Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Meine Hausbank hat die Bankomatkarte meiner Frau auf eine falsche Adresse geschickt. (Wir haben ein gemeinsames Konto) und am 31.12 hätte die auslaufen sollen. Habe denen Bescheid gegeben, wir einigten uns drauf, dass diese Karte gesperrt werden soll und sie eine neue schicken sollen... Alles cool, wollte heute Geld abheben, damit Sie Bargeld hat, wenn keine Karte... hat der Bankomat kurzerhand auch meine Karte geschluckt und eingezogen. Scheinbar haben die meine Karte gesperrt und nicht ihre. Ihre ist aber sowieso ausgelaufen... Haben jetzt wohl 10 Tage keine mehr :)

Ist toll was? :D Achja, der Bankomat war aus dem AKH, weil wir dort waren, weil es ihr nicht so gut ging … (nichts Schlimmes, dennoch brauchts Antibiotika)

Und so über Mitternacht bis heute Früh hat mich binance fälschlicherweise liquidiert 🙄 arbeiten dran, bekommen das aber scheinbar nicht gebacken. Ich hätte mit dem Margin-Trading von 5x gar nicht liquidiert werden können, aber hey,... sie haben es dennoch hinbekommen. Nun habe ich ein leeren Account :) kurze Zeit hatte ich dort ein fettes Minus... jetzt nur mehr 50 Cent. 

Fühlt sich irgendwie schräg an, wenn dich sämtliche Finanzinstitute verarschen so zu Neujahr :PUnd wie war euer Neujahr so? 

Mein Beileid.
Ich wurde dagegen vom eigenen Körper verarscht. Habe das komplette Neujar auf dem Klo gefeiert, mit Kotze-Böllern und Dünfiff-Raketen. Fühlte sich auch nicht besser an.
Wenigstens kann ich morgen zum Arzt/Apotheke und mit meiner Karte zahlen. ;) 

 

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Warum so bescheiden? ;) 

30k ist nicht Bescheiden, sondern Realistisch.
Die 100k Rakete kommt, wenn überhaupt, erst 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Meine Hausbank hat die Bankomatkarte meiner Frau auf eine falsche Adresse geschickt. (Wir haben ein gemeinsames Konto) und am 31.12 hätte die auslaufen sollen. Habe denen Bescheid gegeben, wir einigten uns drauf, dass diese Karte gesperrt werden soll und sie eine neue schicken sollen... Alles cool, wollte heute Geld abheben, damit Sie Bargeld hat, wenn keine Karte... hat der Bankomat kurzerhand auch meine Karte geschluckt und eingezogen. Scheinbar haben die meine Karte gesperrt und nicht ihre. Ihre ist aber sowieso ausgelaufen... Haben jetzt wohl 10 Tage keine mehr :)

Ist toll was? :D Achja, der Bankomat war aus dem AKH, weil wir dort waren, weil es ihr nicht so gut ging … (nichts Schlimmes, dennoch brauchts Antibiotika)

Und so über Mitternacht bis heute Früh hat mich binance fälschlicherweise liquidiert 🙄 arbeiten dran, bekommen das aber scheinbar nicht gebacken. Ich hätte mit dem Margin-Trading von 5x gar nicht liquidiert werden können, aber hey,... sie haben es dennoch hinbekommen. Nun habe ich ein leeren Account :) kurze Zeit hatte ich dort ein fettes Minus... jetzt nur mehr 50 Cent. 

Fühlt sich irgendwie schräg an, wenn dich sämtliche Finanzinstitute verarschen so zu Neujahr :PUnd wie war euer Neujahr so? 

Kommt mir bekannt vom Wetten vor.

Wenn du in nem Tipplokal zu oft zu viel gewinnst, dann darfst du da nicht mehr spielen. Den Grund sagt dir so natürlich niemand 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

30k ist nicht Bescheiden, sondern Realistisch.
Die 100k Rakete kommt, wenn überhaupt, erst 2021

Von realistisch kann man in dem Fall sprechen wenn man die Zukunft halbwegs kennt. Aber realistischerweise muss ich sagen das niemand diese Zukunft kennt... ;) 

Meine Prognose für 2021: 400k +/-50k

 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Mein Beileid.
Ich wurde dagegen vom eigenen Körper verarscht. Habe das komplette Neujar auf dem Klo gefeiert, mit Kotze-Böllern und Dünfiff-Raketen. Fühlte sich auch nicht besser an.
Wenigstens kann ich morgen zum Arzt/Apotheke und mit meiner Karte zahlen. ;) 

Wenn's läuft im Leben, was? 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Mein Beileid.
Ich wurde dagegen vom eigenen Körper verarscht. Habe das komplette Neujar auf dem Klo gefeiert, mit Kotze-Böllern und Dünfiff-Raketen. Fühlte sich auch nicht besser an.
Wenigstens kann ich morgen zum Arzt/Apotheke und mit meiner Karte zahlen. ;) 

 

Zuviel Shitcoins im Portfolio?

 

 

 

 

 

 

PS: Ich hab damit meinen guten Vorsatz für 2020 damit schon wieder gebrochen.

Aber hey - das war's wert :D 

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Wie, du wolltest nix mehr schreiben? ;) 

Ich wollte weniger gehässig sein ... 😞 

... und viel mehr schreiben.

30k Beiträge ist mein Ziel! 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir hauen Prognosen raus?

 

5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k.

Alles in $$$$$ versteht sich.

 

Nehme Wetten (auch Kombis) an, Quote muss man besprechen, muss nur noch klären wie ich auf meiner Insel dann Internetzugang habe 😁🤣

Falls jemand seine BTC dann in einen Satelliten investieren will, ich steuer was bei für meinen Internetanschluss und Nacktfotos von z.b. Jennifer Aniston von oben. Thanks in advance.

Bearbeitet von Kadinger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Danielsun:

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/digitaler-euro-wie-sich-unsere-art-des-bezahlens-bald-voellig-veraendern-wird/

Interessanter Artikel aber trotzdem nicht das was man als Crypto-Geek erwartet.

Stichwort Regulierung. 

Ich sehe das differenziert.

Bitcoin zur Wertaufbewahrung

Iota (oder Ähnliches) um Bezahlungen zu automatisieren.

Denkt mal daran wie absurd es ist, dass wir am Monatsanfang arbeiten aber erst am Monatsende Geld dafür erhalten.

Warum nicht am Tagesende? Bereits heutzutage wäre das möglich ... wenn denn nicht die Datenbanken und Datensammelwut zu viel zu tun hätten.

Durch die Blockchain ließe sich das optimieren. Während wir bei der Arbeit sind, kann jede Stunde Geld gebucht werden - oder Minute ... oder als "Stream", was derzeit nicht vorstellbar ist.

Oder beim Strom: Wir zahlen monatliche feste Abschläge und bekommen Jahresendrechnungen - wie bekloppt ist das denn? Warum nicht am Ende des Tages den verbrauchten Strom bezahlen? Oder als "Stream" - gerade noch so eben vorstellbar. Aber nun wird's krass: Während wir den Strom verbrauchen und bezahlen ändert sich der Strompreis dynamisch je nach Angebot und Nachfrage - an sonnigen, windigen Tagen erhalten die Verbraucher sogar Geld für abgenommenen Strom, den sie in Batterien der E-Fahrzeuge speichern und in windstillen Nächten teurer wieder verkaufen wenn der Bedarf dementsprechend ist.

So wird es im Jahre 2050 sein.

  • Love it 2
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

Zum Thema Prognose....Ich hoffe einfach auf das Beste....Bin gespannt wie der Januar 20 läuft. Ich glaube, in den letzten 5 Jahren gab's jeweils einen Rücksetzer von durchschnittlich ca. 35%...Das würde uns unter die 5k bringen....  

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich sehe das differenziert.

Bitcoin zur Wertaufbewahrung

Iota (oder Ähnliches) um Bezahlungen zu automatisieren.

Denkt mal daran wie absurd es ist, dass wir am Monatsanfang arbeiten aber erst am Monatsende Geld dafür erhalten.

Warum nicht am Tagesende? Bereits heutzutage wäre das möglich ... wenn denn nicht die Datenbanken und Datensammelwut zu viel zu tun hätten.

Durch die Blockchain ließe sich das optimieren. Während wir bei der Arbeit sind, kann jede Stunde Geld gebucht werden - oder Minute ... oder als "Stream", was derzeit nicht vorstellbar ist.

Oder beim Strom: Wir zahlen monatliche feste Abschläge und bekommen Jahresendrechnungen - wie bekloppt ist das denn? Warum nicht am Ende des Tages den verbrauchten Strom bezahlen? Oder als "Stream" - gerade noch so eben vorstellbar. Aber nun wird's krass: Während wir den Strom verbrauchen und bezahlen ändert sich der Strompreis dynamisch je nach Angebot und Nachfrage - an sonnigen, windigen Tagen erhalten die Verbraucher sogar Geld für abgenommenen Strom, den sie in Batterien der E-Fahrzeuge speichern und in windstillen Nächten teurer wieder verkaufen wenn der Bedarf dementsprechend ist.

So wird es im Jahre 2050 sein.

Solange wird es sicher nicht dauern.Die nächsten 5-10 Jahre wird DLT in der Masse ankommen,inkl. der von dir beschriebenen Beispiele.Der Impact wird gigantisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die nächste grosse rally erst 2021.

6 monate später als dass halving.

Und ein ATH erst in 2023.

2019 war zu schnell zu hoch und viel zu viel hype ...das war eine pre halving youtuber hype rally.

2020 ist erst einmal die stunde 0 

"Where is the bottom" ist dass thema .

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große "Ihr Amateure"-Prognose 2020!

Macht alle mit und sagt uns, wie der Stand zum Ende des Jahres sein wird.

  • Kadinger: 5000 - 6000 "5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k."
  • sim: 7100  "2020 ist erst einmal die stunde 0"
  • Place75: <5000 "Bin bärisch für den BTC in 2020. Ich vermute wir tauchen noch unter 5000 $ ab."
  • Farnsworth: 8500 "Halving bringt uns um die 12k und dann geht es wieder runter. Richtiger Anstieg kommt 2021."

Zu gewinnen gibt es den Titel "König der Amateure". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss 09.01.2020.

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

... an sonnigen, windigen Tagen erhalten die Verbraucher sogar Geld für abgenommenen Strom, den sie in Batterien der E-Fahrzeuge speichern und in windstillen Nächten teurer wieder verkaufen wenn der Bedarf dementsprechend ist.

So wird es im Jahre 2050 sein.

Aber garantiert nicht bei uns. Bei uns wird es eher so sein, dass es erstmal einen saftigen Aufschlag gibt, weil die Kosten für das neue System auf den Endverbrauchen umgelegt werden 🤣

Im digitalen Neuland gibt es heute jetzt erstmal ganz viele neue und moderne Kassenbons zu ergattern.

Bearbeitet von Kadinger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.