Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Mit Enjin kann man dann zB bei Minecraft Items kaufen, Kinder lieben so was, Kinder geben ihr Taschengeld für so was aus, manche sogar tausende von Euros für Handy Spiele!

Das ist ein realer Markt, mit ner menge Geld drin!

Da setze ich lieber auf so einen "Spielkram", als auf andere Coins!

Jeder der schon mal ein paytowin Handy Spiel gespielt hat, weiß was es da für "Bekloppte" gibt!

Siwun, ich empfinde Dich manchmal als anstrengend. Da denke ich schon hin und wieder: Wär doch schön, wenn der Siwun mal ein paar Tage in den Urlaub fährt und sich um seine Kinder kümmert, anstatt für die verirrten Seelen in diesem anrüchigen Forum zu kämpfen. Aber immerhin, der Siwun hat ja auch ein moralisches Anliegen ... und das gibt es hier nicht so oft. Und wenn seine Alts endlich steigen, dann kann er seine Kinder in den Wagen packen und zum plätschern an die Ostsee fahren.

Und dann muss ich hier lesen, dass Du den Kindern ihr Taschengeld abziehen willst und Deinen zukünftigen Reichtum auf die Spielsucht bekloppter Kiddies aufbauen willst :o Oder habe ich da etwas missverstanden?

 

  • Haha 4
  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lavista:

Bin es nur ich oder ist es BTC ....kurz vor dem zerreißen? 🤪

Wie meinst du das? Rauf oder runter? Irgendwie scheint da im Moment keine Einigkeit da zu sein.

Ich trau dem Pump auf 7.5k nicht. Könnte ne hübsche Bullenfalle sein, bevor es stärker fällt, oder es war doch nur das Füllen des CME-Gaps.

Orientiere mich daher im Moment an:

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/zusAAX4Q-Short-the-corn-market/

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/1vbGLLhk-Bitcoin-longer-term-idea-towards-Halving/

und eben noch gefunden:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/xgvoGY9v/

In allen Szenarien gehts nochmal Richtung 6.2k runter (ab Minute 4:10), bei user43 sogar noch bis 5.5k. Bode sieht danach den rasanten Anstieg, demnach wären 10k bis zum Jahresende in Reichweite. Halte ich für sehr optmistisch, aber hätte auch nix dagegen.

Was denkt ihr?

  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Farnsworth:

Wie meinst du das? Rauf oder runter? Irgendwie scheint da im Moment keine Einigkeit da zu sein.

Ich trau dem Pump auf 7.5k nicht. Könnte ne hübsche Bullenfalle sein, bevor es stärker fällt, oder es war doch nur das Füllen des CME-Gaps.

Orientiere mich daher im Moment an:

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/zusAAX4Q-Short-the-corn-market/

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/1vbGLLhk-Bitcoin-longer-term-idea-towards-Halving/

und eben noch gefunden:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/xgvoGY9v/

In allen Szenarien gehts nochmal Richtung 6.2k runter (ab Minute 4:10), bei user43 sogar noch bis 5.5k. Bode sieht danach den rasanten Anstieg, demnach wären 10k bis zum Jahresende in Reichweite. Halte ich für sehr optmistisch, aber hätte auch nix dagegen.

Was denkt ihr?

Ich glaube das Bitcoin möglicherweise kurzfristig den Tiefpunkt erreicht hat. Es sind weitere Anstrengungen erforderlich, um ein positives Niveau aufrechtzuerhalten.

Ich persönlich bin auf einen neuen Lauf eingestellt.🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IT-Genosse:

Siwun, ich empfinde Dich manchmal als anstrengend. Da denke ich schon hin und wieder: Wär doch schön, wenn der Siwun mal ein paar Tage in den Urlaub fährt

Das ihr ihn ständig anfeindet nur weil er hier andere Ansichten hat, lässt tief Blicken. Zum Glück steht er da drüber.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IT-Genosse:

...

Und dann muss ich hier lesen, dass Du den Kindern ihr Taschengeld abziehen willst und Deinen zukünftigen Reichtum auf die Spielsucht bekloppter Kiddies aufbauen willst :o Oder habe ich da etwas missverstanden?

 

Hm, lass mich überlegen, wenn ich Sony Aktien kaufe, bin ich dann ein Schlechter Mensch, oder Nintendo?

Ich glaube nicht!

Immerhin spekuliere ich nicht mit Lebensmitteln!

Und die Kinder die ihr Geld für Spiele ausgeben müssen auch keine Fußbälle in Indien nähen!

Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, aber danke der Nachfrage! 😂

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

@siwun du kannst gar nicht zu den 0,01% gehören, denn es geht ja um die Genervten, nicht die Nervenden. :D

 

Mir ist es schnuppe, ich hab hier meinen Spaß. Und siwun hat eh ein dickes Fell bzw. nimmt das eh nich so ernst, also wer hat dich als siwun-Anwalt beauftrag PepsiMax?

Ich brauche hier keinen Anwalt, aber ihr seid schon recht unfair, nicht nur mir gegenüber.

Wenn zB ein Chinese Vet gut findet und kauft, ist es bei euch gleich ein Staats Treuer Idiot etc!

Für Fremde die hier mit lesen, zeichnet sich schon ein ziemlich krasses Bild der Bitcoin Verfechter hier ab!

