Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Simon6592:

Ein coin der aus einem Fork von einem Fork entstanden ist kann nichts taugen und bestimmt nicht der wahre Bitcoin werden 😃

Dann ist Mercedes Benz das einzige wahre Auto. Alles andere ist ein Klone und taugt nichts😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

Ansonsten: Bin immer noch gespannt was übers We passiert. Wollte heute wieder etwas ETH nachkaufen, warte aber mal was sich die nächsten Tage tut :D

Hab leider gestern zu sehr mit mir gehadert, ob die Kurse jetzt doch runtergehen. ETH war gestern an der 160er Linie, die einen guten Support für den 360er Bereich darstellt, traute mich aber nicht einen Long mit starkem Hebel und nahem SL zu eröffnen. Verdammter Bratenmodus™

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

wie eine Hummel, die eigentlich nicht fliegen kann aber es doch tut

Wieso sollte eine Hummel nicht fliegen können? Weil sie verletzt ist? Oder vergiftet? 

Bearbeitet von qeight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, auch ich bin einer der treuen stillen Mitleser der nun endlich mal Zeit gefunden hat um sich anzumelden . Bin seit Okt17 investiert und habe das Tal der Tränen schön miterlebt . (Hoffe das kommt nicht mehr ) Bin immer wieder positiv von einigen Leuten hier überrascht was Sie für einen mehr oder weniger guten Kontext bringen und muss auch sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat hier Monate/Jahre mitzulesen . Macht weiter so ;) ok nicht jeder ....bin dann mal wieder wesch .cu

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, qeight said:
4 hours ago, Jokin said:

wie eine Hummel, die eigentlich nicht fliegen kann aber es doch tut

Wieso sollte eine Hummel nicht fliegen können? Weil sie verletzt ist? Oder vergiftet? 

Weil eine Hummel angeblich nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen können dürfte. (Das würde aber nur gelten, wenn ihre Flügel starr wären.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-Paradoxon

Bearbeitet von PeWi
(starr statt steif)
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Ich denke bis 10k kommen wir und dann werden wieder Gewinne mitgenommen ^^ mal schauen, ob ich mich auch mal was trau :lol: 

Nimm nur ein paar Prozent raus. Das geht viel einfacher und man freut sich egal in welche Richtung es geht ;) All out ist zu extrem für die Nerven.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Alles nicht.
Ich glaube nur an das Potential von BSV. Das er der Bitcoin wird, wie es BTC hätte schon vor Jahren sein sollen. Ein in der Masse verwendetes Zahlungsmittel für viele Einsatzbereiche. Und viele unterschätzen exponentielles Wachstum.

Ich bin mir sicher, das SN kein exponentielles Wachstum wollte. Sonst hätte er den ZinsesZins in Bitcoin eingebaut.

Axiom

 

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es integriert sich nahtlos ins BSV Ecosystem ein, speziell im Zusammenhang mit Planaria (https://neon.planaria.network)
Ecosystem siehe: https://i.redd.it/wvch4k4e0qn31.jpg
Sieh es als client seitiges Gegenstück zum Bitbus (https://bitbus.network)

Ich weiß, dass sind alles recht trockene und Entwicklungnahe Informationen , aber genau das ist das Fundament, auf dem die BSV Anwendungen aufbauen. Die Anwender werden davon nicht viel mitbekommen. Sie wischen am Ende am Smartphone oder per Moneybutton (http://moneybutton.com) nur einen Knopf und haben die TX erledigt.

 

Verstehe.. Was  genau ist denn bei dieser Implementation BSV spezifisch  und wie grenzt sich das gegen https://btcpayserver.org/ ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute öfters gehört und gelesen "we mooning soon". Wer wollte nochmal die Party organisieren ab 20k Dollar? :) 

Einer muss die Security organisieren, das Gebiet muss weiträumig abgesperrt werden, wer besorgt den Champagner? und ich versuche Rihanne zu bekommen. 😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Ich habe heute öfters gehört und gelesen "we mooning soon". Wer wollte nochmal die Party organisieren ab 20k Dollar? :) 

Einer muss die Security organisieren, das Gebiet muss weiträumig abgesperrt werden, wer besorgt den Champagner? und ich versuche Rihanne zu bekommen. 😎

 

 

Ich weiß nur, dass es bei @Aktienspekulaant stattfindet, sofern ich mich recht erinnere. Allerdings nicht schon bei 20k ne? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Immer 👍

Das Frühjahr naht

 

Axiom

Irgendwelche Bezugspunkte für den Verlauf des BTC finden sich nur im Verhältnis zum Dollar.

Gerade bei Dir wundert es mich, daß der Euro so eine Bedeutung für dich hat. Du willst doch aus dem FIAT raus und guckst doch nur auf den nominellen Gewinn in Euro? Wenn Du den Wert in Relation setzen willst geht das nur global und da wird in Dollar verglichen.

Wobei es für FIAT Aussteiger nur eine Referenz gibt und das ist die Relation zum Gold.

So wie Du dich hier outest hebst Du dich von den ganzen Noobs, die Fiat- Millionäre werden wollen, nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich gar nicht. 🙂

Und Euro, weil ich nun mal Schlussendlich in Euro bezahle. Mein Einkommen ist in Euro.

Was Du vielleicht meinst, ist bei TA usw.

Aber warum interessiert Dich das, bzw. was stört Dich? Nicht rechtzeitig eingedeckt?

Mein "Outing" war nur der Ratschlag im Winter billig einzukaufen. Mehr dazu z.B. bei PO.

Sonst ist es schon ganz richtig, für die Bewertungsbasis sich ein relevanten Wert, wie Gold zu suchen. Mache ich intern seit Jahren (Wenn nicht Jahrzehnten). Kenne Leute, die bei Aktien mit der steigenden Geldmenge mitschwimmen und denken sie sind reich geworden. (Wobei Aktie eine richtige Anlage ist.)

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.