Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. 

Zum Kurs:

Ich hoffe/rechne mit einem genialen Bitcoin Jahr, wie wir es nur alle 4 Jahre zu sehen bekommen. Also einsteigen und die Fahrt genießen :D

Prognose > 30000 USD in 18 Monaten

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr wünsche ich allen angeschlossenen Funkhäusern. Bleibt sauber, gesund und ich wünsche euch viel Gelassenheit in Sachen Cryptos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hausbank hat die Bankomatkarte meiner Frau auf eine falsche Adresse geschickt. (Wir haben ein gemeinsames Konto) und am 31.12 hätte die auslaufen sollen. Habe denen Bescheid gegeben, wir einigten uns drauf, dass diese Karte gesperrt werden soll und sie eine neue schicken sollen... Alles cool, wollte heute Geld abheben, damit Sie Bargeld hat, wenn keine Karte... hat der Bankomat kurzerhand auch meine Karte geschluckt und eingezogen. Scheinbar haben die meine Karte gesperrt und nicht ihre. Ihre ist aber sowieso ausgelaufen... Haben jetzt wohl 10 Tage keine mehr :)

Ist toll was? :D Achja, der Bankomat war aus dem AKH, weil wir dort waren, weil es ihr nicht so gut ging … (nichts Schlimmes, dennoch brauchts Antibiotika)

Und so über Mitternacht bis heute Früh hat mich binance fälschlicherweise liquidiert 🙄 arbeiten dran, bekommen das aber scheinbar nicht gebacken. Ich hätte mit dem Margin-Trading von 5x gar nicht liquidiert werden können, aber hey,... sie haben es dennoch hinbekommen. Nun habe ich ein leeren Account :) kurze Zeit hatte ich dort ein fettes Minus... jetzt nur mehr 50 Cent. 

Fühlt sich irgendwie schräg an, wenn dich sämtliche Finanzinstitute verarschen so zu Neujahr :P Und wie war euer Neujahr so? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.