Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Raver:

Dash 110€, what the actually fuck

vor 22 Stunden schrieb Raver:

Wenn der die 100€ nochmal erreicht, beiß ich mir in den Hintern..

Was macht dein Hintern?

 

Bearbeitet von Coins
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Farnsworth:

Mal gespannt wann ich mich von der allgemein ansteigenden bullischen Euphorie anstecken lasse, bin noch immer im Bratenmodus™

Scheint sich ja erst mal alles ein bisschen beruhigt zu haben...Bin sehr gespannt, ob es wieder fahrt nach oben aufnimmt oder es doch erst mal einen Rücksetzer geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

obwohl das ja sehr oft nach hinten losgeht, hab ich hier und da mal n tiefen SL gesetzt. 
Wer weiß was für böse Überraschungen da noch bis 4.2 passieren werden

 

Klingt mehr nach Verlustabsicherung als nach Gewinnabsicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb NullToreSturm:

Scheint sich ja erst mal alles ein bisschen beruhigt zu haben...Bin sehr gespannt, ob es wieder fahrt nach oben aufnimmt oder es doch erst mal einen Rücksetzer geben wird.

Na, da lag ich ja genau richtig mit meiner Prognose, dass sich alles erst mal beruhigt an.

Besser anschnallen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal etwas aufräumen und alles zu BSV und Craig Wrigh in den richtigen Thread schieben. Vielleicht das Thema dort diskutieren, ist auch viel übersichtlicher...

Irgenwie dreht sich da sowieso viel im Kreis:

 

Edit:
Sollte sich natürlich etwas was Craig Wright als Wahrheit rausstellen, gehört es natürlich hier hin. Es hätte ja natürlich großen Einfluss auf BTC. Aber bisher war wohl alles nur eine prima Erfindung von Faketoshi Craig Wright

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kurs:

Bitcoin sind nun am Widerstand bei rund 8800 US$ angekommen und versucht sich durchzubohren. Sollte das gelingen, wären die nächsten Ziele rund 9200 und 10000 US$.

Eine Korrektur würde den kurzfristigen Aufwärtstrend im Moment natürlich nicht stören und es sollte jederzeit damit gerechnet werden. Ob / wann eine genau kommt, das wissen nur die Götter :D

Es könnte schon der erwartete Anstieg vor dem Halving sein... Wir werden sehen.

Nicht vergessen, die eigentlich Party ist NACH dem Halving Mitte Mai geplant B)

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

so ne Party wie nach dem LTC Halving ? :D

:D

Litecoin hat das "Problem" dass der Coin, wie praktisch alle Alts, am BTC hängt...

Also hat das Halving dort kaum einen Effekt, weil der große Bruder die Reise bestimmt. 

Auch sehe nicht so einen konstanten Bedarf an Coins beim LTC wie beim BTC. Wir werden also sehen, was 6-12 Monate nach dem BTC Halving passiert. So lange brauchen wir nicht mehr auf das Ereignis warten. Danach ist wieder 4 Jahre Wartezeit angesagt.

Aber wie schon mal geschrieben, reduziert sich die Wirkung vom Halving jedes Mal. Ich denke noch 2-3 Mal, dann ist der größte Teil vom Effekt vorbei. Aber man wird sehen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

so ne Party wie nach dem LTC Halving ? :D

Ich gehe auch davon aus, dass wir das Hoch ca einen Monat vorm Halving sehen werden.. Buy the rumour, sell the news. Dann wird's vermutlich erstmal wieder etwas ruhiger und über den Sommer / Herbst findet eine Konsolidierung statt. @fjvbit's große Party steigt dann hoffentlich 2021 :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Rampenlicht die Tage auf den Altcoins war , wird Bitcoin durch das halving Event wahrscheinlich wieder mal die Show stehlen imho. Auch möglich das der Anstieg bei den Alts nur dazu dienen soll, kurz bevor der große pump beginnt ein paar weak hands ihre btc zum wechseln zu bringen, man braucht natürlich wieder Leute die an der Spitze kaufen.

Ich hab das Gefühl , wir sehen noch in den nächsten Wochen/Tagen die typische 1k$ Dildo Kerze, die das Fomo endgültig einleitet. Entweder ziehen die Alts dann mit , oder sie machen das Gegenteil ,welches ich für wahrscheinlicher halte, da Altcoins null Momentum haben. Nach dem großen ICO Hype, wo Milliarden an Geld zum entwickeln reingeströmt ist, haben wir nach 2 Jahren keinen einzigen dieser tausenden Shit Projekte in der wirklichen Welt. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinator:

Ich gehe auch davon aus, dass wir das Hoch ca einen Monat vorm Halving sehen werden.. Buy the rumour, sell the news. Dann wird's vermutlich erstmal wieder etwas ruhiger und über den Sommer / Herbst findet eine Konsolidierung statt. @fjvbit's große Party steigt dann hoffentlich 2021 :D 

So erwarten wir es (weil es bei den letzten Malen so war). Aber es dürfte schon dieses Jahr losgehen NACH dem Halving. Etwa 6 Monate danach düfte schon prima etwas gelaufen sein.

Das Hoch vor dem Halving ist nur ein "kleines" Zwischenhoch, erfahrungsgemäß geht es richtig erst danach los...

Bearbeitet von fjvbit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

So erwarten wir es (weil es beim letzten Male so war). Aber es dürfte schon dieses Jahr losgehen NACH dem Halving. Etwa 6 Monate danach düfte schon prima etwas gelaufen sein.

Das Hoch vor dem Halving ist nur ein "kleines" Zwischenhoch, erfahrungsgemäß geht es richtig erst danach los...

Wie kommst du darauf, dass es dieses Jahr nach dem Halving direkt weitergehen sollte? Warum sollte es dieses mal anders sein? Klar, man könnte meinen, dass solche Marktmechanismen nicht mehr funktionieren, wenn sie nahezu jeder erwartet, aber LTC hats doch letztes Jahr vorgemacht. 44 Tage vorm Halving war das Top. 2015 waren es 46 Tage.  Ich betrachte das ganze als selbsterfüllende Prophezeiung, solange mir der Markt nicht das Gegenteil beweist.

Bearbeitet von Coinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.