Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

So, nun habe ich mein Fangnetz (1. Stufe) doch gefüllt an Land ziehen können.
War ja ein Krampf, jetzt geht's erst einmal ein Stückchen wieder hoch. (Weil Hodler nicht nach X% gleich wieder verkaufen.)

Axiom

Fangnetz gerissen? ;)

Nur zum Verständnis: Hodlest du wirklich? Also wenn du jetzt heute gekauft hast, mindestens 1 Jahr oder bis zum nächsten ATH bzw. bis dein PO / S2F "verkaufen" sagt oder tradest du schon hin und wieder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung ist, das wir noch bis kurz unter 6,6k gehen und dann geht's wieder auf 7,2-7,3k wo wir wieder paar Tage einpendeln.

Dann gibt's aber einen Ausbruch nach oben, weil der Grossteil denkt es geht noch tiefer. Dann wieder FOMO und wieder gleiches Spiel bis Mitte nächsten Jahres.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2019 um 13:57 schrieb mawa73:

abwarten, wenn das alljährlich vorweihnachtliche aus-cashen los geht kann es nochmal tiefer gehen und ob es dann zwischen den Tagen bis 10k anzieht halte ich für sehr optimistisch. Mein Tipp zum Jahreswechsel 5k schauen wir mal wer Recht behält ;)

cool vielleicht wird meine Prognose noch wahr, zwei Woche ist ja noch Zeit .... hop hop BTC ick will die 5k seh :)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 11:45 schrieb Alextline:

Nächster Stop 6600-6500 $ beim BTC.

Das sind 50% und 61.8% Retracements...

 

 

Am 25.11.2019 um 10:48 schrieb Alextline:

Fast Punktlandung...50% Retracement (Tief 3200$ Hoch 13.7k) bei 6620$ erreicht.

Nun geht der Entscheidungdkampf um diese Marke her los.

Wir pendeln nun vermutlich eine gewisse Zeit lang zw. 5600  (61,8% Retacement (Tief 3200$ Hoch 13.7k) & 200er Tageslinie weekly)und 7850$. 

 

Am 30.11.2019 um 22:23 schrieb Alextline:

Stop bei 7850$, dass ist das 38.2% Retracement. Zwar kurzzeitig überschritten aber nicht nachhaltig.  Mal sehen wie es sich nun weiter entwickelt....

Und es geht wieder runter... mal sehen ob die 6620$ halten...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb siwun:

Es geht nicht um die Menge, es geht um die Aussagen hier im Forum!

Es geht nicht nur um die Aussagen in diesem Forum, sondern vor allem auch um die faktische Realität bzw. darum, dass Altcoins (selbst die vermeintlich guten Projekte und bis auf lächerlich wenige Ausnahmen) einfach nur noch gnadenlos abschmieren - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Apropos... und wöchentlich grüßt das Altcoin-Blutbad:

https://coinmarketcap.com/

Das Problem in diesem abgef***ten Markt ist, dass er sich nach wie vor in der Hype-Phase befindet. Und erzeugt wird der Hype nun schon seit über zwei Jahren so gut wie täglich über Newskanäle, Social Media, Twitter, YouTube & Co. - Sunny Decree, Chico Crypto, Crypto Zombie, Mo, DataDash, The Moon, Jimmy Song, Willy Woo, Tone Vays... und wie auch immer sie alle heißen. Die meisten Kanäle sind 2017/2018 entstanden und hypen den Markt bis heute. Bis dieser Hype endlich mal abgeflaut ist, können noch Jahre vergehen. Wie groß die Nachfrage dann noch sein wird, welchen Wert die ganzen Coins bis dahin besitzen werden, kann sich jeder ausmalen. Spekulanten, Insider, Exchanges, Influencer, Scammer & Hacker und ein paar Trader sind so ziemlich die einzigen, die in diesem Markt noch Gewinne mitnehmen. Und was den Kleinanleger betrifft... der darf brav in die Altersarmut "hodln".

Und was bspw. VET angeht... Wir reden mal im Sommer noch einmal darüber. Dann ist VET nicht nur wieder auf's ursprüngliche Niveau gefallen, sondern noch einmal um weitere 30-50% runtergekracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb 0xdeadcode:

ALARM ALARM ALARM

Ich erwarte kurzfristig (die nächsten Tage) einen massiven Crash in Größenordnung von bis 20%

Wichtig: nicht in Panik geraten - das wird genau so schnell wieder vergehen.

Und danach: up to the moon 🙂

 

scheint jetzt angefangen zu haben.

Viele Alts schon bei -8%

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NouCoin:

Es geht nicht nur um die Aussagen in diesem Forum, sondern vor allem auch um die faktische Realität bzw. darum, dass Altcoins (selbst die vermeintlich guten Projekte und bis auf lächerlich wenige Ausnahmen) einfach nur noch gnadenlos abschmieren - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Apropos... und wöchentlich grüßt das Altcoin-Blutbad:

https://coinmarketcap.com/

Das Problem in diesem abgef***ten Markt ist, dass er sich nach wie vor in der Hype-Phase befindet. Und erzeugt wird der Hype nun schon seit über zwei Jahren so gut wie täglich über Newskanäle, Social Media, Twitter, YouTube & Co. - Sunny Decree, Chico Crypto, Crypto Zombie, Mo, DataDash, The Moon, Jimmy Song, Willy Woo, Tone Vays... und wie auch immer sie alle heißen. Die meisten Kanäle sind 2017/2018 entstanden und hypen den Markt bis heute. Bis dieser Hype endlich mal abgeflaut ist, können noch Jahre vergehen. Wie groß die Nachfrage dann noch sein wird, welchen Wert die ganzen Coins bis dahin besitzen werden, kann sich jeder ausmalen. Spekulanten, Insider, Exchanges, Influencer, Scammer & Hacker und ein paar Trader sind so ziemlich die einzigen, die in diesem Markt noch Gewinne mitnehmen. Und was den Kleinanleger betrifft... der darf brav in die Altersarmut "hodln".

Und was bspw. VET angeht... Wir reden mal im Sommer noch einmal darüber. Dann ist VET nicht nur wieder auf's ursprüngliche Niveau gefallen, sondern noch einmal um weitere 30-50% runtergekracht.

Hmm, du malst aber ein wirklich düsteres Bild der Zukunft... das Problem an der Sache ist, dass ich langsam deine Ansicht teile... so langsam schwindet auch meine Hoffnung das es mal wieder hoch geht....aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt....

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so das Krypto das erste Mal durch das Tal der Tränen geht.

Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Klar ist es momentan traurig zuzusehen aber da wir hoffentlich alle nur mit "Spielgeld" drinnen sind und nicht Haus und Hof verwettet haben einfach abwarten und schauen wohin die Reise geht.

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mike Litoris:

Ist ja nicht so das Krypto das erste Mal durch das Tal der Tränen geht.

Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Klar ist es momentan traurig zuzusehen aber da wir hoffentlich alle nur mit "Spielgeld" drinnen sind und nicht Haus und Hof verwettet haben einfach abwarten und schauen wohin die Reise geht.

Ich bin jetzt ziemlich genau seit 2 Jahren dabei: Wenn mich heute einer fragen würde: "Was hälst Du von Krypto?", würde ich sagen: "Lass die Finger davon!"

Rainer

  • Sad 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.