Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...aber das haste eh noch nie verstanden..." - im gegensatz zu dir butter ich seit ewigkeiten kein frisches fiat mehr ins bitcoinuniversum sondern bin seit 1,5 jahren im plus und melke die kuh nur noch

Du hast es echt nicht verstanden. Manche melken täglich, andere jährlich und wieder andere erst auf dem Mond. Soll doch jeder nach seiner Räson glücklich werden.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es echt nicht verstanden. Manche melken täglich, andere jährlich und wieder andere erst auf dem Mond. Soll doch jeder nach seiner Räson glücklich werden.

 

und dann gibts noch den typ "besheiden" der es hier nicht jede woche ins forum schreiben muss.... oh man....

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

im april war kurz über 300 schluss mit der talfahrt und im oktober bei 275 und hongkong ist westlich liberal orientiert und weitgehend autonom und nicht festlandchina

 

"...im Forum ist es halt egal..." - ich nehm die handvoll (mainstream wir kommen LOL) leuts hier doch eh nur mit humor - der thread hier ist ein ständig offener tab in den ich ma kurz reinschau wenn ich grad dafür sorgen muss dass alle swaps verliehen sind - da sind momentan knapp 3mio usd an frr so dass autorenew nur schleppend greift

 

 

@blubb, azu und fjv

 

seid einfach mal so ehrlich und gesteht euch ein dass ihr den absprung bei der blase verpasst habt statt die steuerfreiheit und den mond anzubeten - außerdem dürft ihr soviele werte verbrennen wie ihr wollt - die sache war dass eddi hier fud verbreitet: hongkong, keller, rational usw usf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb, azu und fjv

 

seid einfach mal so ehrlich und gesteht euch ein dass ihr den absprung bei der blase verpasst habt statt die steuerfreiheit und den mond anzubeten - außerdem dürft ihr soviele werte verbrennen wie ihr wollt - die sache war dass eddi hier fud verbreitet: hongkong, keller, rational usw usf

ach freak...

 

ehrlicher ging es eig nicht, ich schreib:

 

und dann gibts noch den typ "besheiden" der es hier nicht jede woche ins forum schreiben muss.... oh man....

 

~

hier im forum sind einige unterwegs die sich gut was vom btc "abzwacken" - jeder auf seine art und weise ->einige user sind aber eher vom typ "bescheiden"....

 

thema ende...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

im april war kurz über 300 schluss mit der talfahrt und im oktober bei 275 und hongkong ist westlich liberal orientiert und weitgehend autonom und nicht festlandchina

 

...

 

klaro und im Februar wurde auf BTC-e die 100 knallhart getestet.

 

102btcebc4n2p5ekt.jpg

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid einfach mal so ehrlich und gesteht euch ein dass ihr den absprung bei der blase verpasst habt statt die steuerfreiheit und den mond anzubeten - außerdem dürft ihr soviele werte verbrennen wie ihr wollt

Tja, bei festgewachsenen Scheuklappen kann man halt nix machen. Nur Dein Weg ist der richtige, sogar Mutti is doof. Aber bitte, wenn Du meinst, Kosmoplitenten wie ich kennen den Weg über den Tellerrand. Und noch was, die Grisuente sagt, daß Werte nicht verbrennen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei festgewachsenen Scheuklappen kann man halt nix machen. Nur Dein Weg ist der richtige, sogar Mutti is doof. Aber bitte, wenn Du meinst, Kosmoplitenten wie ich kennen den Weg über den Tellerrand. Und noch was, die Grisuente sagt, daß Werte nicht verbrennen.

 

Zur Sicherheit muß ich noch auf eines hinweisen, bevor jemand zu übermütig wird:

 

https://www.youtube.com/watch?v=oJ4JExgnMXQ

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wendehals azu

 

"...thema ende..." - es war nie thema - eddi verbreitete unwahrheiten - das war thema - aber der eine satz den ich geschrieben hab war wohl ein finger in eine wunde so dass die üblichen verdächtigen posten mussten

 

"...einige..." - richtigstellung: wenige ;)

 

 

@hongkong eddi

 

du hast recht - immer

 

 

@scheuklappen blubb

 

dieser weg wird kein leichter sein - dieser weg wird steinig und schwer

 

 

@ignore segeln

 

gefällt mir

 

 

@kurs

 

ich will long gehen - also hü pferd: https://www.youtube.com/watch?v=znmF4lDBA7g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

mach dich ma locker ;)

Ich bin immer locker. Ich mein, wie auch sonst, ich bin aus Gummi und mit Luft gefüllt und quietsche wenn man mich drückt.

 

Aber wenn man mich nicht drückt, dann macht es ratttattatatataatatat ;)

 

Prodigy is ganz nett, ich steh aber eher auf sowas:

 

https://www.youtube.com/watch?v=YRdEpRtML9w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

"...Gleich wird die x75 getestet, aber mit der 3 davor..." - soviel dazu dass china nicht der leithund ist - in fernost klingelt der wecker und schon rappelts im kurs

 

ach ja? Und wie kommt's, dass der Kurs auf Bitstamp schon vor einer Stunde über 370 ging? Und wieso steigt das Volumen in China, während es auf Bitstamp sogar fällt?

 

Edit: Bei mir klingelt zwar kein Wecker, aber ich zähle jetzt mal Boardfreaks

 

smilie_sleep_059.gif

 

bis morgen

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

"...ach ja? Und wie kommt's, dass der Kurs auf Bitstamp..." - wenn interessiert stamp? in china gings um 00:45 uhr rauf - dann reagierte wie erwartet sofort finex - und erst dann zog stamp mit

 

 

@blubb

 

nix battle sondern schlaflosigkeit ;) http://www.youtube.com/watch?v=FCPXWBSr98E

 

und ich erwarte keine achterbahn sondern will eigentlich long gehen wenn china über 2290 ist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.