Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe ohne "Vorwarnung" in Tiflis / Georgien  einen Bitcoin Automaten gefunden.

Auf einmal stand er da. Ich hatte keine Ahnung. dass es hier so etwas gibt.

Die Verbreitung geht immer weiter... B)

 

 

TiflisBitcoin.jpeg

Dann kauf dir dort eine neue Jacke und eine vernümftige Hose. An der Frisur kannst du vermutlich wenig machen, außer eine Mütze aufzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Solomo:

Dann kauf dir dort eine neue Jacke und eine vernümftige Hose. An der Frisur kannst du vermutlich wenig machen, außer eine Mütze aufzusetzen ;)

Kritik bitte nur zur Sache, nicht zur Person!

Reiche laufen in Prada rum, richtig Reiche im T-Shirt 😉

 

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Place75:

Das die Bitcoindominanz nächstes Jahr noch auf 80-85% nächstes Jahr steigt passt gut ins Bild: https://coinmarketcap.com/charts/

Die Altcoin Season könnte auch erst 2021 kommen nach überschreiten des BTC ATH.

ja, vielleicht kommt wieder ein Altcoin Season, aber dann vielleicht mit Coins die wir nicht auf dem Schirm haben. Und @siwunkommt ganz groß raus.

Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass der Altcoin Run dieses Mal ausbleibt. In 2 Jahren werden wir es wissen...

Ich würde nur ungern meine Bitcoin auf einen Altcoin Run setzen wollen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Jeder hat seine Meinung!

Nach der .com Blase war Amazon auch am Boden! ;) 

Bei sowas denke ich immer, dass damals schon ISDN Einzug gehalten hatte um "endlich" das 56k-Modem abzulösen... und was hat "Krypto" mit deutschen Haushalten zu tun...?
Wenn der Sturm losgeht, werden einige zerrieben... Danach platziert man eigentlich die langfristigen Wetten, nicht vorher. Aber ich hab auch bags, insofern no worries;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Flir:

......
Wenn der Sturm losgeht, werden einige zerrieben... Danach platziert man eigentlich die langfristigen Wetten, nicht vorher. Aber ich hab auch bags, insofern no worries;)

IOTA hatte vor 5 Tagen ein ATL, ob es das noch mal gibt? Und selbst wenn, dann kann man ja noch mal nachlegen! ;) 

Das Beispiel Tezos, von unbekannt in die Top 10, ist der beste Beweis, das es ganz schnell gehen kann.

Klar werden auch jedes Jahr irgend welche Coins hoch gelobt, wie 2018 RVN und dann verschwinden sie wieder.

Man darf halt keine NEWS kaufen!

Projekte die man gut findet kaufen, bevor sie Hype werden.

ENJ hatte ich auch vor dem Anstieg schon, nur wie immer zu wenig und jetzt warte ich auf fallende Kurse, als Beispiel.

Vet hatte ich auch schon seit 2018 und da werde ich auch noch nachlegen.

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Strategie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

IOTA hatte vor 5 Tagen ein ATL, ob es das noch mal gibt? Und selbst wenn, dann kann man ja noch mal nachlegen! ;) 

ATL zu kaufen, ist der sichere Weg dein Geld zu verlieren...

ATH zu kaufen ist viel besser, auch wenn es die meisten hier nicht glauben. Ein neues ATH ist ein KAUFSIGNAL. Ein ATL ist ein VERKAUFSSIGNAL und nicht anders herum...

Aber ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen mit deinen Alts...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

ATL zu kaufen, ist der sichere Weg dein Geld zu verlieren...

ATH zu kaufen ist viel besser, auch wenn es die meisten hier nicht glauben. Ein neues ATH ist ein KAUFSIGNAL. Ein ATL ist ein VERKAUFSSIGNAL und nicht anders herum...

Aber ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen mit deinen Alts...

???

wenn du nen Witz machen willst, benutze bitte Emoji 🙄

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

IOTA hatte vor 5 Tagen ein ATL, ob es das noch mal gibt? Und selbst wenn, dann kann man ja noch mal nachlegen! ;)

Also ich finde IOTA auch gut, aber wenn der Kurs eins momentan zeigt, dann ist das absolute Schwäche. Es gab so gut wie keine Gegenbewegung beim ATL. Wenn der BTC noch mal runter geht, hat IOTA ganz schnell ein neues ATL. Dein "ob es das noch mal gibt" klingt als hätte IOTA ein ATL reingezimmert und dann mit Megabounce darauf reagiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Jeder hat seine Meinung!

Nach der .com Blase war Amazon auch am Boden! ;) 

Das ist ja keine Meinung sondern Fundamental... Was hatte Amazon? Zahlungskräftige investoren die es ermöglichten kostenlosen und schnellen Buchversand in ganz Deutschland anzubieten. Was haben Alts? Investoren die ganz schnell to the moon wollen und aktuell außer einer Idee nichts bieten. 

