Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eigentlich schön die ganzen Charts anzuschauen, wäre da nicht BSV welche ich verkauft habe als das Binance Delisting angekündigt wurde. In solchen Momenten könnte ich kotzen :)

Kann mir nur zugute halten, dass ich sie nicht gekauft habe, sondern bekommen hatte weil ich etwas BCH hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Franz:

Wir wissen doch alle genau wohin das BCH und BSV Geld letztendlich fließt welches momentan dort "investiert" wird, oder?

Klar! In Lambos natürlich :)

Notiz an mich: Lamborghini Aktien kaufen.

Eben gefunden: https://boerse.ard.de/aktien/lamborghini-mit-bestem-jahr-seiner-geschichte100.html

Bearbeitet von robosapiens
Link
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 11:20 schrieb Skogen:

8,5K...am WE sind wir bei 10K
8,2K..super wie die halten
7,8K dürfen nicht gebrochen werden, dann ist alles im Lot
7,7K da wird der Kurs drehen
7K wird wohl der Boden sein
4K wird nochmal angesteuert...

und net zu vergessen..halving,halving,Bullenrun..
 

ich hole mir gleich n Würfel und mach mit :D

 

4 Tage her... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Mittwoch 10k?

Mittwoch weiß ich nicht, aber $10k ist mein erstes Etappenziel. Ich hoffe, dass wir heute an den Hochs schließen, das dürfte einigen in Asien schon Angst machen. Überhaupt finde ich es mal wieder symptomatisch, dass der Breakout i. W. in den USA initiiert wurde. Wenn die wollen, dass der hält und weitergeht, dann hechelt der Rest der Welt ... und ein Close am High würde das Hecheln wohl in ein tiefes Stöhnen verwandeln. 
 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Mittwoch weiß ich nicht, aber $10k ist mein erstes Etappenziel. Ich hoffe, dass wir heute an den Hochs schließen, das dürfte einigen in Asien schon Angst machen. Überhaupt finde ich es mal wieder symptomatisch, dass der Breakout i. W. in den USA initiiert wurde. Wenn die wollen, dass der hält und weitergeht, dann hechelt der Rest der Welt ... und ein Close am High würde das Hecheln wohl in ein tiefes Stöhnen verwandeln. 
 

 

in 3-4 Stunden wissen wir bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lavista:

Bitcoiner wird es sauer aufstoßen , wenn sie erkennen, dass Craig Wright Satoshi Nakamoto ist . Ich vermute er hat damit zu tun.🤣

Und wenn sie noch wüssten, dass dann der Satoshi ein "Lawyer, banker, economist, pastor, coder, investor, mathematician, stats & world curious" (https://craigwright.net/) ist, würden sie komplett durchdrehen.

Bitcoin Erfinder ein Pastor und Banker??? Komplett das Gegenteil von Kryptoanarchisten.

Bearbeitet von coinboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Eigentlich schön die ganzen Charts anzuschauen, wäre da nicht BSV welche ich verkauft habe als das Binance Delisting angekündigt wurde. In solchen Momenten könnte ich kotzen :)

Kann mir nur zugute halten, dass ich sie nicht gekauft habe, sondern bekommen hatte weil ich etwas BCH hatte. 

Tja da kann ich auch ein Lied davon singen... es schien mir sicher, dass mit dem delisting bsv dem Tode geweiht ist, also schnell wech mit dem zeug fürn fuffi. Shit. Aber hinterher is man immer klüger

Bearbeitet von nattyflo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hoch fliegt, kommt auch wieder runter- hoffe ich.

Ich beende den Höhenflug, sobald ich kaufe geht es wieder runter.

am we habe ich bei 8k verkauft, schon ging es hoch, also mache ich jetzt das Gegenteil und kaufe und dann geht es wieder runter.die gute Stimmung hier ist ja gar nicht zum aushalten.

kein gejammer, kein gemecker,, keine Anfeindungen- ist ja schlimm mit euch :)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all lasst doch einfach die Finger von Coinbase. Die hatten auch schon in der Vergangenheit Probleme, nicht nur mit den AGBs für deutsche. Die EU Antwort ist Bitpanda. Kurz und schmerzlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Solomo:

@all lasst doch einfach die Finger von Coinbase. Die hatten auch schon in der Vergangenheit Probleme, nicht nur mit den AGBs für deutsche. Die EU Antwort ist Bitpanda. Kurz und schmerzlos. 

Ich hatte noch nie Probleme...wieso sollte ich nun zu Bitpanda? 

 

Also außer eben^^

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.