Bearbeitet von siwun
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 12:51 schrieb KryptoJoe:

Hattest du dir auch seine anderen Setups angeschaut die Reihenweise zerschossen wurden? Ich verstehe manchmal die Euphorie bezüglich diverser Analysen nicht. Wenn jemand 5 mal daneben liegt und beim 6 mal dann der Plan aufgeht, ist das nicht unbedingt ein gutes Ergebnis. 

Kommt halt auf das Money Management an. Klar gehen auch Analysen mal nicht auf (bei jedem Trader). Die EWs geben ja auch eher einen groben Fahrplan vor. Da einfach Blind auf "kaufen" zu klicken macht natürlich keinen Sinn. EW ist ja auch nur "Wahrscheinlichkeitsrechnung" wenn du es so willst. Wenn man aber ein grobes, großes Bild hat, kann man sich im kleineren wiederum genauere, besser definierte Einstiege suchen. Und wenn man dann nochmal die bisherigen Analysen durchschaut, merkt man das recht gut im Gewinn wäre. Wobei es mir in diesem Zusammenhang nicht um einen bestimmten Autor geht, sondern der obige Satz eher generell zu sehen ist.
Viele Wege führen nach Rom...

Auch interessant finde ich z.B. diese Analyse, aber der Autor scheint noch recht neu zu sein, daher kann ich dessen Trefferquote nicht wirklich einschätzen:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/YYUg8K8c/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

Eigentlich wollte ich auf so was gar nicht mehr Antworten, ich tu es trotzdem.

Mit Enjin kann man dann zB bei Minecraft Items kaufen, Kinder lieben so was, Kinder geben ihr Taschengeld für so was aus, manche sogar tausende von Euros für Handy Spiele!

Das ist ein realer Markt, mit ner menge Geld drin!

Da setze ich lieber auf so einen "Spielkram", als auf andere Coins!

Jeder der schon mal ein paytowin Handy Spiel gespielt hat, weiß was es da für "Bekloppte" gibt!

Wieviel Kinder kennst Du denn, die bei Minecraft Items mit Enjin-Token kaufen?

Bitte nicht falsch verstehen: Das mag alles funktionieren und es gibt sicher auch schon Proof-of-Concepts. Aber meinst Du wirklich, dass Kinder in der Lage sind das zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb siwun:

Hm, lass mich überlegen, wenn ich Sony Aktien kaufe, bin ich dann ein Schlechter Mensch, oder Nintendo?

Ich glaube nicht!

Immerhin spekuliere ich nicht mit Lebensmitteln!

Und die Kinder die ihr Geld für Spiele ausgeben müssen auch keine Fußbälle in Indien nähen!

Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, aber danke der Nachfrage! 😂

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Sony Aktien nach dem Verkaufsstart der PS5 nächstes Jahr nochmal massiv steigen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

 

Wieviel Kinder kennst Du denn, die bei Minecraft Items mit Enjin-Token kaufen?

Bitte nicht falsch verstehen: Das mag alles funktionieren und es gibt sicher auch schon Proof-of-Concepts. Aber meinst Du wirklich, dass Kinder in der Lage sind das zu tun?

Ich kenne keines, aber ich investiere jetzt für eine mögliche Zukunft, ich ärger mich ja schon, das ich vor dem Anstieg nicht mehr gekauft habe und warte auf den nächsten Fall des Preises auf den alten Stand!

Ich habe bisher wenige Käufe bereut, nur den einen gedelisteten bei binance 2018, aber jeder Coin der steigt, ist quasi ein "Verlust" in der Zukunft für mich.

Statt zB Iota oder auch Dash (ja da habe ich tatsächlich welche von), hätte ich die letzten Monate dann lieber mehr ENJ gekauft!

hätte hätte Fahrradkette!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Wieviel Kinder kennst Du denn, die bei Minecraft Items mit Enjin-Token kaufen?

Nicht erschrecken: das durchschnittliche Alter von Minecraft-Spielern liegt bei 24.

Bekannter von mir (34) spielt das mit seinem Sohn und die buttern ordentlich Kohle in das Spiel, allerdings via PaySafe & Co. und nicht über Coins.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

Ich kenne keines, aber ich investiere jetzt für eine mögliche Zukunft, ich ärger mich ja schon, das ich vor dem Anstieg nicht mehr gekauft habe und warte auf den nächsten Fall des Preises auf den alten Stand!

Ich habe bisher wenige Käufe bereut, nur den einen gedelisteten bei binance 2018, aber jeder Coin der steigt, ist quasi ein "Verlust" in der Zukunft für mich.

Statt zB Iota oder auch Dash (ja da habe ich tatsächlich welche von), hätte ich die letzten Monate dann lieber mehr ENJ gekauft!

hätte hätte Fahrradkette!

regelmäßig etwas Bitcoin zu kaufen, könnte auch mal eine Alternative sein :D

Ja ich weiß, ist uncool....

Aber ich mein ja nur :cool:

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

regelmäßig etwas Bitcoin zu kaufen, könnte auch mal eine Alternative sein :D

Ja ich weiß, ist uncool....

Aber ich mein ja nur :cool:

Ist mir zu konservativ, entweder ich erwische einen Coin der später mal in den Top 10 mit spielt bevor er steigt, so wie Tezos dieses Jahr, den ich aber nicht hatte/habe, oder eben nicht.

Ich spiele nicht Wertspeicher, ich spiele Lotto!

Gleichzeitig glaube ich nicht, das BTC in 10 Jahren noch eine Rolle spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.