Dein Problem ist, du hoffst auf einen Glückstreffer (wie du erwähnt hast Tezsor, nur 100 Fehlinvestitionen wiegt der Glückscoin nicht auf). Du hoffst den Amazon zu finden... Frag doch mal dotcom Investoren wieviel Firmen sie dachten werden durch die Decke gehen und dann war nix... 

Es gab neben Google, Yahoo und Amazon Millionen AltDotcomFirmen. 

Aber jedem das Seine. Eines möcht ich dir nur noch nahe legen, versuche die gut gemeinten Ratschläge und Meinungen der vielen erfahrenen Usern und langjährigen Usern (natürlich meine ich nicht mich sonden Jokin etc.)nicht als Angriff oder ähnliches zu werten, du glaubst man will dir was schlechtes oder hofft auf deinen Bankrott...nein, es sind Meinungen, wissen und Erfahrungen. Wenn du das mal so betrachtest, vielleicht siehst du das Ganze ganz anders. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moni11:

Also ich finde IOTA auch gut, aber wenn der Kurs eins momentan zeigt, dann ist das absolute Schwäche. Es gab so gut wie keine Gegenbewegung beim ATL. Wenn der BTC noch mal runter geht, hat IOTA ganz schnell ein neues ATL. Dein "ob es das noch mal gibt" klingt als hätte IOTA ein ATL reingezimmert und dann mit Megabounce darauf reagiert.

Ja und beim nächsten ATL kauf ich auch wieder, in 10 Jahren reden wir dann noch mal drüber! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:
vor 28 Minuten schrieb fjvbit:

ATL zu kaufen, ist der sichere Weg dein Geld zu verlieren...

ATH zu kaufen ist viel besser, auch wenn es die meisten hier nicht glauben. Ein neues ATH ist ein KAUFSIGNAL. Ein ATL ist ein VERKAUFSSIGNAL und nicht anders herum...

Aber ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen mit deinen Alts...

???

wenn du nen Witz machen willst, benutze bitte Emoji 🙄

Nein, das ist kein Witz.

Das ist das kleine Einmaleins des Tradings...

Kannst du im jedem Tradingbuch nachlesen, dass sich mit technischer Analyse beschäftigt....

Diese "buy low and sell high" Sprüche passen nicht dazu, aber die sind eigentlich Quark...

Edit:
Ein neues ATH bedeutet, dass der Kurs ein neues Hoch makiert und durch das alte Hoch durch ist. Das bedeutet nicht, dass man einen Wert kaufen soll, der nun schon gaaaaanz lange nur gestiegen ist...

Es geht vor allem darum, einen Trendwechsel zu erkennen und den zu handeln. Bzw. den Trend zu erkennen und zu nutzen.

"The Trend is your friend"...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manblues:

....

Aber jedem das Seine. Eines möcht ich dir nur noch nahe legen, versuche die gut gemeinten Ratschläge und Meinungen der vielen erfahrenen Usern und langjährigen Usern (natürlich meine ich nicht mich sonden Jokin etc.)nicht als Angriff oder ähnliches zu werten, du glaubst man will dir was schlechtes oder hofft auf deinen Bankrott...nein, es sind Meinungen, wissen und Erfahrungen. Wenn du das mal so betrachtest, vielleicht siehst du das Ganze ganz anders. 

Kannst du sehen wie du willst, hier will jeder nur eines, Geschäfte machen! Jokin hat Dash und BTC und noch andere, natürlich bewirbt er die und nicht Doge! ;) 

Jeder will hier sein Investment verteidigen und pushen! Hier gibt es weder Freunde, noch gut gemeinte Ratschläge, wenn du das akzeptierst kannst du zu den 5% gehören, wenn du denkst Mutter Theresa gibt dir hier nen 100% Tip, dann gehörst du zu den 95%. AMEN!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Nein, das ist kein Witz.

Das ist das kleine Einmaleins des Tradings...

Kannst du im jedem Tradingbuch nachlesen, dass sich mit technischer Analyse beschäftigt....

gut, deswegen habe ich keine Bücher!

lol, man wenn es so einfach wäre mit nem Buch Millionär zu werden, wären es alle, es verdient da nur der Buch Schreiber was!

Aber mir Latte echt 🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:
vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Nein, das ist kein Witz.

Das ist das kleine Einmaleins des Tradings...

Kannst du im jedem Tradingbuch nachlesen, dass sich mit technischer Analyse beschäftigt....

gut, deswegen habe ich keine Bücher!

lol, man wenn es so einfach wäre mit nem Buch Millionär zu werden, wären es alle, es verdient da nur der Buch Schreiber was!

Aber mir Latte echt 🙄

Vielleicht sich mal etwas mit der Theorie zu beschäftigen, ist vielleicht kein Fehler...

So schwierig ist das im Prinzip auch nicht. Das "einzige" Problem sind meist die eigenen Nerven...

Ich habe es versucht, ich trade nicht... Ist nicht mein Ding...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.