Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 25.11.2019 um 19:12 schrieb 0xdeadcode:

Präzisierung 3. Iteration !!!

 

Obere Prognose hat bis zur teilw. Erfüllung 1 Woche länger gebraucht und bisher wurden die Werte noch nicht ganz erreicht

Spitzwerte waren ca. 6515$ BTC und 42,2$ LTC

 

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir das Tief gesehen haben.

 

Aber! Es ist weiterhin nicht ausgeschlossen, das es noch weiter runter geht.

Wird sich vermutlich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen

 

Denkbar wären im Extremfall 5500$ BTC und 36$ LTC

Auch dann sollte der Crash blitzartig sein und blitzartig hoch gehen

 

Aus meiner Sicht tut sich also bei der 3. Iteration bereits nicht mehr viel und sollte tatächlich das tiefste Tief sein.

 

Präzisierung 4. Iteration

So ich denke BTC geht nach wie vor auf ca. 5500$ runter (noch -17%)

LTC geht dagegen auf ca. 32$ runter (noch -14%)

Damit sollte dann der Tiefpunkt erreicht sein - und zwar für eine SEHR lange Zeit

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Das hast Du jetzt analysiert   ...oder einfach wieder ne hohle Behauptung rausgehauen?

Liest du eigentlich was ich schreibe?

Ich habe Gestern einen Bericht VERLINKT!

Nicht ich habe einen geschrieben oder ausgedacht!

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Liest du eigentlich was ich schreibe?

Ich habe Gestern einen Bericht VERLINKT!

Nicht ich habe einen geschrieben oder ausgedacht!

Leider immernoch :(

Verlinkt hattest Du die BTC- Verteilung auf die Adressen, das hatte Dir schon @Jokin mit dem Hinweis auf Börsencoldwallets um die Ohren zu hauen. Außerdem war keine Rede davon, daß diese vermeintlichen Wale an Manipulationen beteiligt sind.

Du lügst uns hier die Hucke voll, mehr nicht.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb leblitzdick:
vor 37 Minuten schrieb Fantasy:

@leblitzdick @Simon6592 @Pueblo25 

Ihr seid echt fies.

wieso? bin doch auch shitcoin hodler, und hey glaube mir da sind coins bei mein lieber Schwan - bin ich zu feige die hier zu nennen. Vielleicht kann ich mich mal in ferner Zukunft zurück lehnen und sie mit dem verklärten Blick in die Vergangenheit als Jugendsünden betrachten - momentan geht das noch nicht!

Euer Avatar... 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins for fun:

Leider immernoch :(

Verlinkt hattest Du die BTC- Verteilung auf die Adressen, das hatte Dir schon @Jokin mit dem Hinweis auf Börsencoldwallets um die Ohren zu hauen. Außerdem war keine Rede davon, daß diese vermeintlichen Wale an Manipulationen beteiligt sind.

Du lügst uns hier die Hucke voll, mehr nicht.

BTC Markt anfällig für Bitcoin Whale Manipulation

Forscher beweisen – Tether und Bitfinex verantwortlich

https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-fuer-btc-pump-2017-verantwortlich-forscher-decken-auf/

https://de.cointelegraph.com/news/one-whale-was-behind-bitcoins-2017-bull-run-claim-researchers

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-nur-rund-1000-bitcoin-wale-dominieren-den-markt_H649263685_519938/

zu den Börsen sagte ich bereits, das die den Preis mit ihren BTC genau so beeinflussen können!

  • Confused 1
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coins for fun:

...

Du lügst uns hier die Hucke voll, mehr nicht.

schon krass wie manche hier drauf sind, als ob ich mir die Dinge aus den Fingern sauge! Ich habe meistens einen Link mit drin und wiederhohle nur was ich anderswo lese und woran ich auch glaube!

  • Haha 2
  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

schon krass wie manche hier drauf sind, als ob ich mir die Dinge aus den Fingern sauge! Ich habe meistens einen Link mit drin und wiederhohle nur was ich anderswo lese und woran ich auch glaube!

