Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:
vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Hatten wir doch schon lange "besprochen", die Anzahl der Nachkommastellen erhöhen...

 

vor 8 Minuten schrieb Moni11:

Gott noch eins, die Menge an Sat bleibt doch gleich

Ja was denn nun? :D

Ich bin sicher, dass du es in Wirklichkeit verstanden hast. Du trollst nur etwas...

es gibt dann mSat und das wars...

Die Menge an Sat bleibt gleich...

Wo ist das Problem? 

Edit:
Was jetzt noch dazu kommt, schiebe ich kommentarlos in OT...

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das Forum nur ohne den @siwun 😀

 

 

und das hier ist doch mal wirklich ne geile Idee:

vor einer Stunde schrieb Coins:

Wie kriegen wir die Börsen dazu, endlich in mBTC zu notieren? Es macht doch viel mehr Spaß, sich 10 mBTC zu kaufen, statt 0,01 BTC

Ein bischen "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" - Prinzip. Aber aus psychologischer Sicht könnte das tatsächlich bei einigen/vielen funktionieren 😉

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Die Watte habe ich 2019 verloren, mal sehen wie es 2029 steht ;) ...

Oder 2039, oder, oder, oder. Irgendwann wird die Watte stehen. ;)

 

vor 51 Minuten schrieb siwun:

...Jetzt gibt es 21.000.000 BTC mit 8 Nachkommas, dann gäbe es 21.000.000 mit 12 Nachkommes, also insgesammt eine höhere Menge!

Ach so, 1,00000000 BTC sind eine geringere Menge als 1,000000000000 BTC....

Wer wollte noch bei den Grundschulkenntnissen helfen? Bitte melden. ;)

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 17:23 schrieb Luqius:

Nö. Dann heißt es wieder es wäre meine Schuld, wenn jemand seine Kinder und Ehefrau verpfänden musste und aus Frust zum Trinker wird. Was dabei rauskommt, haben wir ja gestern erlebt. 

Ich verstehe nicht, warum du immer alles in den Dreck ziehen musst. Monatlich 50% in Shitcoins, 50% in Alkohol, keine Verpflichtungen gegenüber Frau und Kindern, täglich saufen und das aus gutem Grund, was will man mehr?! :huh:

Am 18.12.2019 um 17:44 schrieb Luqius:

Bei mir hat es nicht mehr gepasst, und weil ich beschlossen habe nur noch langfristig zu investieren, habe ich mich am Ende für drei Coins entschieden.

Wäre mir zu riskant. Mein Portfolio ist stark diversifiziert, auch mit unterschiedlichen Gewichtungen, versteht sich. Gerade auch, um persönliche Fehlentscheidungen mangels Erfahrung weitestgehend abzufedern bzw. einfach das Risiko zu streuen. Man lernt über die Zeit dazu, Projekte entwickeln sich ebenfalls weiter, man kauft hier und dort nach, oder auch nicht. Entwicklungen sind halt stets dynamisch, nicht statisch. Und nicht wenige Projektvorhaben klangen vor 1-2 Jahren noch sehr verheißungsvoll, erweisen sich mittlerweile aber wenig erfolgreich oder gar gescheitert, während sich andere Projekte kontinuierlich weiterentwickelt haben. Portfolio diversifizieren und regelmäßig umschichten, das aber natürlich mit Vorsicht. Und: Sich in die ganze gottverfluchte Materie auch hineinknien, viel recherchieren, und nicht immer nur News, Youtube und Twitter folgen.

Aber ich geb's offen zu: Die Gesamtperformance meines Portfolios ist relativ mies, andererseits aber noch halbwegs verschmerzbar, vergleichsweise sogar noch relativ "gut". Oder wie Paul Watzlawick sagen würde:

"Die Lage ist zwar hoffnungslos, aber nicht ernst."

;)

 

 

Am 18.12.2019 um 17:56 schrieb Luqius:

Ich hatte, rückblickend betrachtet, beim Traden einfach nur Glück. Die Entscheidungen basierten auf einer rudimentären Kenntnis von Chartanalysen, Marktpsychologie und der Stimmung in Foren.

