Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb siwun:

Normale Menschen tun so was! 🤣

Hier im Forum sind zu 90% Nerds!

Krypto Interessierte (3% der Bevölkerung?) und Früh Einsteiger!

Ihr wollt das irgend wann die Normalen Menschen eure überteuerten BTC abkaufen!?

Und schon biste wieder bei Deinem Feindbild, den BTC- Maximalisten.

Wie kommst Du auf überteuert und warum sollte man wertige BTC für FIAT verkaufen?

• Love it 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Und schon biste wieder bei Deinem Feindbild, den BTC- Maximalisten.

Wie kommst Du auf überteuert und warum sollte man wertige BTC für FIAT verkaufen?

Normale Menschen werden Coins kaufen, weil sie die Firma dahinter gut finden!

BTC Käufer kaufen BTC, weil sie die Idee dahinter gut finden, aber das ist nichts für die Masse! Aber das sagte ich gefühlt schon 1.000x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens ein interessanten Artikel gelesen , Deutschland als Land ist sehr reich , die Bevölkerung jedoch gehört zu den ärmeren in Europa lol, werden schön abgezogen und dennoch wird die selbe Partei immer wieder fröhlich gewählt.

Finde den Artikel jetzt nicht aber der ist ähnlich 

https://www.dw.com/de/armes-reiches-deutschland/a-41374990

Mein Tipp bloß nicht in Miete wohnen , Kredite zu bekommen war vor ein paar Jahren noch sehr einfach, weiß nicht wie es heute ist aber versuchen einen Kredit für ein Haus mit mindestens 2 Wohnungen zu bekommen und was ein Wunder man wohnt zukünftig kostenlos oder sehr günstig weil der Mieter das Kredit abbezahlt. Und wenn die Immobile abbezahlt ist , hat man steuerfreies geschenktes Kapital.

Aktuell vielleicht etwas schwierig umzusetzen wegen den hohen Immobilienpreisen, aber wenn man viel sucht wird man auch was finden (falls nicht auf die Krise hoffen), großes Vorteil ist wenn man handwerklich begabt ist und runtergekommen Häuser kauft und selbst renoviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb siwun:

Normale Menschen werden Coins kaufen, weil sie die Firma dahinter gut finden!

BTC Käufer kaufen BTC, weil sie die Idee dahinter gut finden, aber das ist nichts für die Masse! Aber das sagte ich gefühlt schon 1.000x

Nur weil Du es 1000 mal schreibst! wird es nicht wahrer.

• Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb siwun:

Normale Menschen tun so was! 🤣

Hier im Forum sind zu 90% Nerds!

Krypto Interessierte (3% der Bevölkerung?) und Früh Einsteiger!

Ihr wollt das irgend wann die Normalen Menschen eure überteuerten BTC abkaufen!?

Aber genau das wird nicht passieren, weil die sparen für Urlaub und Tattoos! ;) 

ach ne sry, die Millionäre die jetzt noch nie was von Krypto gehört haben seit 2017 sollten euch ja eure BTC abkaufen.

ps: ihr braucht hier rauf nicht antworten, ich wollte es nur noch mal los werden! ;) 

Wer tattoo braucht, hat .....

( Vermutlich ein Problem - nix normal 😉 )

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Coins for fun:

Nur weil Du es 1000 mal schreibst! wird es nicht wahrer.

Nur weil es 3% der Bevölkerung nicht glauben (wollen) wird es nicht unwahrer.

• Confused 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb bjew:

Wer tattoo braucht, hat .....

( Vermutlich ein Problem - nix normal 😉 )

wat? ich welcher Welt lebst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Axiom0815:

Und was willst Du damit sagen? Es gibt kein Betrug?

Axiom

Nein, natürlich gibt es dort auch betrug, aber die ausgangsfrage war ja, warum sollte man jemand fremden btc schicken, wenn man nicht weiß ob man seine ware erhält.

Nur ob ich jetzt btc oder fiat hinschicke, ist doch dann wurscht, wenn nix kommt , dann ist beides weg.

Und Paypal nutze ich nicht, da es mir als Verkäufer zu teuer ist, und vor allen Dingen auch zu unsicher, denn leider kümmert sich bei PayPal niemand wirklich darum wie der Sachverhalt ist, als Käufer haste schlechte karten, und als Verkäufer auch, wenn PayPal sich quer stellt, auch hier ist das Geld weg, je nachdem wie welche seite argumentiert.

aber das schweift ab, ich wollte damit nur sagen, das ich ebenfalls Angebote hatte, mit btc und niemand ist darauf angesprungen.

Und nein Am.. ist für bestimmte dinge nicht das maß dieser welt, sondern viel teurer als die Händler bei ebay.

Achso da fällt mir auch gerade ein, kein Händler bei ebay bietet an, in btc oder krypto zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

wat? ich welcher Welt lebst du denn?

In der gegenwart , realwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Comtex:

Guten Morgen.

Heute morgen mal ein Experiment gestartet.

Ein Verkauf bei eBay Kleinanzeigen und als Zahlungsart BTC angeboten. 

Mal schauen ob da jemand drauf anspringt. 

Prognose : Der BTC-Kurs paßt sich der Wettervorhersage an.

Dirk

Ist noch zu früh denke ich. Selbst bei "Krypto-Zeug" hat bei mir noch nie jemand mit Krypto gezahlt. 

vor 32 Minuten schrieb siwun:

...Ihr wollt das irgend wann die Normalen Menschen eure überteuerten BTC abkaufen!?...

Wer ist denn "Ihr"?? 🤔 Alle außer du? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bjew:

In der gegenwart , realwelt

es gibt halt verschiedene realwelten parallel nebeneinander, selbst in Deutschland! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb siwun:

(.....), wenn es nicht für Betongold reicht, dann erst mal Grünland, Ackerland oder Wald in Dorfnähe!

Aber jeder muss seinen Weg finden.

Das Problem bei Wald, Acker, Wiese (land-und forstwirtschaftliches Gelände, oder auch kurz: "lof" genannt) ist die Größe der angebotenen Flächen. Man kann nicht 10 qm Wald oder 100 qm Wiese oder 300 qm Acker kaufen. Das geht nicht. Die Flächen sind meist mindestens 1 Hektar (=10.000 qm) groß oder noch größer. Ein qm mag z. B. 3,50 Euro kosten, aber wenn die Fläche halt 10.000 qm groß ist, dann sind es 35.000 Euro, die man zahlen muß. Also mit 50,00 Euro kommst Du bei lof-Flächen nicht weit

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Ist noch zu früh denke ich. Selbst bei "Krypto-Zeug" hat bei mir noch nie jemand mit Krypto gezahlt. 

Welchen Anreiz gibt es denn direkt mit BTC oder anderen Kryptos zu zahlen? 

bearbeitet von Kein Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb siwun:

es gibt halt verschiedene realwelten parallel nebeneinander, selbst in Deutschland! 🤣

Ne nur eine! Die parallelwelt ist in deinem kopf

• Confused 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Das Problem bei Wald, Acker, Wiese (land-und forstwirtschaftliches Gelände, oder auch kurz: "lof" genannt) ist die Größe der angebotenen Flächen. Man kann nicht 10 qm Wald oder 100 qm Wiese oder 300 qm Acker kaufen. Das geht nicht. Die Flächen sind meist mindestens 1 Hektar (=10.000 qm) groß oder noch größer. Ein qm mag z. B. 3,50 Euro kosten, aber wenn die Fläche halt 10.000 qm groß ist, dann sind es 35.000 Euro, die man zahlen muß. Also mit 50,00 Euro kommst Du bei lof-Flächen nicht weit

Rainer

kommt sicher drauf an wo, hier gibt es kleine Parzellen für 9k, so 2000 qm, die wenn sie mal als Bauland erschlossen werden, dann 180k kosten würden. Also auch reine Spekulationsobjekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bjew:

Ne nur eine! Die parallelwelt ist in deinem kopf

Das ist Quatsch. Es gibt schon gewisse Parallelgesellschaften. Wer das nicht wahr haben will, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. 

bearbeitet von Kein Mensch
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

kommt sicher drauf an wo, hier gibt es kleine Parzellen für 9k, so 2000 qm, die wenn sie mal als Bauland erschlossen werden, dann 180k kosten würden. Also auch reine Spekulationsobjekte.

Sei dir sicher, dein bürgermeister erklärt das bauerwartungsland so, dass du aussen vor bleibst 😂😂😂😂

• Like 1
  • Up 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kein Mensch:

Das ist Quatsch. Es gibt schon gewisse Parallelgesellschaften. Wer das nicht wahr haben will, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. 

Parallelwelt und parallelgesellschaft ist etwas völlig unterschiedliches.

Letzteres gibt es sehr wohl. Dort gibt es auch besonders viele tattooträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kein Mensch:

Die Schnelligkeit, der Verkäufer kann das Paket sofort losschicken. Das kostet per PayPal Gebühren die der Verkäufer einsparen und vom Kaufpreis abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kein Mensch:

Weil es cool ist ? Heutzutage wird doch jeder scheiss Trend , man denke an die T-Shirts die 500€ kosten weil da irgendeine komische Marke drauf steht, schlechter vergleich fuck off.

Aber kann mir schon vorstellen wenn das gut vermarktet wird , dass es cool sein kann nur damit man zeigen kann man hat bitcoins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Die Schnelligkeit, der Verkäufer kann das Paket sofort losschicken. Das kostet per PayPal Gebühren die der Verkäufer einsparen und vom Kaufpreis abziehen kann.

Es gibt mittlerweile sog. Echtzeitüberweisungen, auch sind die Transaktionskosten einer (wenn über PP) geringer als eine Transaktion per BTC. 

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Kein Mensch:

z.B.:

- es ist innovativ

- der Reiz des neuen

- ich hatte bei Krypto einen Rabatt eingeräumt. 😁

vor 4 Minuten schrieb Kein Mensch:

Es ging ja um Parallelwelten, Wiki sagt dazu:

"Der Begriff Parallelwelt oder Paralleluniversum bezeichnet eine hypothetische Welt oder ein Universum außerhalb des bekannten Universums"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Weil es cool ist ? Heutzutage wird doch jeder scheiss Trend , man denke an die T-Shirts die 500€ kosten weil da irgendeine komische Marke drauf steht, schlechter vergleich fuck off.

Aber kann mir schon vorstellen wenn das gut vermarktet wird , dass es cool sein kann nur damit man zeigen kann man hat bitcoins.

Jeder der "cool" sein will müsste auch etwas Hirn mitbringen.  Sind zwei Sachen die sich beißen .. 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin täglich erneut fassungslos, ob einzelner (speziell eines einzelnen) „Geheimnisträger(s)“ in diesem Forum, die (der) die einzige, wahre Wahrheit kenn(t)en und mit voller Überzeugung den Rest der Foristen als Idioten hinstell(t)en. Unglaublich 🙈

• Haha 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kein Mensch:

Es gibt mittlerweile sog. Echtzeitüberweisungen, auch sind die Transaktionskosten einer (wenn über PP) geringer als eine Transaktion per BTC. 

Oder?

Dann is der Bitcoin überflüssig und wird sterben   ...gut, daß Du nicht investiert hast, alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag