)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Interessante Forderung.

Würden sich mal bitte genau diese Leute hier melden, die ausschließlich BTC gut finden und sämtlich andere Coins ausnahmslos als "Shitcoins" bezeichnen?

(ich habe eine handvoll interessante Coins)

Ich auch... bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Interessante Forderung.

Würden sich mal bitte genau diese Leute hier melden, die ausschließlich BTC gut finden und sämtlich andere Coins ausnahmslos als "Shitcoins" bezeichnen?

(ich habe eine handvoll interessante Coins)

Ich würde mich ja melden, wenn dort BITCOIN (=BSV) statt BTC stehen würde.
Nichtsdestotrotz, auch ich habe Shitcoins im Portfolio

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Stefan129:

Glau die Russen machen das in Moskau in der Nobelbar Kempinski, da wird Chateau Mouton als Glühwein ausgeschenkt.

Bitte erzähl' mir so was nicht, an Weihnachten sitze ich gerne in meiner Lebkuchen Blase und blende ein bisschen aus, das eine Großteil der Menschheit nicht alle Tassen im Schrank hat. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin-Checkliste 

Haben Regierungen gesundes Geld erlassen?

Sind Bankster ehrlich geworden?

Haben sie einen tödlichen Fehler gefunden?

Haben sie SHA-256 geknackt?

Haben sie die Staatsschulden getilgt?

Ist Bitcoin das einzige Geld?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen Nein lautet:

Bitcoin nicht verkaufen👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lavista:

Bitcoin-Checkliste 

Haben Regierungen gesundes Geld erlassen?

Sind Bankster ehrlich geworden?

Haben sie einen tödlichen Fehler gefunden?

Haben sie SHA-256 geknackt?

Haben sie die Staatsschulden getilgt?

Ist Bitcoin das einzige Geld?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen Nein lautet:

Bitcoin nicht verkaufen👀

Lass doch lieber andere reden. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.