Die Stimmung ist ein wichtiger Indikator. Für Forenaktivitäten und das Lesen der ganzen Beiträge fehlt mir allerdings ein wenig die Zeit. Aber ich merk's ja auch an mir selbst, ob ich eher euphorisch bin, oder frustriert. Spätestens dann, wenn ich selbst zu einem Teil der Forenaktivität werde und meinen eigenen Frust in einem Forum ablassen muss, weiß ich: Möglicherweise nicht die schlechteste Kaufgelegenheit. ;)

(Und auch deine Anwesenheit hier zeigt mir, dass du mal wieder vorbeischaust, um die Stimmung zu analysieren... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Aber sind wir mal ehrlich. Heute überweist bei BTC keiner etwas im kleineren Satoshi Bereich. Und das macht in Zukunft auch keiner. Einfach weil die Fees alles um das xfache übersteigen.

... weil wir gerade bei den Brötchen waren. Um dieses Gebührenthema nicht ausarten zu lassen, hat der Metzger schon längst die Lösung.

Er fragt einfach „Darf‘s noch a bisserl mehr sein?“ ... 

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

... weil wir gerade bei den Brötchen waren. Um dieses Gebührenthema nicht ausarten zu lassen, hat der Metzger schon längst die Lösung.

Er fragt einfach „Darf‘s noch a bisserl mehr sein?“ ... 

😂

Die "Bockensacks" machen jetzt och in Bitcön 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Warum nicht? Klappt bei anderen doch auch, z. B. @Bro. 

Wobei derThread eine Bereicherung ist weil dort die Prognosen nicht untergehen. Und wer da reinschaut und auch mal ein Video schaut, der merkt das er super erklären kann. Find ich gut das jemand sich da so viel Mühe gibt in dieser Ausführlichkeit.

vor 5 Stunden schrieb NouCoin:

 

Die Stimmung ist ein wichtiger Indikator. Für Forenaktivitäten und das Lesen der ganzen Beiträge fehlt mir allerdings ein wenig die Zeit. Aber ich merk's ja auch an mir selbst, ob ich eher euphorisch bin, oder frustriert. Spätestens dann, wenn ich selbst zu einem Teil der Forenaktivität werde und meinen eigenen Frust in einem Forum ablassen muss, weiß ich: Möglicherweise nicht die schlechteste Kaufgelegenheit. ;)

(Und auch deine Anwesenheit hier zeigt mir, dass du mal wieder vorbeischaust, um die Stimmung zu analysieren... ;))

Ist ja auch ne wichtige Möglichkeit um zu erkennen wohin die Reise geht. Ein Teil ist die technische Analyse, der andere die Stimmung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChillBit:

Guten Morgen @siwun 😉

hahaha, dir auch und dem Rest "der Bande" 😂

grade was in einem anderem Forum über den Bitcoin Millionär von Galileo gelesen, er machte 2018  23 Millionen Euro nur durch Kaufen und Verkaufen!

Wenn das mal kein Wal ist! 😂

ein User schrieb dann: ersetze Kaufen und Verkaufen durch Manipulieren des Kurses! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines "Trostpflaster" für alle BTC Hodler von mir, Trapper glaubt an einen Kurs von 250.000$ in 2023!

Also wer dann 4 BTC hat, ist schon Millionär! 😂

https://coincierge.de/2019/warum-dieser-milliardaer-glaubt-dass-bitcoin-auf-250k-nach-der-halbierung-ansteigen-wird/

und nein ich kaufe trotzdem keine BTC, ich bleibe meinen Alts treu! 🤣

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnacht & 🌲❄️🎄🌟🚀
Neujahrs-Resolution 🍄💥🍾🥂🍸🤔

.              👫 👫
       👫 👫 👫👫👫
             👫 👫       👫
            👫 👫        👫
           👫 👫     👫
    👫👫 👫👫👫
         👫 👫        👫
        👫 👫          👫
       👫 👫      👫
👫👫 👫👫👫
    👫 👫 itcoin ist Geld, der Rest ist Schulden .....

