Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Dumm komme lassen muss ich mir hier nicht!

Frage an die anderen: Soll ich das Projekt PO noch weiter hier veröffentlichen?

Axiom

Vielen Dank für das Feedback.
Es gibt also weiter Updates. Siehe oben. 😉

• Thanks 2
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Solomo:

@Axiom0815 ich vermute es geht nicht unter 6500 Dollar, wie vor ein paar Wochen. Dementsprechend habe ich jetzt 50% gesetzt und weitere 50% behalte ich mir vor. 

Werde dich dran erinnern, sobald mein Long bei 6499 liquidiert wurde 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant ne, heute gekauft. Schwupp rote Kerzen.

Hab es aber doch noch relativ gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb siwun:

und das bringt mich wieder zu Kostolany  Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.

Ja, ja ... 

... wir wissen mittlerweile aus welchem Grund Du spekulieren musst.

Ich wette, Du hast Deine Chips auf die grünen Felder gesetzt - meine liegen alle auf rot :D

7615AAD0-2086-4086-9647-78F6086A3582.thumb.jpeg.cb6c80f585a6ff240bb9e7591b9d110e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Hier der aktuelle PO:

Oszillator5plus (17.12.19).jpg

Wenn wir dem Trend im oberen Teil des Bildes folgen, behalten wir noch sehr, sehr lange die grüne Kauf-Ampel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir stehen nun zwei Jahre nach dem Hoch zwei Drittel tiefer.

Kling hart. War aber 2015 genauso. Alles normal.

Bleibe dabei: 10.000 USD bis Jahresende.

bearbeitet von Coins
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb bicode71:

Schon lange nichts mehr von Franz gelesen 🧐

Hat mich jemand gerufen bzw habe ich etwas verpasst?😀

Meine Prognose: 2020 wird ein gutes Jahr für den Bitcoin. Und mal ehrlich, dieser temporäre klitzekleine Ausschlag nach unten beunruhigt Euch? Ich denke das sich in den nächsten Monaten der BTC bei 9 - 10 000€ einpendeln wird.

• Love it 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Werde dich dran erinnern, sobald mein Long bei 6499 liquidiert wurde 😉

Ich habe so schlecht nie gelegen. Bei 5k, 4k und 3k in 2018. Jetzt bei 6700 und ? Schaun wer mal :)

Allerdings war ich im November 2017 nicht ganz so clever. Bei 14k rein mit wehenden Fahnen ^^ So viel Ehrlichkeit muss sein ;)

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas passiert? :rolleyes: Fliegen ja schon wieder die Fetzen. Doch mal auf den Kurs gucken.

Gruß vom Hintertuxer Gletscher, geht echt abwärts hier :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier ja täglich mit, auch wenn ich kaum schreibe...

Witzig ist, wenn der Kurs nach oben geht schreien alle "to da moon" und "lambo für alle"

Geht der Kurs in den Keller, herrscht hier nur noch rumgebashe.

Naja, das war ja schon vor zwei Jahren so.

Ich für meinen Teil habe heute ordentlich nachgelegt. Diesmal in BTC. Das Weihnachtsgeld muß ja ordendlich angelegt sein.

Ich verschwinde jetzt wieder in die Versenkung und melde mich nächstes Jahr mal wieder. Oder auch übernächstes, wenn der Kurs bei 50000 steht. Oder bei 50 😅

• Haha 1
  • Like 6
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Persönlich hoffe ich, dass ich bis zum Jahresende "mein Sack zumachen kann". Also die geplante Anzahl Bitcoin gekauft habe. 
Machen wir uns nichts vor. Die Zeit rennt und mindestens wenn im Januar mal die Sonne schein, wird den einen oder anderen klar, dass der Frühling vor der Tür steht.

Axiom

Mal wieder ein dickes Dankeschön für das Update!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich über die aktuellen Kurse. Das ist wie eine Zeitreise ins Jahr 2017. Ich kann mich schön mit Coins eindecken die in ein paar Jahren um ein vielfaches teurer angeboten werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Wenn wir dem Trend im oberen Teil des Bildes folgen, behalten wir noch sehr, sehr lange die grüne Kauf-Ampel :D

Ja, aber das sind keine Kurse sondern Differenzen.

Aber meine Meinung richtet sich auch nach der "Umwelt". Ließ z.B. hier. 😉

Axiom

bearbeitet von Axiom0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute.

Herzliches Wetter heute gewesen.

Moppeds raus und kleine 100 km Tour gefahren.

Mein Beileid allen Saisonkennzeicheninhabern.

Also eben erstmal die letzten Seiten hier durchgelesen.

Grausam was manche hier so von sich geben.

Da vergeht es einem echt langsam hier noch dabei zu sein. 

Mensch Leute, guckt nicht im Minutentakt auf die Kurse wenn euch das so sehr aufs Gemüt schlägt.

Erfreut euch an den schönen Dingen des Lebens, Weihnachten steht vor der Tür.

Die Kurse werden sich auch wieder erholen und nordwärts laufen.

Bei manchen Kommentaren habe ich mich im übrigen gefragt ob hier nicht mal so langsam ein Mod "sanft regulierend " eingreifen sollte, bevor es ganz aus dem Ruder läuft.

LG an ALLE Kryptoianer.

• Thanks 2
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Comtex:

....

Bei manchen Kommentaren habe ich mich im übrigen gefragt ob hier nicht mal so langsam ein Mod "sanft regulierend " eingreifen sollte, bevor es ganz aus dem Ruder läuft.

LG an ALLE Kryptoianer.

Mods schreiten ein wenn jemand beleidigt etc, Mods haben nicht einzuschreiten, wenn jemandem der Inhalt nicht passt. Ist in einer Demokratie eben so, wann willst du die Presse "sanft regulieren", wenn dir deren Beiträge nicht passen? Der Weg zur Diktatur ist ein sehr kurzer!

ps: Iota 16 Dollar Cent, das sind doch Traumpreise für alle Käufer!

bearbeitet von siwun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

Mods schreiten ein wenn jemand beleidigt etc, Mods haben nicht einzuschreiten, wenn jemandem der Inhalt nicht passt. Ist in einer Demokratie eben so, wann willst du die Presse "sanft regulieren", wenn dir deren Beiträge nicht passen? Der Weg zur Diktatur ist ein sehr kurzer!

Genau das passiert in letzter Zeit in Deutschland. Das wird nach links reguliert...

Und beim BTC nach unten...

• Like 2
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb siwun:

Was nimmst du da?"

"Schmerztablette"

"Hast du Schmerzen?"

"Nein aber wenn wir uns weiter unterhalten, werde ich welche bekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb siwun:

Genau, sehe ich genauso.👍

Und wenn hier jemand als Fucker bezeichnet wird ist das schon ziemlich beleidigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut das IOTA wieder mehr fällt als alle anderen, obwohl es schon auf Tiefstand und drüber ist...

Naja wird wohl doch zeit wieder einzukaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Comtex:

Genau, sehe ich genauso.👍

Und wenn hier jemand als Fucker bezeichnet wird ist das schon ziemlich beleidigend. 

Grundsätzlich hat du ja recht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Zumal ein Mod hier die ganze Zeit mitgelesen hat (wenn nicht sogar zwei). 

Außerdem haben sich doch alle wieder beruhigt, wir sind doch nicht im Kindergarten hier 😉

Hoffe ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Comtex:

Tach Leute.

Herzliches Wetter heute gewesen.

Bei dem schönen Wetter konnte man was machen ne.

Ich hab vor der Arbeit noch schnell das Auto gewaschen. Als Handwäscher wars mir aber doch zu kalt. Also hab ich auf dem Weg zur Arbeit im Waschpark erstmal mit der Lanze gründlich abgeduscht. Zack...Schlauch kaputt und ich war nass.

Schnauze voll gehabt und in die Waschstrasse gefahren. Auto fertig, fahre raus, da regnets von oben alles runter und das Auto war genauso nass wie bei der Wäsche.

Aber die Zeit wurd knapp. Also nur kurz das Moby Dick aus dem Korb genommen und einmal Auto getrocknet. War natürlich Arschenkalt weil meine Klamotten ja etwas nass waren. Dann eben das Hydro Max bissle aufgesprüht und mit nem zweiten Tuch eben abgewischt. Dummerweise stinkt das Zeug wie Hulle, was ich nicht bedacht hatte.

Also halbnass und mit stinkenden Händen zur Arbeit und erstmal versucht den Geruch loszuwerden von den Fingern.

Dann hatt ich noch 5 Minuten Zeit und hab noch schnell BTC bei Coinbase ergattert weil meine Überweisung grad dort ankam. Danach gabs rote Kerzen.

Ja.

Das war echt ein schöner Tag heut..

• Love it 1
  • Haha 6
  • Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Comtex:

:D dachte ich heute auch bei 16 Grad draussen. Leider musste ich dann doch länger arbeiten! Die Lady hätte sich noch gewundert..im Dezember!!!

und n Tip am Rande..bei Zeilen Umbruch mal SHIFT halten und dann Enter drücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag