Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Coins:

Aber mal im Ernst: Peter Schiff hat hoffentlich ein Backup seines PCs. Danach wird wieder alles gut. Peter, du schaffst das.

Edit: Was für ein Horst.

Ein Backup des Wallets reicht und das hat er natürlich als Krypto-affiner Mensch. 👍 Oder doch nicht? 🙄

 

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Sieht man oft an SUV Fahrern...Hauptsache Hubraum,PS,DICK aber dann in eine Parklücke nicht einparken können. Scheiß Parkstreifen, der Teufel hat sich gemalt

 

vor einer Stunde schrieb bjew:

sind das nicht meist jüngere bis mittelalterliche Frauen und spätpupertierende Männer?

Da sieht man mal, wozu Klischees gut sind - nämlich zu gar nichts. Eure unterschiedlichen Meinungen belegen lediglich, a) dass ihr Euch in unterschiedlichen Blasen herumtreibt und b) dass die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt.

 

PS: 

vor einer Stunde schrieb Skogen:

vertäufelt

Ist das abgeleitet vom bösen "Täufel" persönlich? ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Peter Schiff

Ein ganz großer Bitcoin Hasser:

Beispiele:
https://coincierge.de/2019/peter-schiff-bitcoin-kurs-wird-nie-100-000-erreichen/

https://cryptomonday.de/btc-am-ende-peter-schiff-sieht-kommendes-halving-als-irrelevant-an/

https://cryptoticker.io/de/goldbulle-peter-schiff-bitcoin-kurs-ist-bald-bei-4-000/

https://blockchain-hero.com/peter-schiff-spricht-ueber-die-groesste-bedrohung-fuer-den-bitcoin-btc/

https://bitcoinnews.ch/18531/peter-schiff/

[...bla bla bla ...]

Er liegt halt mit seinen Bitcoin Prognosen "oft" falsch. Vielleicht wollte er nur etwas nachhelfen, seltsam irgendwie...

Er hat Angst, dass Bitcoin seinem Gold den Rang ablaufen könnte...

Ob das stimmt mit der Wallet, weiß man nicht, vielleicht will er nur negative Stimmung machen. Warum sollte ein so großer Gegner vom Bitcoin eine nennenswerte Menge halten? :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Zu Peter Schiff

Ein ganz großer Bitcoin Hasser:

Beispiele:
https://coincierge.de/2019/peter-schiff-bitcoin-kurs-wird-nie-100-000-erreichen/

https://cryptomonday.de/btc-am-ende-peter-schiff-sieht-kommendes-halving-als-irrelevant-an/

https://cryptoticker.io/de/goldbulle-peter-schiff-bitcoin-kurs-ist-bald-bei-4-000/

https://blockchain-hero.com/peter-schiff-spricht-ueber-die-groesste-bedrohung-fuer-den-bitcoin-btc/

[...]

Er liegt halt mit seinen Bitcoin Prognosen "oft" falsch. Vielleicht wollte er nur etwas nachhelfen, seltsam irgendwie...

Er hat angst, dass Bitcoin seinem Gold den Rang ablaufen könnte...

Ob das stimmt mit der Wallet, weiß man nicht, vielleicht will er nur negative Stimmung machen. Warum sollte ein so großer Gegner vom Bitcoin welche in nennenswerter Menge halten? :blink:

Könnte es nicht aus sein, dass all die riesen Bitcoin hater (Nouriel Rubin, Warren Buffet und wie sie alle heissen mögen) nicht auch ein  klitzekleines Walletchen mit etwa 100 BTC haben?

Man weiss es nicht, aber vorstellbar ist schon einiges.... 

Rainer

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Könnte es nicht aus sein, dass all die riesen Bitcoin hater (Nouriel Rubin, Warren Buffet und wie sie alle heissen mögen) nicht auch ein  klitzekleines Walletchen mit etwa 100 BTC haben?

Man weiss es nicht, aber vorstellbar ist schon einiges.... 

Rainer

alles kann. Aber das Bild sagt mir auch nichts, welche Wallet soll das sein?

Wer mit etwas Verstand ist und mehr als 0.1 BTC auf einer Wallet packt, der macht doch eine Sicherung oder?

Wenn nicht, dann hat er/sie/sonstige es nicht besser verdient :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

alles kann. Aber das Bild sagt mir auch nichts, welche Wallet soll das sein?

Wer mit etwas Verstand ist und mehr als 0.1 BTC auf einer Wallet packt, der macht doch eine Sicherung oder?

Wenn nicht, dann hat er/sie/sonstige es nicht besser verdient :blink:

Neeee, da hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass alle diese BTC Hater zwar überall groß sagen: "BTC ist Müll", aber so ganz insgeheim haben sie vielleicht ein paar Millionen in BTC investiert. Nur so als Absicherung. Aber das weiß natürlich niemand.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Neeee, da hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass alle diese BTC Hater zwar überall groß sagen: "BTC ist Müll", aber so ganz insgeheim haben sie vielleicht ein paar Millionen in BTC investiert. Nur so als Absicherung. Aber das weiß natürlich niemand.

 

Rainer

 

Hast recht.

So etwas könnte ich mir bei Zentralbänkern  gut vorstellen. Die dürfen nicht sagen, dass BTC prima sind, das würde ihren prima bezahlten Job extrem gefährden.

Aber sie verstehen das System, also können sie trotzdem fette BTC hodler sein, weil sie genau um den Zustand ihrer Fiat Währungen bescheid wissen...

Ich weiß zum Beispiel einige Bänker aus Russland sind BTC Fans, aber im Land sind BTC praktisch verboten...
Habe gerade die Quelle nicht zur Hand, finde sie aber bei Bedarf...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse!

