Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, dieser Thread schlägt jede Telenovela.

Ich war solange nicht hier, ich muss wohl erstmal die letzten 5 Staffeln nachlesen :D

 

Prognose aus den Tiefen des Alls: 6.8-->7.4-->5.6--> Moon

Möge der Rektosaurus mit euch sein!

 

Bearbeitet von tRipplebeef
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mittlerweile alle youtube Streamer von einem ban betroffen, die regelmäßig über den Bitcoin berichten. 

In einigen Kommentaren auf youtube und Twitter wird behauptet das die US Regierung hinter dem steht und massiv Druck auf google ausübt. Das war wohl eine geplante Aktion über Weihnachten. 

Der Verdacht erhärtet sich weil Youtube sich in Schweigen hüllt. Ab 01.01.2020 werden neue Richtlinien aktiv. Das könnten die ersten Ausläufer sein.

Es sind erstmal alles Vermutungen, bis youtube oder google Stellung dazu nimmt. 

Stand jetzt ist... Entweder ein gezielter Bot Angriff durch z.B. das BSV Team oder es steckt wirklich die US Regierung dahinter.

Was ist hier auf diesem Planeten los? In der Öffentlichkeit eine andere Meinung zu äußern als der Mainstream kann mittlerweile ungemütlich werden. Social Medias werden kontrolliert und diktiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Es sind mittlerweile alle youtube Streamer von einem ban betroffen, die regelmäßig über den Bitcoin berichten. 

In einigen Kommentaren auf youtube und Twitter wird behauptet das die US Regierung hinter dem steht und massiv Druck auf google ausübt. Das war wohl eine geplante Aktion über Weihnachten. 

Der Verdacht erhärtet sich weil Youtube sich in Schweigen hüllt. Ab 01.01.2020 werden neue Richtlinien aktiv. Das könnten die ersten Ausläufer sein.

Es sind erstmal alles Vermutungen, bis youtube oder google Stellung dazu nimmt. 

Stand jetzt ist... Entweder ein gezielter Bot Angriff durch z.B. das BSV Team oder es steckt wirklich die US Regierung dahinter.

Was ist hier auf diesem Planeten los? In der Öffentlichkeit eine andere Meinung zu äußern als der Mainstream kann mittlerweile ungemütlich werden. Social Medias werden kontrolliert und diktiert.

 

Also der Hosp grinst mich immer noch fröhlich an, dann ist die Welt ja noch in Ordnung .... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tRipplebeef:

Also der Hosp grinst mich immer noch fröhlich an, dann ist die Welt ja noch in Ordnung .... :D

Viele youtubler haben eine 7 Tage Sperre bekommen. Sie können in der Zeit keine Videos uploaden. Nach drei "strikes" wird ihr Kanal von youtube gelöscht. Mal abgesehen von der Sperre wird sich jeder youtubler genau überlegen was er zukünftig mach oder er lässt es drauf ankommen. Eine alternative Plattform wird nicht so einfach zu finden sein. Twitch käme dafür noch in Frage, dann wird es mau.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich war solange nicht hier, ich muss wohl erstmal die letzten 5 Staffeln nachlesen :D

Das hier ist Game of Coins!

Ich glaub in der letzten Staffel ging es um die drei Drachen von Khaleesi: BTC, BSV und BCH? Oder um den König des Nordens ETH? Der kleine Mann LTC spielte natürlich auch mit. Die eiserne Ripple-Bank hatte nicht viel zu melden.

Ansonsten hatten wir das Thema Umwelt, Greta, Holzcoin, das üblicher rechthaberische Besserwissen, SUV, Tempolimit, welcher Shitcoin der größte Shitcoin ist, warum BTC der Master of the Universe ist, usw. also alles beim alten.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Farnsworth:

Steemit, eigentlich bei dem Thema naheliegend. Aber klar die meisten haben Angst Zuschauer zu verlieren und bleiben aus faulheit bei Youtube.

Steemit soll angeblich noch noch nicht "fertig" sein, laut vieler Streamer. Aber ich kenne mich mit der Plattform ehrlich gesagt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Könnte es noch eine andere Situation geben bei der ich kein Millionär sein müsste und bei der mich diese 10 BTC dennoch nicht im geringsten jucken würden?

Klar, viele,:

Geld bedeutet dir nichts, du handelst im Auftrag von jemand anderen, es gab diese 10 BTC nie, ... ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ribbl:

Dass die US-Regierung dahintersteckt klingt doch schon arg nach Bullshit oder gehts nur mir so?

Es gibt Faken und aktuell zwei Vermutungen. Jetzt muss abgewartet werden. Das sich youtube dazu nicht äußert ist bei diesem massiven Eingriff schon verwunderlich. CZ Binance hat sich dazu auch schon geäußert. Es wurden nicht ein paar hardcore Bitcoin Befürworter gebannt sondern jeder der mit Crypto irgendwas zu schaffen hat. Einige wenige können noch streamen, aber auch die haben schon Verwarnungen und sagen das es eine Frage der Zeit ist bis es sie auch erwischt. 

