Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb siwun:

fühlt es sich einfach besser an, mehrere Millionen Stück von einem Gut zu besitzen, als den tausendsten Teil von einem Ganzen.

Endlich mal deiner Meinung. Die Börsen sollten dringend dem Beispiel von Bitcoinity folgen und BTC nur noch in mBTC norieren.

vor einer Stunde schrieb siwun:

natürlich ist BTC zu teuer und dazu stehe ich auch!

Und schon wieder hast du eine eine andere Meinung als ich :)

Bearbeitet von Coins
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 16.12.2019 um 10:05 schrieb siwun:

...Warum springt ihr denn immer auf mich an? Weil ihr selber wisst, das es stimmt!

vor 2 Stunden schrieb siwun:

... über Jahre gerechnet im Bärenmarkt, ist für mich besser als im Bullenmarkt!

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Das habe ich vor 2 Jahren schon gesagt...

Am 16.12.2019 um 10:39 schrieb siwun:

ich muss dir gar nichts beweisen, die Fakten findest du überall im Internet!...

Am 15.12.2019 um 20:10 schrieb siwun:

...Ich persönlich stehe halt nicht hinter Bitcoin!...

Am 15.12.2019 um 21:16 schrieb siwun:

... ich habe mich eben weiter entwickelt!...

Am 15.12.2019 um 20:37 schrieb siwun:

...für mich war Bitcoin eine Idee die jetzt gescheitert ist!...

Am 15.12.2019 um 19:37 schrieb siwun:

...Da ich hier aber tatsächlich mit der Meinung in der Unterzahl bin, muss ich halt meine Meinung etwas energischer vertreten! ;) 

Am 15.12.2019 um 20:39 schrieb siwun:

Du hast es immer noch nicht begriffen, ich bin einer der wenigen die zwar Blockchain gut finden, aber nicht Bitcoin!

👏

 

vor 1 Stunde schrieb siwun:

kannst du auch sachlich diskutieren?

🤔

 

 

Am 15.12.2019 um 20:50 schrieb siwun:

was sind denn geschriebene Worte? Es sind aufgeschriebene Gedanken anderer Menschen!...

😂

  • Haha 2
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Fans,

mir ist zu Ohren gekommen, dass die Stimmung hier wieder mies ist und irgendein mawafucker hier meine Homies anstresst. Muss das immer sein, wenn ich auf den Caymans Business zu erledigen habe?

PS. Was Axiom sagt. 
PPS. Ist Stefan schon Multimillionär?

  • Haha 5
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine relevanten Erfahrungen in dieser Angelegenheit, aber funktioniert einfaches Ignorieren nicht? Kann es außerdem sein, dass Admins in den Kommentaren etwas "aufräumen" sollten, sodass Sie mehr Platz zum Erstellen von Inhalten haben dass die meisten Interessiert?

Es ist schwer hier einen guten Weg zu finden.

Sie können nicht alle Idioten und Sensiblen blockieren, weil sie zusammen die Mehrheit der Bevölkerung ausmachen. Es gibt einfach zu viele. Wir werden also endlos von schlecht durchdachten Gegenargumenten und NPCs angegriffen.Das wird sich nie ändern.

 

Wenn 2 Affen jeden Tag eine Traube bekommen und dann ein Affe nur eine Traube und der andere 2, bekommt der Affe mit einer Traube einen Wutanfall, obwohl sich ihre Lebensqualität insgesamt gerade verbessert hat.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

Sehr geehrte Fans,

mir ist zu Ohren gekommen, dass die Stimmung hier wieder mies ist und irgendein mawafucker hier meine Homies anstresst. Muss das immer sein, wenn ich auf den Caymans Business zu erledigen habe?

PS. Was Axiom sagt. 
PPS. Ist Stefan schon Multimillionär?

warst du nicht der Fucker der vor zwei Jahren hier noch VEN anhimmelte und anpreiste ?

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mawa73:

warst du nicht der Fucker der vor zwei Jahren hier noch VEN anhimmelte und anpreiste ?

Ja, und ich bin mit meiner Investition und durch Trading immer noch im Plus, trotz Steuern etc.

Warum Fucker? Warum so wütend? Für jemanden der vermeintlich so eloquent und intelligent ist, bist du wohl noch ganz schön abgefuckt. Lass mich raten. Das liegt daran, weil Du dir damals nicht selbst ein Bild der Lage gemacht hast und wie alle anderen dem Hype verfallen bist? 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ja, und ich bin mit meiner Investition und durch Trading immer noch im Plus, trotz Steuern etc.

Warum Fucker? Warum so wütend? Für jemanden der vermeintlich so eloquent und intelligent ist, bist du wohl noch ganz schön abgefuckt. Lass mich raten. Das liegt daran, weil Du dir damals nicht selbst ein Bild der Lage gemacht hast und wie alle anderen dem Hype verfallen bist? 

Wieso wütend wollte nur in deiner Sprache mit dir reden und dir "welcome back du fucking homie" sagen...nicht mehr und nicht weniger ...

Wieso erwähnst du das du im Plus bist, meist sind es die Leute die knietief im Dispo stecken die einen auf dicke Hose machen :)

Bearbeitet von mawa73
  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mawa73:

Wieso wütend wollte nur in deiner Sprache mit dir reden und dir "welcome back du fucking homie" sagen...nicht mehr und nicht weniger ...

