Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb fox912:

Nehmen wir an C. Wright hat / bekommt wirklich die keys (was ich nicht glaube), und es würde eine Unmenge an BTC / BCH auf den Markt geschwemmt bzw. in BSV gepumpt.

Wie könnte ein solches Szenario für Dich aussehen. Klar BTC / BCH würden crashen (aber sicher gibt es auch genügend die die günstigeren BTC wieder sofort aufkaufen), aber über welchen Zeitraum könnte sich so ein Umschichten hinziehen.

Könnten Miner einfach so schnell wechseln von BTC zu BSV?

@Swebbo Profilbild 😂

Warum gehen alle davon aus, dass er den Markt crashen will? Nicht von heut auf morgen sondern langfristig geht BTC den Bach hinunter.
CSW ist immer noch ein Unternehmer und möchte sicher das meiste aus dem Verkauf herausholen, vermutlich direkt OTC.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Warum gehen alle davon aus, dass er den Markt crashen will? Nicht von heut auf morgen sondern langfristig geht BTC den Bach hinunter.
CSW ist immer noch ein Unternehmer und möchte sicher das meiste aus dem Verkauf herausholen, vermutlich direkt OTC.

Frage mich, wieso Gold noch nicht gecrasht ist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht sie dahin......

:)

 

Am 14.1.2020 um 21:41 schrieb Hagen Skolik:

So, letzte Chance bei LTC unter 60 Dollar einzusteigen.....

Wer ist noch ohne Fahrschein??

:)

Ist  natürlich keine Kaufempfehlung,

sagt Klaus....

 

Am 10.1.2020 um 17:48 schrieb Hagen Skolik:

Klaus hat Durst :

Mein Wochenendtrade

Einkauf LTC 47,95

Ziel 1  55,-

Prost

Ähm, habe Ts jetzt trotzdem bei 57,8$

:cool:

 

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

Warum gehen alle davon aus, dass er den Markt crashen will? Nicht von heut auf morgen sondern langfristig geht BTC den Bach hinunter.
CSW ist immer noch ein Unternehmer und möchte sicher das meiste aus dem Verkauf herausholen, vermutlich direkt OTC.

Ehrlich, CSW mag in mancher Hinsicht sehr intelligent sein, aber unter einem rationell handelnden Unternehmer stell ich mir was anderes vor.. Oder würdest du es als rationell betrachten, eine Twitter-Katze im Raumanzug zu verklagen und damit in Kauf zu nehmen, dass der eigene Coin, der wahre Bitcoin, Satoshis Vision von Binance delistet wird und man sich selbst vor der ganzen Welt lächerlich macht? Ich weiß ja nicht..

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prosac:

als ob der Clown die Keys hätte... hört auf mit dem Blödsinn... hätte hätte Fahrradkette...

Tulip Trust... löl

Wenn CSW die Keys hat werde ich in aller Öffentlichkeit meinen Penis verspeisen.

 

 

Als Hot Dog 🌭 

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mr. Bitcoin

Ich bin nun zu Hause, habe geduscht, Abendbrot hatte ich auch schon und der Rechner ist eingeschaltet mit der Kanne Kaffee daneben. Kannst jetzt also loslegen und mir mal zeigen was du so kannst. Ich werde dir auch die ganze Nacht zuschauen sofern du dich elegant nach oben bewegen wirst. 

  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anzweifler:

Das heißt früher wart ihr die Frischlinge, die erstmal ordentlich Lehrgeld bezahlt haben und jetzt werdet ihr alle zum "boardfreak" und lasst euch schön emotionslos den Zaster von den hypenden Neulingen rankarren?

The circle of life;)

Jupp 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Im Fall von Overpool geht das alles eben auch offchain und kann z.B. Unternehmen helfen, Transaktionen im Vorfeld nach eigener Businesslogik zu validieren/verarbeiten, bevor sie onchain verewigt werden.

Wie wird verhindert, dass zwei Unternehmen gleichzeitig dasselbe Guthaben in einer Transaktion verarbeiten und an Dritte weitergeben?

Wer auch immer diese Transaktion validiert muss Kenntnis davon haben, dass dieses Guthaben nicht zeitgleich von einem anderen ausgegeben wurde.