Du suchst Dir Sachen zusammen die vermeintlich Deine Meinung stützen, Leben in der Informationsblase halt.

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Du suchst Dir Sachen zusammen die vermeintlich Deine Meinung stützen, Leben in der Informationsblase halt.

Du weißt schon, dass das alle Menschen machen/dazu neigen? 
Deshalb gibt es halt auch Algorithmen die dir genau das zeigen was du sehen willst egal um welches Thema es sich handelt.

Ein Afd Wähler kriegt immer die News die er braucht damit er alles auf den Ausländer schieben kann
Der Klimaschützer kriegt immer die News um zu beweisen, das alle SUV Fahrer schuld sind am Klimawandel usw...

 

und wenn ich BTC to the moon denken möchte, suche ich mir auch die passende Prognose damit ich ein eventuellen Fehlkauf vor mir rechtfertigen kann ;)

 

 

  • Like 2
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Coins for fun:

Leider immernoch :(

Verlinkt hattest Du die BTC- Verteilung auf die Adressen, das hatte Dir schon @Jokin mit dem Hinweis auf Börsencoldwallets um die Ohren zu hauen. Außerdem war keine Rede davon, daß diese vermeintlichen Wale an Manipulationen beteiligt sind.

Du lügst uns hier die Hucke voll, mehr nicht.

Du solltest echt auch mal einen Gang zurück schalten. Deine aggressive Art ist auch nicht angebracht.

Setze ihn auf ignorieren oder überließ seine Beiträge.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

Du weißt schon, dass das alle Menschen machen/dazu neigen? 
Deshalb gibt es halt auch Algorithmen die dir genau das zeigen was du sehen willst egal um welches Thema es sich handelt.

Ein Afd Wähler kriegt immer die News die er braucht damit er alles auf den Ausländer schieben kann
Der Klimaschützer kriegt immer die News um zu beweisen, das alle SUV Fahrer schuld sind am Klimawandel usw...

 

und wenn ich BTC to the moon denken möchte, suche ich mir auch die passende Prognose damit ich ein eventuellen Fehlkauf vor mir rechtfertigen kann ;)

 

 

Ich dachte das liegt an der personalisierten Werbung, sorry äh selektiven Wahrnehmung. 🤔

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

Genau der letzte Halbsatz ist dein Problem!

jeder postet hier genau das was er glaubt, aber sagte ich ja schon.

es gibt nur einen Unterschied, du und andere greifen mich persönlich an, statt auf meine Dinge einzugehen, versucht ihr meine Person schlecht zu machen, damit die Dinge unglaubwürdig werden! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Deshalb gibt es auch  bei Aktien die über die Jahre gut gelaufen sind öfters mal "Aktiensplits". 

 

was wieder beweist, das ich nicht der einzige "Bekloppte" bin, warum sonst sollte man so einen Aufwand betreiben! 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

Und das geht dir gehörig auf den Senkel 😂

Nein, ich greife dich nicht persönlich an - nur manchmal die Art und Weise, wie du deine verqueren Ansichten anderen einzutrichtern versuchst

wenn du meinst, ich will dir was eintrichtern, dann lies mich bitte nicht mehr!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

...Ist XRP wichtig für Banken oder Menschen? Im Moment doch nicht!...

Welcher Coin ist denn aktuell wichtig für Banken oder Menschen? 🤔

 

vor einer Stunde schrieb siwun:

...Warum? weil die News mit Microsoft noch ganz frisch in den Köpfen drin ist!

Was ist bei XRP frisch in den Köpfen? Anscheinend nichts!...

Jetzt muss es frisch in den Köpfen sein? Deine Meinung ist doch das es eine Firma hinter den Coins gibt die was auf die Beine stellen will...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Welcher Coin ist denn aktuell wichtig für Banken oder Menschen? 🤔

 

Jetzt muss es frisch in den Köpfen sein? Deine Meinung ist doch das es eine Firma hinter den Coins gibt die was auf die Beine stellen will...

Noch ist es keiner!

siehe ENJ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.