Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Gäbe es nicht die sehr schnelle Difficulty-Anpassung bei BCH und BSV ...

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube dass BSV nach dem Genesis upgrade wieder die Original Anpassung von 2 Wochen hat. Mir ist, als hätte ich das gelesen, aber finde es nicht.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
2 statt 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinboy:

74 %

Wieder ein Sprung um ca. 25 Prozent auf +75%. Wenns so weitergeht platzen die Hoden. Egal ob Hodler, Trader oder beides

Jetzt 87% .. jetzt noch auf den BCH Flip warten. 
"Nur die Harten kommen in den Garten" :D 

 

Edit:
Puh geschafft. 118% in 24h,  BCH Flip auf coinmarketcap (vermutlich nicht lange), 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube dass BSV nach dem Genesis upgrade wieder die Original Anpassung von 2 Wochen hat. Mir ist, als hätte ich das gelesen, aber finde es nicht.

Uff, wenn das so kommt, sehe ich schwarz für BSV ab April.

Dann behaupte ich mal, dass BSV-Wale den Kurs grad hochpumpen um ihre Schäfchen noch vor dem Upgrade ins Trockene zu bringen ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan 1: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 3: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 5: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 6: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 7: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 8: Neues Jahres Hoch für Bitcoin
Jan 14: Neues Jahres Hoch für Bitcoin

Noch ein paar Wochen, bis die Bergleute anfangen, BTC in die Hälfte zu drosseln. Die quantitative Straffung von Bitcoin wird bald beginnen ,sind das die Vorboten?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 10:15 schrieb Jokin:

Lös Dich mal von dem Gedanken, dass der Markt durch einzelne Wale beeinflusst wird.

 

Am 14.12.2019 um 14:37 schrieb Jokin:

Wale zocken nicht. 

 

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Dann behaupte ich mal, dass BSV-Wale den Kurs grad hochpumpen um ihre Schäfchen noch vor dem Upgrade ins Trockene zu bringen ... 

Ja was denn nun?

  • Haha 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ähm - ein StableCoin steigt nicht im Wert, daher gibt es auch keine steuerfreien Gewinne. Genaugenommen noch die Wechselkursschwankungen zum Euro. Aber kannst auf diversen Exchanges auch in Euro tauschen lassen.

Das stimmt, aber wenn ich wie von Quintall vorgeschlagen auf einem Blockfi Account parke und Zinsen dafür bekomme, muss man zumindest diese Zinsen angeben?

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Falls Du davon ausgehst, dass Gewinne nur steuerrelevant sind, wenn in Euro getauscht wird: Irrtum.

Nein, das ist mir bewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitzekleine Frage, was geht bitte bei BSV ab? Ich freue mich mächtig über DASH und deren Fortschritte, aber BSV.... ich habe keine Ahnung. 92% !

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Klitzekleine Frage, was geht bitte bei BSV ab? Ich freue mich mächtig über DASH und deren Fortschritte, aber BSV.... ich habe keine Ahnung. 92% !

BCHSV möchte sich einfach an allen rächen, die den Coin verkauft oder gegen BTC getauscht haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Klitzekleine Frage, was geht bitte bei BSV ab? Ich freue mich mächtig über DASH und deren Fortschritte, aber BSV.... ich habe keine Ahnung. 92% !

Ich sollte meine BSV mal "rauskramen" und gegen BTC tauschen. Scheint ein guter Moment zu sein...

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich sollte meine BSV mal "rauskramen" und gegen BTC tauschen. Scheint ein guter Moment zu sein...

Ich habe meine BSV "damals" in BCH ungewandelt. 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Ich sollte meine BSV mal "rauskramen" und gegen BTC tauschen. Scheint ein guter Moment zu sein...

Ich gehe davon aus das BCH einen Konter fahren wird. Sie legen grade los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lavista:

OK, Gensis upgrade am 04. Februar. Das ist aber noch ein Weilchen hin. Ich denke nicht das sich BSV so lange auf dem Niveau hält, das würde mich schon überraschen. Kommt ein wenig früh. Aber interessant wird es am 4. Februar dennoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zcash haut auch in die Tasten. Es könnte der Eindruck gewonnen werden das BSV alle anderen Coins zieht ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.