Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb siwun:

könntest du auch haben, wenn du mir nicht ständig widersprechen würdest! Dann hätte ich Recht und du deine Ruhe! 😂

Nein, sorry, widersprechen wollte ich wirklich nicht. Möchte nur verstehen. Was müsste passieren damit du Bitcoin kaufst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Happy Xmas & a happy new year an alle !!! 🎄🎅 

Wünsche uns allen Gesundheit und viel Erfolg in 2020...und immer daran denken:
Auch wenns mit den Kryptos mal was länger dauert (bei Mariah waren es auch 25 Jahre)...irgendwann ist man die Nr 1 ! 🎄 🎅🎄😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rakuten ermöglicht es seine Sammel points direkt in crypto zu tauschen.

https://global.rakuten.com/corp/news/press/2019/1224_01.html

..... 
This new service allows Rakuten users in Japan who have a Rakuten Wallet account and have earned Rakuten Super Points to convert their loyalty points to crypto assets available on Rakuten Wallet: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and Bitcoin Cash (BCH)*1.

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Danielsun:

Na hoffentlich löschen sie wenigstens die ganzen Schrottvideos auch - also die mit Titeln wie "Bitcoin bald 250.000 USD???!!!!" und nem Typ am Titelbild der gaaaanz erstaunt blickt und daneben noch ne Rakete die zündet.

Gibt leider wenige Videos mit gutem Inhalt - meist ists nur BS.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb siwun:

könntest du auch haben, wenn du mir nicht ständig widersprechen würdest! Dann hätte ich Recht und du deine Ruhe! 😂

Und wenn Exodus dir nicht widerspricht hast du Recht obwohl die Alts sinken und durch ATL dein Invest weit weniger wert ist? 

Du bist ja noch abgedrehter als gedacht. Und da ist noch nicht einmal berücksichtigt dein Drang Recht zu haben und Bestätigung in einem forum zu suchen. 

@an die anderen: sitzen wir/ich vielleicht einen großen Troll auf oder glaubt ihr wirklich dass es jemand in der. Hinsicht ernst meinen kann? 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sollte ja logisch sein dass das Invest beim ATL weniger Wert ist als bei ATH oder?

Was spricht dagegen bei einem ATL zu investieren wenn er daran glaubt? Lieber bist zum ATH warten?

Gibt halt auch Leute die nicht in den "sicheren Hafen" BTC investieren und das sollte man auch akzeptieren können.

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danielsun:

Ich finde es eher beängstigend das solche Videos gelöscht werden (wenn dem so ist). Dies ist am Ende eine Einschränkung der Meinungsfreiheit 🤮

Wer entscheidet denn was kritisch und was nicht kritisch ist?

Eher beängstigend finde ich das die zig Pseudo-LiveStreams mit SCAM noch "on" sind. Die gehören weg, kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der die meldet. Zu den anderen Videos muss ich sagen mich stören sie nicht, egal ob mir wer 1Millionen Euro/BTC EOY 2020 verspricht oder 5000€/XRP Q1/2020 ...zwingt mich niemand diese anzuschauen und wer sein Invest NUR nach YT Empfehlungen vergibt ... naja ;) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manblues:

...@an die anderen: sitzen wir/ich vielleicht einen großen Troll auf oder glaubt ihr wirklich dass es jemand in der. Hinsicht ernst meinen kann? 😄

siwun ist kein Troll, bitte nicht den AltCoinKönig beleidigen. Es gibt Menschen die sind so extrem festgefahren in ihren Meinungen - mit solchen Menschen zu arbeiten (beruflich) ist eine echte Herausforderung. Macht aber ne Zeit lang Spaß.

;)

vor einer Stunde schrieb Mike Litoris:

Na sollte ja logisch sein dass das Invest beim ATL weniger Wert ist als bei ATH oder?

Was spricht dagegen bei einem ATL zu investieren wenn er daran glaubt? Lieber bist zum ATH warten?

Gibt halt auch Leute die nicht in den "sicheren Hafen" BTC investieren und das sollte man auch akzeptieren können.

Bis zum ERSTEN neuen ATH warten und kaufen, nicht bis zum x-ten in Folge. Das ist mMn nicht verkehrt, auch in unsicheren Häfen.;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

 

@an die anderen: sitzen wir/ich vielleicht einen großen Troll auf oder glaubt ihr wirklich dass es jemand in der. Hinsicht ernst meinen kann? 😄

 

Naja, sieh es mal aus einer anderen Perspektive: Wenn Dein "Investment" aufgrund von Kursverlusten weniger wert wird, kannst Du "Cost Averaging" nutzen um durch Nachkäufe den durchschnittlichen Kaufpreis zu senken. Oder er könnte "DCA" anwenden und immer mehr Geld reinhauen um den durchschnittlichen Kaufpreis noch stärker zu senken.

vor 1 Stunde schrieb Mike Litoris:

Was spricht dagegen bei einem ATL zu investieren wenn er daran glaubt? Lieber bist zum ATH warten?

Gibt halt auch Leute die nicht in den "sicheren Hafen" BTC investieren und das sollte man auch akzeptieren können.

Naja, ich gebe Dir durchweg recht - jeder soll tun was und wie er mag.

Aber so wie Raucher gegen militante Nichtraucher "ankämpfen", argumentieren BTC-Fans gegen militante Altcoin-Fans.

Es gibt sooo viele Altcoin-Fans hier, die still ihr Ding durchziehen oder sich sachlich an den Diskussionen beteiligen - das ist doch super 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danielsun:

Ich finde es eher beängstigend das solche Videos gelöscht werden (wenn dem so ist). Dies ist am Ende eine Einschränkung der Meinungsfreiheit 🤮

Wer entscheidet denn was kritisch und was nicht kritisch ist?

Es ist Youtube's Recht ihre Plattform sauber zu halten. Dadurch wird keine Meinungsfreiheit eingeschränkt. Jeder darf weiterhin seine Meinung haben, er muss sie ja nicht auf Youtube verkünden. 

Frohe Feiertage noch an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

Es ist Youtube's Recht ihre Plattform sauber zu halten. Dadurch wird keine Meinungsfreiheit eingeschränkt. Jeder darf weiterhin seine Meinung haben, er muss sie ja nicht auf Youtube verkünden. 

Frohe Feiertage noch an alle.

Hmm, so gesehen können Chinesen auch ihre Meinungsfreiheit ausleben - nur halt nicht in China. Da müssen sie halt mal ins Ausland reisen.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefinierMirCoin:

Der Vergleich hinkt schon ganz schön.

Aus welchem Grund?

Indem Youtube eigenmächtig Inhalte rausschmeißt wird eine Zensur vorgenommen.

Zensur ist das Gegenteil von Meinungsfreiheit.

Da hilft es auch nicht einfach zu sagen, dass die Meinungsfreiheit trotzdem besteht, nur eben nicht bei youtube.

... nur eben nicht "in" China.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.