Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Solomo:

aber du wirst das sicherlich besser wissen. Dein Smiley deutet vermutlich drauf hin

Naja ich weiß zumindest, dass Millionenstrafen Peanuts für Google sind.

Schau mal was Google so verdient, da sind ein paar Star-Anwälte arme Schlucker dagegen:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=was+verdient+google+pro+sekunde

Oder hier:

https://www.buddyloans.com/blog/google-in-realtime/

 

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Ich wünsche guten rutsch

Das wünsche ich dir auch, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinmasterberlin:

...die Rede war von 2020....

Na ja, damit der BTC bullisch (wie es der Link beschreibt) ins Jahr 2020 geht, müsste aber noch einiges passieren. Jeder einzelne Punkt (fünfe an der Zahl), den der Artikel nennt, lässt sich aber auch anders darstellen (und das gar nicht mal so invalide).

Um bei dem Titel des Artikels zu bleiben, bullish geht der BTC aktuell betrachtet nicht ins Jahr 2020 ... aber es sind ja noch ein paar Tage. Macht ja auch wenig Sinn, so an den Lettern zu kleben.

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2019/ripple-ceo-sagt-voraus-der-markt-wird-sich-qualitaets-kryptowaehrungen-zuwenden/

Also wenn das der Ripple CEO meint, während er parallel dazu monatlich Millionen an XRP verkauft , würde das für mich sehr viel aussagen was er selbst für eine Meinungen von seinem eigenen Coin hat. (gutes deutsch ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Nachdem nun auch @Black-Angel kurz vor'm Nervenzusammenbruch und panikartigem Verkauf aller Altcoins steht, warte ich nur noch auf @siwun Siwun! Kapituliere endlich! Wir wollen ordentlich nachkaufen!

Grins... nicht schlecht... Wenn ich aber ehrlich bin so warte ich, qusi als letzte Marge, auch darauf das es noch mal etwas runter geht um das Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Beruhig dich das sind noch nicht mal 8%

Gulliver geht es wohl weniger um den Absolutwert als um den relativ heftigen Sprung im Vergleich zu den anderen Währungen und deren Marktkapitalisierung:

F31E421F-2528-4673-9720-9C20BB51A390.thumb.jpeg.54cb761f35e1acc16963c088a57200fe.jpeg

Ich finde das ebenfalls "merkwürdig" und würde mich über einen möglichen Grund freuen.

In diesem Umfeld sind 8% schon arg heftig.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch als Ergänzung, weil ich gerade die Charts durchgehe. Der LTC ht aktuell seinen Abwärtstrend seit Ende November nach oben verlassen. Zwar wieder geradewegs in den ersten Widerstand bei $42.70, aber vielleicht ist ja bald nach einer endlosen Serie von HHs und LLs erstmal eine Erholung angesagt. 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als Update mal die Kurzform des PO. 
Er steht immer noch auf grün. 😉

28.12.2019.jpg

Man sieht recht gut die grünen Zonen. 
Wer sich daran gehalten hat, hat 2018 erst im November angefangen einzukaufen. 
Und er hat in der Spitze von Mai bis Oktober pausiert.
Was zeigt, man kann auch mal eine ganze Weile nichts tun und es ist richtig.

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2020!
Die Kurse werden uns sicher Freude machen und der PO uns ein Instrument zur Einordnung sein.
😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 9
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Heute als Update mal die Kurzform des PO. 
Er steht immer noch auf grün. 😉

28.12.2019.jpg

Man sieht recht gut die grünen Zonen. 
Wer sich daran gehalten hat, hat 2018 erst im November angefangen einzukaufen. 
Und er hat in der Spitze von Mai bis Oktober pausiert.
Was zeigt, man kann auch mal eine ganze Weile nichts tun und es ist richtig.

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2020!
Die Kurse werden uns sicher Freude machen und der PO uns ein Instrument zur Einordnung sein.
😉

Axiom

... und man hätte ein Durchschnittspreis von  5.156,36$.
Was ja nur ein theoretischer Wert ist, weil CA ( $4.702,26) ja den Einkaufspreis weiter drückt. 😉

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gulliver:

Vereschiebe mal die rote Linie etwas nach unten und wähle den Auflagepunkte Ende November ....

Stimmt, muss noch nachjustiert werden.

Was die wenigsten wissen: Auch Pippi Langstrumpf wusste genau wie man Charts liest:

 

  • Haha 4
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

Was die wenigsten wissen: Auch Pippi Langstrumpf wusste genau wie man Charts liest:

Das erste Video zum Thema Kryptos was ich mir angeschaut (gehört) habe.

Danke @Jokin, das Video trifft es auf den Punkt. 👍

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Stimmt, muss noch nachjustiert werden.

Was die wenigsten wissen: Auch Pippi Langstrumpf wusste genau wie man Charts liest:

Nur weil Chartanalyse für DICH keinen Sinn ergibt, heißt das nicht, dass andere keinen Nutzen daraus ziehen.
Aktuell war z.B. der BSV Ausbruch hervorragend zu sehen/handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTC/USD hat die letzten Tage, nachdem er die Halving-Rally über Monate hinweg komplett retraced hat, ein schönes W in den Chart gemalt, möglicherweise hat er seinen Boden 2.0 gefunden. Langsam könnte sich die langfristige Verknappung durch das Halving vor einem halben Jahr bemerkbar machen. Und der Erfahrung nach ist LTC häufig eine Art Indikator für die kommende Bitcoin price-action. Generell gesehen ist Dezember zudem der Monat, in dem der Kryptomarkt größere Trendwenden hinlegt, sowohl bullische als auch bärische. Auch hinsichtlich des BTC-Halvings in 5 Monaten würde eine generelle Trendwende und beginnender Bullenmarkt fundamental betrachtet einfach Sinn machen.

Ich persönlich bin jedenfalls mittel- und langfristig sehr optimistisch gestimmt :) 

Und nochwas, im Vergleich mit dem letzten Zyklus des BTC liegen wir voll im Fahrplan: 

- Heute sind es voraussichtlich noch 138 Tage bis zum Halving und wir sind - 62,6 % vom ATH 2017 entfernt. 138 Tage vor dem Halving 2016 lag der Bitcoinpreis ... - 63,9 % unter dem ATH 2013! Und da sag noch einer, der Kryptomarkt sei unberechenbar :D 

Bearbeitet von Coinator
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Coinator:

ch persönlich bin jedenfalls mittel- und langfristig sehr Optimistisch gestimmt :) 

Und nochwas, im Vergleich mit dem letzten Zyklus des BTC liegen wir voll im Fahrplan: 

- Heute sind es voraussichtlich noch 138 Tage bis zum Halving und wir sind - 62,6 % vom ATH 2017 entfernt. 138 Tage vor dem Halving 2016 lag der Bitcoinpreis ... - 63,9 % unter dem ATH 2013! Und da sag noch einer, der Kryptomarkt sei unberechenbar

Ich bin in allen Punkten voll bei Dir :D

Können wir uns denn auch schon auf die Höhe des kommenden ATH einigen? 🤩

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich bin in allen Punkten voll bei Dir :D

Können wir uns denn auch schon auf die Höhe des kommenden ATH einigen? 🤩

Tja, hier wirds knifflig :) Ich denke, es ist realistisch davon auszugehen, dass die prozentuellen Gewinne von Zyklus zu Zyklus geringer werden. Umstrittener ist die Frage, ob denn die Zyklen auch länger dauern. Das Halving, was sich bisher als eine Art Schrittmacher für den Bitcoinpreis erwiesen hat, ist etwa alle vier Jahre, daher denke ich, dass die nächsten Zyklen nicht unbedingt bedeutend länger sein werden, als der Vergangene. Ist aber reine Mutmaßung meinerseits. 

Ich habe bisher keine eigene Theorie bzgl des möglichen Wachstums der nächsten zwei Jahre aufgestellt, aber einige Twitter-Channels, denen ich folge, haben da meines Erachtens recht realistische Theorien:

Edit: Mist, ich bekomm die Tweets nicht eingebettet, was mach ich falsch? 😕 Hab hier schon länger nichts mehr repostet, früher ging das irgendwie..

Edit 2: Ok, jetzt hab ichs :) 

Bearbeitet von Coinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.