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Zahlungen sofort durchführen

Mit BSV sind keine Zahlungen "sofort" durchführbar. Es dauert immernoch 10 Minuten bis eine Zahlung durchgeführt wurde.

Es gibt lediglich "Dienstleister", die das Risiko des Doublespendings übernehmen, aber "sicher" ist das nicht.

Bei Dash wird wenigstens die sendende Adresse für weitere Transaktionen geblockt. Diesen Mechanismus gibt es bei BSV nicht.

 

Hör bitte endlich auf so einen Quatsch weiter zu verbreiten. 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb clio123:

Guten Abend Mr. Bitcoin

Ich bin nun zu Hause, habe geduscht, Abendbrot hatte ich auch schon und der Rechner ist eingeschaltet mit der Kanne Kaffee daneben. Kannst jetzt also loslegen und mir mal zeigen was du so kannst. Ich werde dir auch die ganze Nacht zuschauen sofern du dich elegant nach oben bewegen wirst. 

Kanne Kaffee? Ich hätte mir ja 10 Bier & Chips geholt, dann den BTC/USDT Chart auf Binance angeworfen, auf 1m gestellt und geguckt. Sollte nichts passieren zumindest immer den Tab offen lassen zur Sicherheit :D Vermutlich wär ich nach dem 6. oder 7. Bier zu betrunken gewesen und hätte keine Lust mehr gehabt. Dann ab ins Bett, Freundin geweckt weil zu laut (die sich dann beschwert, dass man fürchterlich aus dem Mund stinkt) und am nächsten Tag mit nem Kater ins Wochenende damit Samstag und Sonntag letzten Endes für die Katz sind >> Crypto, Baby!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Mit BSV sind keine Zahlungen "sofort" durchführbar. Es dauert immernoch 10 Minuten bis eine Zahlung durchgeführt wurde.

Um genau zu sein

1) gibt es kein RBF bei BCH/BCHSV und somit hat eine unbestätigte Zahlung anders als bei BTC schon eine gewisse Relevanz

2) dauert es zur ersten Bestätigung im Schnitt 10 Minuten, es kann aber auch mal nur eine oder auch 20 sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht ETC ... mal eben 255% seit dem 18. Dez

Ein Blick auf das gesamte Marketcap und man bekommt wirklich das Gefühl, dass die Rakete gerade gezündet hat 🚀 schaun wir mal.

Ein herzliches Hallo an alle neuen Forenmitglieder ✌️

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Place75:

nicht schlecht ETC ... mal eben 255% seit dem 18. Dez

Ein Blick auf das gesamte Marketcap und man bekommt wirklich das Gefühl, dass die Rakete gerade gezündet hat 🚀 schaun wir mal.
 

Das die größten Shitcoins so gut performen ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coins:

1) gibt es kein RBF bei BCH/BCHSV und somit hat eine unbestätigte Zahlung anders als bei BTC schon eine gewisse Relevanz

"gewisse Relevanz" oder "absolute Verbindlichkeit"?

https://cryptomonday.de/bitcoin-cash-news-livevideo-zeigt-bitcoin-cash-sv-double-spending/

 

Ansonsten geht nun das Hypen wieder los - auch n-tv berichtet: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Anleger-fiebern-Mai-Event-entgegen-article21515625.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

[...]

Ansonsten geht nun das Hypen wieder los - auch n-tv berichtet: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Anleger-fiebern-Mai-Event-entgegen-article21515625.html

Was meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.. Wenn mal die Massenmedien berichten, ist der Hype doch meistens bald vorbei. Wie war das denn beim letzten Halving? Gab es da auch ähnliche Berichterstattung der Mainstream-Presse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coinator:

Was meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.. Wenn mal die Massenmedien berichten, ist der Hype doch meistens bald vorbei. Wie war das denn beim letzten Halving? Gab es da auch ähnliche Berichterstattung der Mainstream-Presse?

Da hab ich überhaupt nix in den Medien mitbekommen obwohl ich mich da bereits für Bitcoins interessierte und die Medien verfolgte.

Die Medien sprangen letztes Mal aber auch deutlich vor dem Hype an als es den BTC/BCH-Zoff gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.