Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zum Thema "Prognose" ein passender Artikel:

https://bitcoinblog.de/2019/12/18/15-prognosen-zum-kryptomarkt-im-jahr-2020/

Zitat

15 Prognosen zum Kryptomarkt im Jahr 2020

Veröffentlicht am 18. December 2019 von Christoph Bergmann

...  Der Preis wird zunächst den derzeitigen Abwärtstrend fortsetzen ... etwa 3.000 Euro ... dann auf recht tiefem Niveau einzupendeln. ... im frühen Herbst eine Stabilisierung der Kurse sehen und von dort aus einen langsamen ... Aufwärtstrend. ...

Also evtl. noch gute Möglichkeiten um Einzusteigen und/oder Nachzukaufen.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ChillBit:

Scheidung, Stromrechnung bezahlt oder ist Deine Frau wieder etwas weniger streng mit Dir? 😉

Mehrere Gründe, aber keiner der genannten. Das Nudelholz haben wir durch eine KitchenAid Cooking Chef ersetzt. Seitdem gibt es nur noch selbstgemachte Pasta und die Maschine ist zu schwer, um sie mir über die Birne zu ziehen. 

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den  Artikel von Christoph Bergmann sehr einleuchtend und stimme ihm in großen Teilen zu. Es wäre zu einfach, wenn allein durch das Halving der Kurs steigen würde. Vielleicht tut er das irgendwann, vielleicht denken aber auch viele wie Luqius und haben einfach erstmal genug verdient. Zurück bleiben nur die Looser/Späteinsteiger und die Dauerhodler. Ich hab mir vorgenommen, ich will zu beiden Gruppen gehören :lol:

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Was hätten wir für Traumkurse, wenn einfach jeder Millionär (5 Mio +) seinen Liebsten EINEN BTC zu Weihnachten schenken würde 😉

Zu hohe Kurse für Millionäre? Nur noch Milliadäre könnten dann ihren Liebsten einen BTC schenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ChillBit:

Was hätten wir für Traumkurse, wenn einfach jeder Millionär (5 Mio +) seinen Liebsten EINEN BTC zu Weihnachten schenken würde 😉

Welche Liebsten? Hat ja schließlich einen Grund warum man Millionär ist und keine Liebsten da sind, die einem die Haare vom Kopf essen.

🤣🤣

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um höhere Kurse zu sehen, braucht es neues Kapital / mehr Kohle in den Markt. Da die bereits Kryptosüchtigen derzeit eher auf Lauerstellung sind bzw. der Großteil eher nicht gewillt ist, noch mehr Geld in den Markt zu stecken, fand ich die Idee von zB.  @Screamy & @Jokin eigentlich recht clever (neben großzügig), eine kleine Summe in BTC zu verschenken. Warum? Ich vermute, wer das "Kryptoland" einmal betreten hat und sich bestenfalls sogar etwas damit beschäftigt hat, kommt so schnell nicht wieder los davon. Allerdings ist der Einstieg (Anmeldung & Verifizierung auf Börsen, etc.) für Viele leider immer noch nicht ganz so einfach. Durch ein Geschenk an zB. BTC  werden sie aber quasi fast gezwungen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Und zack, hängen sie schon an der Nadel und fangen an, selbst zu investieren. Bestenfalls weit mehr als das ursprüngliche Geschenk. Vielleicht "ein Weg" (nur, wenn moralisch vertretbar), noch mehr Menschen im Krypto-Universum willkommen zu heißen. Passend zu Weihnachten: schenken was das Zeug hält! 😉 (und sich später über steigende Kurs freuen) 😉

Anlässe für BTC-Beschenkung:

Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, erste Beichte, bestandene Führerscheinprüfung, Abitur, Studium, Beileidsbekundung in Sterbefällen, Beförderung im Job, der Mutti fürs Kuchen backen, Hochtzeitsgeschenk, Scheidungsgeschenk, diverse Gefälligkeiten, etc. 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Um höhere Kurse zu sehen, braucht es neues Kapital / mehr Kohle in den Markt. Da die bereits Kryptosüchtigen derzeit eher auf Lauerstellung sind bzw. der Großteil eher nicht gewillt ist, noch mehr Geld in den Markt zu stecken, fand ich die Idee von zB.  @Screamy & @Jokin eigentlich recht clever (neben großzügig), eine kleine Summe in BTC zu verschenken. Warum? Ich vermute, wer das "Kryptoland" einmal betreten hat und sich bestenfalls sogar etwas damit beschäftigt hat, kommt so schnell nicht wieder los davon. Allerdings ist der Einstieg (Anmeldung & Verifizierung auf Börsen, etc.) für Viele leider immer noch nicht ganz so einfach. Durch ein Geschenk an zB. BTC  werden sie aber quasi fast gezwungen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Und zack, hängen sie schon an der Nadel und fangen an, selbst zu investieren. Bestenfalls weit mehr als das ursprüngliche Geschenk. Vielleicht "ein Weg" (nur, wenn moralisch vertretbar), noch mehr Menschen im Krypto-Universum willkommen zu heißen. Passend zu Weihnachten: schenken was das Zeug hält! 😉 (und sich später über steigende Kurs freuen) 😉

Bist Du Drogendealer? :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Coins for fun:

Warum muss es unter 6000 sein? Vertraust Du dem Kurs, dann spielt das Kleingeld keine Rolle. Schlauer als alle anderen sein lässt Dich irgendwann dem Zug hinterher  winken.

Ich vertraue dem Kurs aber nicht ;)

Der Kurs kann mir ja ruhig nach oben abhauen - ich bin ja schon drin. Wollte eigentlich gar nichts mehr investieren, aber irgendwie juckt es mich doch etwas. Aber halt erst unter 6k. Sollten wir nochmal bis 3k oder noch tiefer fallen, wäre 6k ja schon recht teuer eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Nix anderes war zu erwarten. Die hätten auch gleich Platincoin oder nen anderen Schmarrn nehmen können.

vor 2 Stunden schrieb siwun:

Ich fürchte da bist du nicht der Einzige!

Ich meine jetzt nicht mich, aber ich sagte vor Monaten schon, das ich mit um so mehr Verkäufen rechne, um so höher der Kurs ans letzte ATH ran kommt!

Dann werden sehr, sehr viele erst mal ihr Geld wieder haben wollen, bevor sie dann evtl ein paar Jahre später, bei neuen Tiefständen noch mal einsteigen!

Ich glaub bei 13-14k haben ne Menge Leute den Ausstieg gemacht und decken sich seit 8k neu ein. Vermutlich werden die jetzt jubeln weil sie sich wohl noch 2019 so eindecken können das sie in Euro auf denselben Stand kommen wie bei 13k. UND dann warscheinlich passend zum ATH mit diesen Coins steuerfrei sind. WÄHREND sie warscheinlich bis 13k beruhigt weitere Coins kaufen in dem Wissen das diese 13k in der Nähe des Tiefststandes nach dem ATH sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.