Achso. Ich habe im Slang geschrieben, nachdem ich Deine letzten Posts gelesen habe. Ich dachte es wäre angebracht. Da geht man nach ein paar Monaten wieder ins Forum, und sieht erst mal Lobhudelei für ein Buch von Dirk Müller. Man müsste wirklich in ein Unternehmen investieren, dass Alufolien herstellt. 

Damit wir nicht mehr aneinander vorbei reden, spiele ich es Dir das nächste Mal mit Handpuppen vor. 

Warum ich es erwähne: Weil ich mich um meine Investitionen gekümmert habe. Ich habe Geld noch nie als Spielgeld angesehen, wie viele Andere hier. Alleine der Gedanke Geld zum Spielen zu nehmen, ist total absurd, wenn man bedenkt, wie viele Menschen es gibt, die zu wenig Geld haben. Aber redet euch nur ein, dass es Spielgeld ist. Ich kümmere mich lieber aktiv darum.

Bearbeitet von Luqius
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Achso. Ich habe im Slang geschrieben, nachdem ich Deine letzten Posts gelesen habe. Ich dachte es wäre angebracht. Da geht man nach ein paar Monaten wieder ins Forum, und sieht erst mal Lobhudelei für ein Buch von Dirk Müller. Man müsste wirklich in ein Unternehmen investieren, dass Alufolien herstellt. 

Damit wir nicht mehr aneinander vorbei reden, spiele ich es Dir das nächste Mal mit Handpuppen vor. 

Was habe ich mit einem Buch von Dirk Müller zu tun, wenn du nicht lesen kannst male ich dir gerne meine Posts auf da du ja scheinbar Zuordnungsschwierigkeiten  hast. Sollst dich ja vollkommen integriert fühlen.

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mawa73:

Was habe ich mit einem Buch von Dirk Müller zu tun, wenn du nicht lesen kannst male ich dir gerne meine Posts auf da du ja scheinbar Zuordnungsschwierigkeiten  hast. Sollst dich ja vollkommen integriert fühlen.

Du? Nichts. Bücher sind ja eher nicht so Dein Ding. Das zeigst Du hier ja regelmäßig. Davon abgesehen, habe ich auch nicht behauptet, dass Du das hättest. Das war nur ein Beispiel von vielen für das Niveau hier. Deine Posts schließen sich dem Niveau allerdings auch an, wie wir auf den letzten Seiten feststellen durften. Du solltest an Deiner Lesekompetenz arbeiten, Bursche.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Komm schon, wie viel hast verloren? 

Niemand hat dich gezwungen, auf Luq zu hören 😜

nix verloren aber konnte mich noch gut erinnern an die Großklappe

 

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Du? Nichts. Bücher sind ja eher nicht so Dein Ding. Das zeigst Du hier ja regelmäßig. Davon abgesehen, habe ich auch nicht behauptet, dass Du das hättest. Das war nur ein Beispiel von vielen für das Niveau hier. Deine Posts schließen sich dem Niveau allerdings auch an, wie wir auf den letzten Seiten feststellen durften. Du solltest an Deiner Lesekompetenz arbeiten, Bursche.

Kontextbezogene Satzzeichen und Absätze sind nicht so dein Ding, klar da muss man sich dann hinterher herausreden. Willkommen auf meiner Ignoreliste ...Deine asoziale Kompetenz stellst du hier ja bestens zur schau.

  • Sad 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mawa73:

nix verloren aber konnte mich noch gut erinnern an die Großklappe

Kontextbezogene Satzzeichen und Absätze sind nicht so dein Ding, klar da muss man sich dann hinterher herausreden. Willkommen auf meiner Ignoreliste ...Deine asoziale Kompetenz stellst du hier ja bestens zur schau.

Danke. Ich fühle mich geehrt. Und danke, dass Du mir in Zukunft Dein geistiges Ejakulat ersparst. So viele Fremdwörter. Du wirfst mit ihnen wie Sido mit den Fuffies im Club. Allerdings wusste er, wie man sie richtig einsetzt und das Ganze hatte am Ende für ihn ein Happy End. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fantasy:

Komm schon, wie viel hast verloren? 

Niemand hat dich gezwungen, auf Luq zu hören 😜

Also ich habe bei VET noch nie was verloren! Ich habe damals Vet gekauft, ich habe danach immer wieder Vet gekauft, aber ich habe alle noch, ich habe noch nie was verloren! 😍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Angepflaume die gesuchte Depression? Ich sollte genau jetzt den letzten Teil meines Geldes investieren. Da hat sich das Warten doch gelohnt. 🙃

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 6.8k unterschritten, wie weit gehts noch runter?

Denke auch (und hoffe) wir sehen jetzt noch mal einen Sprung Richtung 7.1 - 7.5 k

(https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/1DlRR4Ay-3DRIVE-PATTERN-XBTUSD-TARGET-6095/https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/zusAAX4Q-Short-the-corn-market/)

Am schönsten wäre natürlich ein Durchmarsch: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/JSP3KDmy-New-long-term-prediction-as-I-see-it-now/ aber fürchte es geht zunächst unter 6k. (ich bin ja long, daher MUSS der Kurs fallen = Naturgesetz)

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Es müssen Brüder sein. Oder eine Persönlichkeitsstörung oder ne Sockenpuppe. 

Irgendwie fühlt sich immer der falsche angesprochen und es antwortet auch immer der falsche. 

Einfach zu köstlich 😅

vielleicht Freunde im Geiste, echte Freunde hat man in einer Finanzwelt eh keine! ;) 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.