Heute Morgen ein Video gemacht im guten Glauben dass das Ding voraussichtlich weiter hochgehen wird und dann sowas! Verliert der BTC eben mal 560$ in einer Stunde ist ja fasst wie Anfang 2018!?

Hoffe das Ding kriegt sich wieder ein und erreicht bis Dienstag wieder die 9000$!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto Jack:

Meine Fresse!

Heute Morgen ein Video gemacht im guten Glauben dass das Ding voraussichtlich weiter hochgehen wird und dann sowas! Verliert der BTC eben mal 560$ in einer Stunde ist ja fasst wie Anfang 2018!?

Hoffe das Ding kriegt sich wieder ein und erreicht bis Dienstag wieder die 9000$!

man Leute, nach dem Anstieg war auch mal wieder eine Korrektur angesagt.

Ich hatte mal scherzhaft ausgerechnet, dass der Kurs zum Jahresende bei rund 1 Mio US$ stehen würde, wenn er jede Woche mit 10% steigt.

=> passiert natürlich nicht. Also muss der Kurs auch mal korrigieren auf dem Weg nach oben. Das hat der Kurs 2017 auch gemacht...

Alles gut und vernünftig. Einfach mal aus dem Chart mal rauszoomen. Dann ist das Bild schon ok...

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto Jack:

Meine Fresse!

Heute Morgen ein Video gemacht im guten Glauben dass das Ding voraussichtlich weiter hochgehen wird und dann sowas! Verliert der BTC eben mal 560$ in einer Stunde ist ja fasst wie Anfang 2018!?

Hoffe das Ding kriegt sich wieder ein und erreicht bis Dienstag wieder die 9000$!

Warum Dienstag? Ist was spezielles am Dienstag? Dienstag oder Mittwoch oder Samstag nächster Woche ist doch relativ egal. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Warum Dienstag? Ist was spezielles am Dienstag? Dienstag oder Mittwoch oder Samstag nächster Woche ist doch relativ egal. Oder?

Weil es nach so einem Dump meistens 2 Tage dauert bis sich der Kurs wieder erholt hat. Wenn er es bis dahin nicht geschafft hat wird er noch eine lange Zeit (ca. 2-3 Wochen) unter 9000$ weiter rum dümpeln. Ist zu mindestens das was ich bisher aus den ganzen Kurs Bewegungen beobachten konnte. Aber sicher liegt ich total falsch denn der Krypto-Markt ist einfach nicht vorhersehbar!

Nur meine Meinung..

Bearbeitet von Krypto Jack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto Jack:

...der Krypto-Markt ist einfach nicht vorhersehbar! ...

Das würde ich so nicht sagen, ich finde sogar genau das Gegenteil ist der Fall...

Langfristig (vor allem wegen den Halving alle 4 Jahre) kann man die Zyklen eben recht einfach vorhersehen. Nur die kurzfristigen Schwankungen nicht, aber das ist egal, wenn man langfristig orientiert ist.

Es war noch nie so einfach Geld zu machen, wie mit BTC...

... wenn man entsprechend Geduld hat und sich mit dem Thema beschäftigt....

=> easy money...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

man Leute, nach dem Anstieg war auch mal wieder eine Korrektur angesagt.

Ich hatte mal scherzhaft ausgerechnet, dass der Kurs zum Jahresende bei rund 1 Mio US$ stehen würde, wenn er jede Woche mit 10% steigt.

=> passiert natürlich nicht. Also muss der Kurs auch mal korrigieren auf dem Weg nach oben. Das hat der Kurs 2017 auch gemacht...

Alles gut und vernünftig. Einfach mal aus dem Chart mal rauszoomen. Dann ist das Bild schon ok...

Das heute war keine Korrektur, sondern fat fingers. Da der Anstieg auf die 9,2 heute nacht war und der Absturz heute mittag, daher hat hier einfach nur jemand mal was verkauft. Wenn es eine Reaktion gewesen wäre, wär das heute nacht schon passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fjvbit:

Das würde ich so nicht sagen, ich finde sogar genau das Gegenteil ist der Fall...

Langfristig (vor allem wegen den Halving alle 4 Jahre) kann man die Zyklen eben recht einfach vorhersehen. Nur die kurzfristigen Schwankungen nicht, aber das ist egal, wenn man langfristig orientiert ist.

Es war noch nie so einfach Geld zu machen, wie mit BTC...

... wenn man entsprechend Geduld hat und sich mit dem Thema beschäftigt....

=> easy money...

deshalb freuen sich alle auf den Verkauf Ende 2021 :P

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NullToreSturm:

Denkt daran, am Samstag (25.01) ist Chinesisches Neujahrsfest 🙂 Da gibt's vorher doch fast immer einen Dump, weil alle Chinesen für die Geschenke und Reisen Geld brauchen und auscashen 🙂 

Was ihr immer für Analogien und Theorien herstellt 😤 ... dann sollte es ja spätestens beim New Year‘s Eve Fireworks „to da moon“ gehen. 🚀

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Aber mal im Ernst: Peter Schiff hat hoffentlich ein Backup seines PCs. Danach wird wieder alles gut. Peter, du schaffst das.

 

Wundert mich das er überhaupt Bitcoin hat, da er ja immer predigt was BTC für ein Schott wäre. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

"könnte" haben sie in der Überschrift sicher nur versehentlich vergessen :P

....aber ein Webinar zum Halving brauch ich unbedingt :D

Fast. Die haben +/-50k vergessen. ;) 

 

Aber immerhin hat mal jemand meine Prognose aufgegriffen. ;) :

Am 1.1.2020 um 22:12 schrieb Exodus:

...realistischerweise muss ich sagen das niemand diese Zukunft kennt... ;) 

Meine Prognose für 2021: 400k +/-50k

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.