Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Farnsworth:

Mal gespannt ob die Rede von Trump um 17 Uhr eine Reaktion auf den Bitcoinkurs hat.

Auf die Rede warte ich schon den ganzen Tag. Da wurde wohl gut bzw. lange überlegt wie man weiter vorgeht. Schauma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Heineken:

Chainlink...ich könnte kotzen :lol: 

Da hoffe ich echt auf einen Rücksetzer, um für Position auszubauen  ... die haben einen ganz schönen Satz gemacht. Aber man kann ja nicht überall permanent die Augen 👀 haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Da hoffe ich echt auf einen Rücksetzer, um für Position auszubauen  ... die haben einen ganz schönen Satz gemacht. Aber man kann ja nicht überall permanent die Augen 👀 haben.

 

ja..chainlink hat immer mal Rücksetzer  aber sind immer wieder gleich hoch. Ich dachte die lassen den Coin jetzt fallen! Weil er eben so lange unten war!  Naja...später noch mal nachkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb clio123:

Auf die Rede warte ich schon den ganzen Tag. Da wurde wohl gut bzw. lange überlegt wie man weiter vorgeht. Schauma mal...

war nicht so aufregend...

wirtschaftssanktionen angedroht, militär gelobt, schwanz rausgeholt und gezeigt, dass er den längsten hat - dann noch ein bissi info ala "ich bin so toll"

interessant aber wenn man neben der rede den kurs laufen hatte :D

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moni11:

Die Leute im Krypto-Space sind schon lächerlich. Da machen ein paar YouTuber die Iran-Krise für den BTC Ausbruch verantwortlich und schon fangen die ganzen Trottel an zu verkaufen, sobald sich Entspannung abzeichnet :D

Man weiß nicht wer verkauft und wer kauft - vl haben ja die Trottel raufgekauft und die Klügeren wieder mit Gewinn verkauft ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moni11:

Die Leute im Krypto-Space sind schon lächerlich. Da machen ein paar YouTuber die Iran-Krise für den BTC Ausbruch verantwortlich und schon fangen die ganzen Trottel an zu verkaufen, sobald sich Entspannung abzeichnet :D

Aber logisch, man hat halt Angst, dass die Iraner nun ihre BTC abverkaufen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

heute morgen dachte ich vor dem Kaufen Button...ich warte mal ab was da an der zweiten Linie passiert.
Gut das ich geduldig war^^

https://s19.directupload.net/images/200108/uwlxzagi.png

50:50 Chance, schlimmstenfalls bist du morgen oder in in paar Tagen bei >8.5k oder es geht jetzt doch zumindest mal Richtung 7.8k runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fast davon überzeugt das es mittlerweile eine Korrelation zwischen den Assets Bitcoin und auch Gold gibt. Beide fallen und steigen gemeinsam. Ich bin gespannt ob es geschafft wird Bitcoin wieder unter 8k Dollar zu prügeln. Gold ist ebenfalls stark abgesackt.

Umgekehrt gehen DAX und Dow Jones steil. Warum? weil es aus meiner Sicht die gleichen Investoren sind die an der Börse spielen, als auch im Gold und Crpyto Markt bestimmend sind.

News? Es gibt keine. 

Mich interessiert wirklich wer hinter den ganzen Charts steckt. Die Wale die immer genannt werden sind Kindergeburtstag, in Relation zu den Institutionen, die den Markt beherrschen. FED, EZB , JPM, Goldman? 

DAS interessiert mich. Wer ist verantwortlich für das Bäumchen Wechsel dich Spielchen? Börse <==> Cryptos / Gold

Die Frage habe ich schon vor über einem Jahr gestellt und keine Antwort bekommen. WER ist DAS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.