Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Weil Youtube ein Unternehmen ist und kein Staat.

Mag zwar sein, aber ist Meinungsfreiheit dann auch gegeben, wenn zum Beispiel Zeitungen bestimmte Themen nicht mehr drucken dürfen? Sind auch nur Verlage und kein Staat. 

Natürlich darf YT bzw Google das entscheiden - ist ja schließlich ihre Plattform. Gut finden muss ich das allerdings nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Weil Youtube ein Unternehmen ist und kein Staat.

Puh, da bin ich ja froh, ich dachte schon es wäre ein unsinniger Grund weil die Anfangsbuchstaben von "China" und "Youtube" unterschiedlich sind.

Prima, so haben wir beide recht 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Antares1337:

Mag zwar sein, aber ist Meinungsfreiheit dann auch gegeben, wenn zum Beispiel Zeitungen bestimmte Themen nicht mehr drucken dürfen? Sind auch nur Verlage und kein Staat.

Wenn sie nicht dürfen, ist es zensur. Wenn sie nicht wollen, ist es Meinungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb robosapiens:

Wenn sie nicht dürfen, ist es zensur. Wenn sie nicht wollen, ist es Meinungsfreiheit.

Richtig, wobei man den Informationsauftrag den der Journalismus in meinen Augen generell hat nicht vernachlässigen darf. Zumal dürfen und wollen leider für den Bürger nur schwer zu unterscheiden ist. Woher weiß ich mit 100%iger Sicherheit jetzt, dass Google nicht mehr will anstatt nicht mehr darf? Wer weiß wer da im Hintergrund wie Druck ausübt? 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Antares1337:

Natürlich darf YT bzw Google das entscheiden - ist ja schließlich ihre Plattform. Gut finden muss ich das allerdings nicht. 

Gründe doch eine eigene Videoplattform: Die Domain http://garantiertemeinungsfreiheit.de/ ist noch frei.
Wer weiß, in 10 Jahren bist du die Nummer eins aller Videoportale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

...Jeder darf weiterhin seine Meinung haben, er muss sie ja nicht auf Youtube verkünden....

Jeder darf weiterhin seine Meinung haben, er muss sie ja nicht _____________* verkünden.

 * bitte einsetzen:

in China
im Mittelalter
in Nordkorea
auf YouTube
in der DDR
im dritten Reich
uvm

 

Wäre für dich bestimmt kein Problem _________* ;)

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manblues:

Und wenn Exodus dir nicht widerspricht hast du Recht obwohl die Alts sinken und durch ATL dein Invest weit weniger wert ist? 

Du bist ja noch abgedrehter als gedacht. Und da ist noch nicht einmal berücksichtigt dein Drang Recht zu haben und Bestätigung in einem forum zu suchen. 

@an die anderen: sitzen wir/ich vielleicht einen großen Troll auf oder glaubt ihr wirklich dass es jemand in der. Hinsicht ernst meinen kann? 😄

 

Du hast halt nichts verstanden, wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld!

Jetzt gibt es Iota zum ATL Preis und in paar Jahren heulen dann alle rum, so WIE IMMER!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

Du hast halt nichts verstanden, wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld!

Jetzt gibt es Iota zum ATL Preis und in paar Jahren heulen dann alle rum, so WIE IMMER!

Ich möchte mich ja an Axiom halten und nichts mehr sagen, aber irgendwie besteht in mir die Hoffnung dass dus verstehen könntest bzw find ich ganz schlimm was du hier anderen empfiehlst. Iota war auf 4 Euro, unter 1€ war jeder Cent Kaufempfehlung. 0.99...0.97...unter 0.80 MUSS weil 5x bis ATH.. Wo stehen wir heute? 

Ich VERSTEHE dich deswegen tuts ja weh... Iota 14 Cent bei 4 Euro rich Baby... ABER was machst du wenn es nie mehr über 0.7 Cent geht weil eben nur überbewertet war? Verstehst du bisschen was ich mein? 

Ist ja nichts gegen dich oder deinen Coins... Sollen nur User hier verstehen dass ATL NICHT Boden heißt, das wird sehr missverstanden. 

Bearbeitet von Manblues
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

...und bei Iota ist das auf jeden Fall der Fall!

das Risiko eines total Verlustes...

An die neuen unter uns und weil Weihnachten ist:

Wenn jemand sowas so sehr mit Nachdruck immer und immer wieder wiederholt und dabei anonym bleibt - dem kann man nicht trauen. 

Sorry, siwun - auch du kennst die Zukunft nicht. Und ja, ich auch nicht. Und nochmal ja, deine BTC-Maximalisten auch nicht. Und ein letztes mal ja, niemand kennt die Zukunft. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Jeder darf weiterhin seine Meinung haben, er muss sie ja nicht _____________* verkünden.

 * bitte einsetzen:

in China
im Mittelalter
in Nordkorea
auf YouTube
in der DDR
im dritten Reich
uvm

 

Wäre für dich bestimmt kein Problem _________* ;)

Weck mich, wenn Youtube die Macht ergriffen hat.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der youtube community verfestigt sich der Verdacht das die "Attacken" aus der BSV Ecke kommen, z.B. durch bots. Ich verfolge das weiter. Drei strikes und dein youtube channel ist Geschichte. Deswegen herrscht in der youtube Szene Panik. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Exodus:

Sorry, siwun - auch du kennst die Zukunft nicht. Und ja, ich auch nicht. Und nochmal ja, deine BTC-Maximalisten auch nicht. Und ein letztes mal ja, niemand kennt die Zukunft

25.12. und was geht ab ?

Übliche Siwun bashing mit Siwun gegen alle...

Die vorherrschende Meinung hier im Forum ist ja das BTC Invest sinnig ist und Invest ins ALTs unsinnig...Grade von dem MOD der sagte besser zum ATH kaufen ist echt nen Witz...dann sollte ja im Mom auch keiner BTC kaufen , da weit vom ATH entfernt...dann Siwun noch nen Buchtip an Herz zu legen mag rhetorisch gut sein , aber ist trotzdem schwach...als Trader kannst ja zum ATH einsteigen , dem Trend folgen und rechtzeitig wieder raus...aber nen Hodler zu empfehlen am ATH zu kaufen ist echt schwach...

Apropos vorherrschende Meinung...ich hab mich 2018 dran gehalten...war nen Desaster...die vorherrschende Meinung war hier komplett falsch...(Kauf nach , Winterschlussverkauf,Sommerschlußverkauf,Chinese new year,Wall street Boni,Hodl on usw)...

Ich vermisse Boardfreak...(und ja er ging mir aufn Sack mit seinen Videos)...aber zwischendurch hat er so kleine Botschaften am Rande gepostet , wie zb Theter Druckpressen laufen wieder (damals wusste ich aber nicht was er damit meinte)...oder er sagte Anfang 2019 das er sich mit Exchange Coins eindeckt...habe dann KCS gekauft...leider zu wenig...aber der einzige Coin wo ich fett im Plus bin...

Ich denke das Altcoin Sterben welches für 2019 prognostiziert wurde , kommt jetzt 2020...von daher ist es natürlich dämlich in Shitcoins zu investieren...

Aber wer Iota und co als Shit bezeichnet und den BTC als heiligen Gral ist recht einfältig oder plappert nur nach was andere ihm vorsagen...

Ich sehe BTC recht kritisch...und auch die eigene BTC Gemeinde ist zerstritten...Bitcoin cash , Bitcoin SV , LTC usw...

Wie Exodus schrieb...die Zukunft kennt keiner, bleibt auf dem laufenden , hodelt nicht stumpf , meidet Projekte wo kein Output kommt

  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Gründe doch eine eigene Videoplattform: Die Domain http://garantiertemeinungsfreiheit.de/ ist noch frei.
Wer weiß, in 10 Jahren bist du die Nummer eins aller Videoportale.

Um mich dann in 30 Jahren mit den selben Problemen rumärgern zu müssen wie Google? 

Dann lieber der eigene Staat. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Solomo:

In der youtube community verfestigt sich der Verdacht das die "Attacken" aus der BSV Ecke kommen, z.B. durch bots. Ich verfolge das weiter. Drei strikes und dein youtube channel ist Geschichte. Deswegen herrscht in der youtube Szene Panik. 

Der Zeitpunkt ist günstig gewählt. Bei Youtube ist kaum jemand da um automatische Sperrungen wieder rauszunehmen.

Somit gehe ich davon aus, dass der Spuk noch in diesem Jahr vorbei sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Solomo:

In der youtube community verfestigt sich der Verdacht das die "Attacken" aus der BSV Ecke kommen, z.B. durch bots. Ich verfolge das weiter. Drei strikes und dein youtube channel ist Geschichte. Deswegen herrscht in der youtube Szene Panik. 

Ja klar. Vielleicht ziehen ja irgendwelche Patente und es darf nur noch über den echten Bitcoin gesprochen werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Jetzt gibt es Iota zum ATL Preis und in paar Jahren heulen dann alle rum, so WIE IMMER!

Die Frage ist ob der, oder der Shitcoin überhaupt noch mal hoch kommen und nicht sterben. Und dies muss man deutlich kommunizieren, sodass Einsteiger das auch gleich klar wird.

Dein "Lottospiel" ist ja okay. Ist ist aber hoch spekulativ.

Axiom

  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb michikaa:

IOTA hat eine geniale weitläufige technische, einzigartige  Eigenheit, was kein anderes Projekt momentan bietet.
( natürlich nu,r wenn die Theoretischen Ansätze geliefert werden..)

ha, der war wirklich gut

vor 14 Minuten schrieb michikaa:

...in Kombination mit IOT un KI sowie einem multifunktionalem Fiatkonvertierungssystems, ist und wird IOTA ein voller Erfolg.

Ich weiß wo du diese Floskeln her hast: 
https://www.bullshitgenerator.com/

 

  • Haha 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb michikaa:

Allen,  von mir auch einige stressfreie, entspannte Feiertage 🥳

Was soll an IOTA im Gegensatz zu den anderen 99% Spekulationsprojekten  den tot sein  ?

Habe an XRP geglaubt, mich aber nach diesem Zentralen Überfluten des Marktes mit XRP,  jetzt endgültig für IOTA umentschieden (der zukünftige xxcoin hätte mich vielleicht auch noch inspirieren können, aber njet..).

IOTA ist momentan offener den jeh, was man von den meisten anderen Projekten nicht sagen kann.

IOTA hat in allen Belangen enormes Zukunftspotenzial, was sogar bei BTC nicht unbedingt gegeben ist.

IOTA hat eine geniale weitläufige technische, einzigartige  Eigenheit, was kein anderes Projekt momentan bietet. ( natürlich nu,r wenn die Theoretischen Ansätze geliefert werden..)

...in Kombination mit IOT un KI sowie einem multifunktionalem Fiatkonvertierungssystems, ist und wird IOTA ein voller Erfolg.

Wenn Iota alles umsetzt was sie vorhaben wird es wohl mega werden...aber das wird dauern....und zwar noch Jahre....s. Roadmap für 2020...hoffentlich geht der Foundation nicht vorher das Geld aus...

Das ist auch so ein Punkt was viele nicht sehen....die ganzen Altcoin Projekte haben ihr ICO gemacht und Geld eingenommen...und denkt mal nicht das die CEOs da für 3000$ im Monat arbeiten...also müssen Coins aus dem Bestand verkauft werden um das Projekt zu finanzieren...je niedriger der Kurs ist desto mehr müssen sie auf den Markt schmeißen...wo das hinführt ist ja wohl jedem klar...

Bei den Mining Projekten läuft das zwar anders , aber auch da kommen ja die geminten Coins auf den Markt...und auch Mining Coins haben ihre Tücken....lass das mal die FFF Kids mitbekommen...

Das schöne bei BTC  ist, das man nicht befürchten muss auf einen Scam hereinzufallen...

Selbst bei LTC hat Charlie Lee seine Coins am ATH verkauft...mit der damals plausiblen Begründung er will keinen Interessen Konflikt...

Auch Projekte wie das damals hier hochgelobte Modum muss man kritisch sehen...Scam ? Nein...   -- Aber Binance hat sie delistet weil irgendwann klar war das MOD keine Coins für ihr Projekt braucht....na ja...man wird jetzt bei MOD irgendwann 2020 seine Token ins Aktien umwandeln dürfen...besser als nix , also kein Scam...trotzdem bleibt ein schaler Beigeschmack...

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen , aber die allermeisten Coins sind Scam...entweder dreiste Exit Scams oder sie lassen ihr Projekt dann langsam sterben , zahlen sich großzügige Gehälter und sind dann halt irgendwann pleite (gerne wird dann nochmal ein neuer Coin auf den Markt gebracht um nochmal abzusahnen).

Mich würde zB interessieren wie sich die div AltCoins Projekte finanzieren...ist noch Geld aus dem ICO da ? Verkaufen sie monatlich Coins um ihr Projekt zu finanzieren ? Und wenn ja wieviele ? Wieviele Coins halten sie selber ? Wieviele Coins sind im Umlauf und wieviele werden noch von den "Machern" gehalten ? Wird an den Projekten noch real gearbeitet , oder fabrizieren die grad mal einen monatlichen Newsletter mit tollen Ankündigungen bekommen aber real nix auf die Kette ?

Hier ist halt viel Fan Verhalten im Forum...und auch ich habe Lieblinge die ich vielleicht nicht so objektiv beurteile...aber das sind schon wichtige Infos , wo hier leider kaum drüber gesprochen wird...und die Projekte hüllen sich da ja auch gerne in Schweigen , was mich jetzt nicht grad sonderlich beruhigt...

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

 

Die Frage ist ob der, oder der Shitcoin überhaupt noch mal hoch kommen und nicht sterben. Und dies muss man deutlich kommunizieren, sodass Einsteiger das auch gleich klar wird.

Dein "Lottospiel" ist ja okay. Ist ist aber hoch spekulativ.

Axiom

Sry, aber Iota ist weit weniger spekulativ als BTC, nur das seht ihr nicht! Aber immer schön mit zweierlei Mass messen! ;) 

Apropos Fan Verhalten, das ist hier bei BTC genau so groß, wie bei jedem anderen Hype Coin!

Wenn BTC als Gold 2.0 scheitert, dann bleibt nichts von BTC übrig!

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.