Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Bisher hat er es zumindest noch nicht geschafft..  ich warte noch ein wenig..

Ja, stimmt.

Auf kurzem Timeframe sieht man gut wie er immer wieder auf 7.8 k USD abprallt.

Ich könnte mir vorstellen das, wenn er es nachhaltig durchschaft, wir schnell die 8.2 - 8.5 k USD sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Drüber 🍻

kommt auf die Börse an.   bei 8k gibt es dann erstmal ein Bier und bei jedem 100er Schritt noch eines 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb geronimo:

kommt auf die Börse an.   bei 8k gibt es dann erstmal ein Bier und bei jedem 100er Schritt noch eines 😉

Eigentlich wollt ich ja noch etwas günstiger nachkaufen 🤔 in demfall nächstes Jahr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Longbrearh:

Eigentlich wollt ich ja noch etwas günstiger nachkaufen 🤔 in demfall nächstes Jahr 😅

Dann hättest du in Alts gehen müssen, ich kaufe seit Januar 2018 jeden Monat günstiger nach! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb siwun:

Dann hättest du in Alts gehen müssen, ich kaufe seit Januar 2018 jeden Monat günstiger nach! 😂

Glas immer halb voll 👍🏻😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Longbrearh:

Wir können uns ja Ende nächsten Jahres nochmal unterhalten. 

Ich höre dich schon sagen:

"Ach, hätte ich damals mal noch nachgekauft, jetzt bei 50k ist es zu spät.Ich warte mal lieber noch ein Jahr".

😏

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Comtex:

Wir können uns ja Ende nächsten Jahres nochmal unterhalten. 

Ich höre dich schon sagen:

"Ach, hätte ich damals mal noch nachgekauft, jetzt bei 50k ist es zu spät.Ich warte mal lieber noch ein Jahr".

😏

Die selben Sprüche gab es letztes Jahr schon! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb siwun:

Die selben Sprüche gab es letztes Jahr schon! ;) 

Ja, und die werden nie alt.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb siwun:

Ok... @siwun... nur für Dich. Hier hast Du auch die visuelle Bestätigung für Deine Strategie...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Bis zum Halving ist es noch ein langer steiniger Weg. Ich würde meine Hand in den Holzofen tun falls der Kurs nicht nochmal unter 7k fällt😉

Meiner Meinung nach sehen wir sogar noch Kurse unter 6k anfangs Jahr bzw. auch wenn es zum Halving zu geht. (Panikverkäufe da der Kurs nicht direkt steigt..) 

Gut beraten ist wer Geduld hat und auch wenns ein Pump gibt, ruhig Blut und gestaffelt nachkaufen. Gestaffelt heisst bei mir als Bsp. 12k aufgeteilt in 6 Tranchen und jeden Monat haue ich eine Tranche rein. Kurse um die 7-7500usd nehme ich, alles was drüber ist wird nicht mehr investiert. Falls sich der Kurs zum bsp. 2 Monate lang über meiner Investgrenze befindet habe ich mehr zum investieren falls der Kurs wieder drunter fällt und wenn nicht, auch egal ich sitz ja drinnen in dem Ding das mal zum Mond soll.

• Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Ok... @siwun... nur für Dich. Hier hast Du auch die visuelle Bestätigung für Deine Strategie...😉

Danke, aber bei mir läuft alles nach Plan! ;) 

Ich glaube ich hatte es 2018 schon mal geschrieben, ich kaufe bis 2021/22 billig ein und lehne mich dann gemütlich zurück, in 10 Jahren, von 2018 an, also 2028 rum, ernte ich dann! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb siwun:

Ich glaube ich hatte es 2018 schon mal geschrieben, ich kaufe bis 2021/22 billig ein und lehne mich dann gemütlich zurück, in 10 Jahren, von 2018 an, also 2028 rum, ernte ich dann! ;) 

Die Frage ist nur WAS Du dann erntest 😉

--- Beifall  oder Mitleid ---

Ich wünsche Dir und auch allen anderen bei seiner jeweiligen Strategie viel Erfolg !

🛴 🚲✈️🚀

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Holzkopf!

Habe in den Holz-Coin investiert.

Heute schau ich in die Holzblockchain und merke, dass ich nur Holzkohle verbrannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb siwun:

Man möchte dir regelrecht einprügeln nicht nur alles auf irgendwelche (Shit-)Altcoins zu setzen, aber ich denke da bist du unverbesserlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KryptoJoe:

Man möchte dir regelrecht einprügeln nicht nur alles auf irgendwelche (Shit-)Altcoins zu setzen, aber ich denke da bist du unverbesserlich :D 

nein, jeder trifft bewußt seine eigenen Entscheidungen. Und selbst wenn wir @siwun zwingen würden... er ist lieber zufrieden und glücklich arm als unzufrieden und unglücklich reich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb MixMax:

Ich Holzkopf!

Habe in den Holz-Coin investiert.

Heute schau ich in die Holzblockchain und merke, dass ich nur Holzkohle verbrannt habe.

Wie wäre es mit einer neuen Geschäftsidee: "Brennholzverleih".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Da bist du aber auf dem Holzweg.

Der Holzboden ist noch lange nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die Konsum-Angebote zum Blackfriday so schlecht, dass wieder Bitcoin als Wertspeicher fürs Weihnachtsgeld herhalten muss bevor die Hyperinflation kommt?

Schade, ich hätte gerne nochmal richtig günstig (~5k) gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Übrigens, was macht eigentlich der User @BIEBR? Anmeldedatum Dezember 2017,  Letzter Besuch 18. Januar diesen Jahres. Scheint frustriert aufgegeben zu haben....

Rainer

Ich denke, da kann man einige aufzählen! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so mal als kleiner Einwurf,  wir sind jetzt 1.000€ im Kurs höher als im Tief. Wer also, wie empfohlen, in der Tiefe mit seinem Netz gefischt hat, lehnt sich locker, mit einen zufrieden lächelnden Gesicht zurück.

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
  • Like 4
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Wie wärs mit leasing oder recycling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag