Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Der Prognosethread ist keine Litfass-Säule.

@Amsi & @Axiom0815 ... ich fände es schön wenn solche Posts in den BSV-Thread verschoben werden würden, dort sind diese wertvollen Werbungsinfos sicher besser aufgehoben und gehen hier nicht in der Masse unter.

Falls solche Werbevideos hier geduldet werden, bitte um Rückinfo - dann poste ich Dash-Videos um dort den Kurs mal nach oben zu pushen.

Wow, ich bin beeindruckt. Ich kenne ja "speed reading", aber von "speed  viewing" habe ich noch nichts gehört. Du hast ein 16 Minuten Vortrag in 2 Minuten angeschaut und es als Werbung erkannt. Einfach nur Wow.

Oder geht nur das Zensieren wieder los, weil dir etwas nicht in den Kram passt? Ich hätte ja nichts gegen deine Dash-Infos.
Und was ist dann mit den BTC Infos? (die ja leider etwas nachgelassen haben). Dürfen die bleiben?

Wenn man den Stammtisch Faktor hier aus dem Forum entfernt, ist es leider tot.  Die TA Prognosen von Bro sind ja auch schon ausgelagert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PeWi:

Wenn du deine Meinung über etwas veröffentlichen willst, dann solltest du dich natürlich vorher damit befasst haben.

(Du merkst doch hoffentlich selber, dass deine bisherige Methode nicht so dolle ankam?)

Ich befasse mich damit, es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund zu Schwarzmalerei. Sowas verdirbt nur die Stimmung und erzeugt Ängste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wow, ich bin beeindruckt. Ich kenne ja "speed reading", aber von "speed  viewing" habe ich noch nichts gehört.

Herzlich willkommen in meiner Welt.

Auch Du kannst lernen relevante  Informationen von Blabla zu unterscheiden. Versuch's mal.

vor 29 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Oder geht nur das Zensieren wieder los, weil dir etwas nicht in den Kram passt?

Poste Deine BSV-Informationen in dem BSV-Thread damit sie dort auch später leicht auffindbar sind.

Hier im Prognosethread findet Dein Video niemand, der sich über BSV informieren möchte.

Wie kommst Du auf "Zensur"? 

vor 31 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und was ist dann mit den BTC Infos? (die ja leider etwas nachgelassen haben). Dürfen die bleiben?

Es geht jetzt um Dein Video, nicht um BTC, Tupperware oder Damenunterwäsche.

vor 32 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wenn man den Stammtisch Faktor hier aus dem Forum entfernt, ist es leider tot.  Die TA Prognosen von Bro sind ja auch schon ausgelagert.

Ich will Dir doch nur helfen, dass Deine BSV-Informationen am richtigen Platz zu finden sind. Das ist mit Dash dasselbe.

 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bergmann hat einen Artikel verfasst mit möglichen Gründen zum aktuellen Preisanstieg. Lesenswert.

https://bitcoinblog.de/2020/01/14/bitcoin-sv-bsv-verdoppelt-wert-marktkapitalisierung-ueberholt-litecoin-liegt-es-am-baldigen-genesis-update/

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Der Prognosethread ist keine Litfass-Säule.

@Amsi & @Axiom0815 ... ich fände es schön wenn solche Posts in den BSV-Thread verschoben werden würden, dort sind diese wertvollen Werbungsinfos sicher besser aufgehoben und gehen hier nicht in der Masse unter.

Falls solche Werbevideos hier geduldet werden, bitte um Rückinfo - dann poste ich Dash-Videos um dort den Kurs mal nach oben zu pushen.

Ich gebe Dir recht, dass wertvolle Informationen zu einen speziellen Coin nicht in den Prognose-Threads gehören, sondern in einen extra Thread für den Coin.
Nur so kann ein dritter, der erst später danach sucht dies finden.

Gibt es wünsche in welchen Thread? 

Das Video speziell gehört natürlich unter Andere Sprachen / Other languages - Englisch / English.

hierher verschoben

Selbstverständlich kann man aber Prognosen zum Kurs auch weiterhin hier einstellen. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Der Prognosethread ist keine Litfass-Säule.

@Amsi & @Axiom0815 ... ich fände es schön wenn solche Posts in den BSV-Thread verschoben werden würden, dort sind diese wertvollen Werbungsinfos sicher besser aufgehoben und gehen hier nicht in der Masse unter.

Falls solche Werbevideos hier geduldet werden, bitte um Rückinfo - dann poste ich Dash-Videos um dort den Kurs mal nach oben zu pushen.

Ich glaube nicht, dass die Veröffentlich von Videos hier im Prognose-Thread unseres Forums genügt, um einen Kurs eines weltweit handelbaren Coins zu pushen...

Rainer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Quintall:

Zur Gewinnmaximierung:
USDC - USDC auf deinem Blockfi Account parken, 8,6% Zinsen bekommen, wenn du wieder einsteigen willst wieder wechseln.

Damit wäre ich dann aber ich beim Verleihen (10 Jahre nicht steuerfrei?).

Ich denke mir reicht das (zwischenzeitliche) Parken in einem Stable Coin, dank für den Tipp in jedem Falle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alextline:

0.236

Dez 2019 Tief und Juni 2019 hoch...

 

Danke. Irgendwas mache ich falsch. Habe nämlich auch bei besagter Range einen Fibo-Fächer angelegt und bei mir steht da bei deinem genannten Wert 0.382.

Irgendwas mache ich falsch (bin eh hodler, wollte nur mal etwas rumspielen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Antares1337:

Danke. Irgendwas mache ich falsch. Habe nämlich auch bei besagter Range einen Fibo-Fächer angelegt und bei mir steht da bei deinem genannten Wert 0.382.

Irgendwas mache ich falsch (bin eh hodler, wollte nur mal etwas rumspielen). 

Du machst nix falsch...

Prüfe mal die Einstellung/Darstellung vom Fib.

Logaritmisch?

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Wow, da hab ich mal Glück und 50% mit Dash gemacht, und er steigt nach dem Verkauf nochmal um 10€, das ist ja Wahnsinn. Wenn der die 100€ nochmal erreicht, beiß ich mir in den Hintern..

Warum? Du hast ja Gewinne gemacht.. Freu dich über die realisierten Gewinne.. sonst wirst du nie glücklich..

 

Und verkauf nicht alles.. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

wenn der Hype so weiter geht ist BSV bald die #3 in der irren Kryptowelt...

... wie war das ? letzte Chance 3 stellig zu kaufen ?

Jep - krass, wie die BTC forks steigen (natürlich auch BTC) ... wie weit kann das kurzfristig noch gehen?

Muss zugeben als einer der im Bärenmarkt eingestiegen ist, werde ich bei steigenden Kursen nervöser als bei fallenden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fox912:

Damit wäre ich dann aber ich beim Verleihen (10 Jahre nicht steuerfrei?).

Ich denke mir reicht das (zwischenzeitliche) Parken in einem Stable Coin, dank für den Tipp in jedem Falle!

Ähm - ein StableCoin steigt nicht im Wert, daher gibt es auch keine steuerfreien Gewinne. Genaugenommen noch die Wechselkursschwankungen zum Euro. Aber kannst auf diversen Exchanges auch in Euro tauschen lassen.

Falls Du davon ausgehst, dass Gewinne nur steuerrelevant sind, wenn in Euro getauscht wird: Irrtum.

vor 9 Minuten schrieb Raver:

Wow, da hab ich mal Glück und 50% mit Dash gemacht, und er steigt nach dem Verkauf nochmal um 10€, das ist ja Wahnsinn. Wenn der die 100€ nochmal erreicht, beiß ich mir in den Hintern..

Macht doch nix. Du hast sicher nur einen kleinen Teil Deiner Dash verkauft um noch was bei höheren Kursen verkaufen zu können sowie bei niedrigeren Kursen kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fox912:

Jep - krass, wie die BTC forks steigen (natürlich auch BTC) ... wie weit kann das kurzfristig noch gehen?

Muss zugeben als einer der im Bärenmarkt eingestiegen ist, werde ich bei steigenden Kursen nervöser als bei fallenden 😉

Ja, nicht nur BTC läuft auf das Halving zu, sondern die anderen beiden haben jetzt auch irgendwann Halving.
Was danach die Frage des Minings aufwirft, dass die Chain nicht stirbt.
Jetzt geht da das "Windhundrennen" um die Plätze los. BSV hat mächtig vorgelegt, BCH muss sich jetzt auch "strecken". 

Nur dass das eben sich paar Leute ausstechen. Was auch mit ein Schlag vorbei sein kann. 
Also könnte es gefährlich sein, da Trittbrettfahrer zu sein.

Sonst immer steigen. Ich habe da noch so Reste von "Dust", die ich nicht mehr handeln konnte. Wenn das wertvoll wird schmeiße ich das gern auch auf den Markt.
Man gibt ja gerne, wenn alle haben wollen. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IT-Genosse:

@DefinierMirCoin , @Jokin : Könnt Ihr Eure Theorie-Fehde bitte per PM weiterführen oder einen eigenen Thread aufmachen. Bitcoin erwacht gerade wieder zum Leben und spamt den Prognose-Thread mit Eurem Ego-Müll zu.

Es wurde doch schon alles gesagt ... und Beweisstücke verschoben.
Aber was das mit Ego zu tun hat, musst du mir bei Gelegenheit erklären.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, nicht nur BTC läuft auf das Halving zu, sondern die anderen beiden haben jetzt auch irgendwann Halving.
Was danach die Frage des Minings aufwirft, dass die Chain nicht stirbt.
Jetzt geht da das "Windhundrennen" um die Plätze los. BSV hat mächtig vorgelegt, BCH muss sich jetzt auch "strecken". 

BCH / BSV müssen nur genug im Kurs steigen im Verhältnis zu BTC damit es profitabel bleibt den Monat bis zum BTC halving zu überstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

BCH / BSV müssen nur genug im Kurs steigen im Verhältnis zu BTC damit es profitabel bleibt den Monat bis zum BTC halving zu überstehen

Selbst wenn die nicht im Kurs steigen ist das bei den beiden Coins egal.

Deren Difficulty-Anpassung hat kein Problem damit wenn schlagartig die Hälfte der Miner zum Bitcoin wechseln.

Das Problem entsteht eher bei Bitcoin Anfang Mai.

Wenn die Hälfte der Miner abspringt und zu BCH/BSV wechselt, dann werden 4 Wochen lang nur noch drei Blöcke je Stunde gemint, was das Minen für die verbliebenen Miner auch nicht lukrativer werden lasst bis nach 2016 Blöcken die Difficulty angepasst wird.  

Gäbe es nicht die sehr schnelle Difficulty-Anpassung bei BCH und BSV würden alle BTC-Miner wechseln und BTC würde für Monate zum Erliegen kommen.

Ironie des Schicksals: BCH und BSV retten dem Bitcoin den Arsch. :D 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.