Alex Saunders hat zwei strikes in kurzer Zeit bekommen und er hat keinen blassen Schimmer warum. Wenn er nicht weis was er verkehrt macht, kann er auch nicht reagieren. Nach dem dritten strike ist sein Kanal Geschichte.

https://twitter.com/AlexSaundersAU/status/1210100907909750784

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätselt ihr immer noch über @Jokin seine 10 BTC? Ach kommt schon...nicht euer Ernst? SH.. free...

Bei YT gehts ja ab ne. Hab das für deutsche User schon Anfang des Jahres erwartet nach den ollen Richtlinien wegen Rundfunklizenz bei grosser Reichweite, irgendwie so ab 3000 Views pro Tag oder so?

Jedenfalls sind deutsche Nutzer ja schon seit zig Jahren von vielen Inhalten ausgeschlossen "dieser Inhalt kann in deinem Land nicht angezeigt werden".

Alles so ein fu... bullshit.

Ja, Thema anderer Meinung sein, hab ich ja Erfahrung mit der Gewerkschaft, die ham keine Mühe das Leben anderer kurz und klein zu kloppen wenn man nicht direkt Kommunist werden will.

Da ist sone olle YT-Sanktion nur noch ein müdes Gähnen wert.

BTC will auch nicht mehr so recht. Isser putt?? Hat @boardfreak putt gemacht? Er wollt bestimmt nur etwas Trinkgeld versenden und hat aus Versehn die ganze Trinkgeldwallet geleert.

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

Nö, nö und nö.

Die Lösung ist sehr einfach, Du kommst noch drauf 😉 

 

Einfach vor 2017 gekauft🍹

Kenne noch Leute die Hodln seit Mitte 2016 da ist alles tipp top was über 600€ ist😁

Ja und haben nie verkauft🚀🍾

Wäre ja fast nen Wal für uns😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

Hier: https://streamanity.com/

Da verdient der Video-Ersteller direkt von den Fans, ohne Mittelsmann.

Die meisten Verdienen auch bei Youtube nichts mit ihren 5 - 10k Views / Video und könnten die Plattform wechseln. Viele machen die Videos ja auch nicht, weil sie damit Geld machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Alex Saunders hat zwei strikes in kurzer Zeit bekommen und er hat keinen blassen Schimmer warum. Wenn er nicht weis was er verkehrt macht, kann er auch nicht reagieren. Nach dem dritten strike ist sein Kanal Geschichte.

Wie aufwendig ist es denn sich einen weiteren Kanal einzurichten und mit Non-Bitcoin-Videos die Leute vom ersten auf den zweiten Kanal zu lenken?

Warum nicht einfach noch weitere Kanäle einrichten?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Farnsworth:

Die meisten Verdienen auch bei Youtube nichts mit ihren 5 - 10k Views / Video und könnten die Plattform wechseln. Viele machen die Videos ja auch nicht, weil sie damit Geld machen wollen.

Nicht die refs vergessen. Da kann schon was rumkommen - zumindest wenn man gut im shillen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/23/2019 um 21:35 schrieb fjvbit:

ATH zu kaufen ist viel besser, auch wenn es die meisten hier nicht glauben. Ein neues ATH ist ein KAUFSIGNAL. Ein ATL ist ein VERKAUFSSIGNAL und nicht anders herum...

ATH heißt Allzeithoch, richtig? Also ein Preis der den höchsten Stand aller Zeiten hat. Genau dort willst du kaufen?  Oder empfielst du nur Anderen dies zu tun?

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MixMax:

ATH heißt Allzeithoch, richtig? Also ein Preis der den höchsten Stand aller Zeiten hat. Genau dort willst du kaufen?  Oder empfielst du nur Anderen dies zu tun?

ja, fast richtig:

das erste ATH nach einer Zeit (Jahre) ohne neuem ATH ist ein starkes Kaufsignal. Beispiel Bitcoin:

2014, 2015 und 2016 gab es kein ATH. Das nächste kam erst Anfang 2017 (NICHT ENDE 2017) und lag bei ca. 1200,- $. DAS war das Kaufsignal. Wer da kaufte, zum ATH also, der ist bis heute IMMER im Plus gewesen. Das ATH mit ca. 20k war lange danach und ist hier nicht gemeint. Die 20k werden erst in Zukunft ein Kaufsignal sein - nachdem es 2018, 2019, .... kein neues ATH gab. 

Ich hoffe es ist so verständlich, ich mache die Regeln nicht. ;)

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

ja, fast richtig:

das erste ATH nach einer Zeit (Jahre) ohne neuem ATH ist ein starkes Kaufsignal. Beispiel Bitcoin:

2014, 2015 und 2016 gab es kein ATH. Das nächste kam erst Anfang 2017 (NICHT ENDE 2017) und lag bei ca. 1200,- $. DAS war das Kaufsignal. Wer da kaufte, zum ATH also, der ist bis heute IMMER im Plus gewesen. Das ATH mit ca. 20k war lange danach und ist hier nicht gemeint. Die 20k werden erst in Zukunft ein Kaufsignal sein - nachdem es 2018, 2019, .... kein neues ATH gab. 

Ich hoffe es ist so verständlich, ich mache die Regeln nicht. ;)

 

In welchem kosmischen Gesetz steht das sich alles immer genau so wiederholen muss ?

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.