Ich liebe euch alle Ihr seid großartig ,ihr bringt mich Tag für Tag nach HauseIhr seit das Herz und die Seele von  💥coinforum.at💥ihr macht den Raum hier interessant und chaotisch zugleich und das macht viel Spaß.
Crypto ist ein großes Zelt darunter stehen wir @lle, geschützt von Bitcoin.😎

Auf ein gutes Jahrzehnt. Und zu einem noch besseren 2020.🚀

Ich wünsche allen Usern, den Lesern und den Admins ein frohes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest
Weihnachten ist für alle eine Herzensangelegenheit.
Verschenke ein Lächeln zum Fest

Danke!

Ihr Helden! 😘
Was wäre„ich“ohne euch. 🙄 
💥Es ist Zeit, sich jetzt auszuruhen. Das nächste Jahr wird ein großes sein 💥🤘

Ps.: Wenn dir jemand das Gefühl gibt, du bist wertlos
Dann bist du gar nicht wertlos
Dann ist der andere einfach nur ein Arschloch😎

  • Love it 6
  • Thanks 15
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Mal ein kleines "Trostpflaster" für alle BTC Hodler von mir, Trapper glaubt an einen Kurs von 250.000$ in 2023!

Also wer dann 4 BTC hat, ist schon Millionär! 😂

https://coincierge.de/2019/warum-dieser-milliardaer-glaubt-dass-bitcoin-auf-250k-nach-der-halbierung-ansteigen-wird/

und nein ich kaufe trotzdem keine BTC, ich bleibe meinen Alts treu! 🤣

Also wenn ich das halbwegs richtig verstanden hab, machst Du ja hauptsächlich in shitcoins, weil Deine Kinder und Enkel schliesslich mal was haben/erben sollen. Und Du bist Dir sicher, dass die hier nicht manchmal heimlich mitlesen? 😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

... weil wir gerade bei den Brötchen waren. Um dieses Gebührenthema nicht ausarten zu lassen, hat der Metzger schon längst die Lösung.

Er fragt einfach „Darf‘s noch a bisserl mehr sein?“ ... 

😂

Kunde: "Ja dann hätte ich noch gerne 300 Gramm von der Fetten Groben".
Metzger: "Tut mir leid, die Praktikantin ist im Urlaub"

:D 

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NouCoin Tatsächlich war ich nur im Forum, weil ich auf die Stimmung hingewiesen wurde in unserer VIP-Trading-Exclusive Gruppe, und dann war mir danach ein wenig zu lesen, aber direkt beim ersten Post ging mir der Hut hoch.

Wir haben früher schon viel Scheiße hier geschrieben, auch ich, aber das jetzt war niveautechnisch noch ein paar Etagen tiefer. Bauchgefühl hier, Hoffnungen da, Konto leer. 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

@NouCoin Tatsächlich war ich nur im Forum, weil ich auf die Stimmung hingewiesen wurde in unserer VIP-Trading-Exclusive Gruppe

 

Was du bist nur in der normalen VIP-Trading-Exclusive Gruppe? Und ich dachte in der VIP-Trading-Exclusive Platinum Gruppe.

 

Bearbeitet von Farnsworth
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb siwun:

sry meine Grundschulkenntnisse sind klasse, weil wenn du deinen Bitcoin noch mal Splittest, also die Sat, dann musst du ALLES zu dem neuen Bitcoin rechnen, nicht nur die Sat, sondern auch die Micro Sat und erhälst eine höhere max Supply! 

Aber ich weiß wo euer "Denkfehler" ist. Ihr rechnet nur in ganzen BTC!

Jetzt gibt es 21.000.000 BTC mit 8 Nachkommas, dann gäbe es 21.000.000 mit 12 Nachkommes, also insgesammt eine höhere Menge!

Sorry aber so einfach ist dass nicht.

Sonst wären ja 2 halbe mehr als ein ganzes.

Ps.Auch altcoins ist eine art erhöhung des max supply im gesamt market cap.

1 Bitcoin kaufen ! Alle sorgen vergessen!

Bearbeitet von sim
Ps.
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.