Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Axmlm:

BSV war doch delisted bei Binance und jetzt ist BCHSV drin😳.

Oder haben die nur mit Delisting gedroht?

 

Edit: Ist nur mit Kurs drin und Ein-/Auszahlung, ohne Handelmöglichkeiten

Über kurz oder lang kann man  die dort auch (wieder) handeln

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Tipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kadinger:

Benutzt hier jemand MT5? Ich handel dort eigentlich nur Forex aber würde gerne auch den BTC mit Indikatoren beobachten, ohne noch ein weiteres Fenster zu öffnen, gibt es da eine Möglichkeit BTC zu integrieren?

Das kommt ganz auf deinen Broker drauf an, ob der Crypto anbietet. Schau einfach bei den Symbols nach.
ActivTrades hatte mal paar CFDs drin, die sind aber mittlerweile wieder entfernt. Abgesehen davon waren die Spreads unmenschlich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Coins for fun:

Meine Beiträge beschäftigen sich häufig mit den Hintergründen zu den diversen Meinungsäußerungen, die Leute zu beleidigen liegt mir fern.

Dann spar dir doch einfach den kleingeistigen Dünnpfiff.

Bearbeitet von cortega
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wer Infos zu einzelnen Coins haben möchte dem kann ich Alexander Mittermeier (Krypto Report) auf youtube wärmstens empfehlen. Er durchleuchtet einzelne Coins und deren Technik. Er macht dies unaufgeregt und nüchtern und vor allem neutral.

Und nein ich werde dafür nicht bezahlt. Ich bin durch Lars Erichsen (Tradermacher / Erichsen) vor ein paar Monaten auf ihn aufmerksam geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich BULL und BEAR bei Binance?? Es gibt auch ETHBULL und ETHBEAR.

https://www.binance.com/de/trade/pro/BULL_USDT

Ich versteh das nur nicht.

Wenn ich nach BULL als Coin schaue dann find ich nur den Coin BULL bei Coingecko https://www.coingecko.com/de/munze/buysell

Aber bei einem Kurs unter 10 Dollar kann das mit BULL bei Binance wohl kaum was zu tun haben? Bei Binance-Info steht da nix drüber.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb battlecore:

Was ist eigentlich BULL und BEAR bei Binance?? Es gibt auch ETHBULL und ETHBEAR.

https://www.binance.com/de/trade/pro/BULL_USDT

Ich versteh das nur nicht.

Wenn ich nach BULL als Coin schaue dann find ich nur den Coin BULL bei Coingecko https://www.coingecko.com/de/munze/buysell

Aber bei einem Kurs unter 10 Dollar kann das mit BULL bei Binance wohl kaum was zu tun haben? Bei Binance-Info steht da nix drüber.

Schaue mal bei google, da findest irgendwo ein Verweis auf binance,was das genau ist.

habe es am We gesehen, scheint mir sowas ähnliches wie gehebelt zu handeln zu sein.

Bull und Bear ist BTC bezogen, das andere nur auf eth.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2020 um 13:01 schrieb fjvbit:

Ausnahmsweise etwas von mir zu BSV:

.....

....

2. er übernimmt die Führung bei BTC

Bei Variante 1 erhöhe ich meinen BTC Bestand, indem ich die günstigeren Kurse nutze.

Bei Variante 2 ist mein Crypto Abenteuer vorbei. Ich verkaufe alle meine BTC bis auf einen und dann mache ich vielleicht noch eine größere Postion in LTC und Dash, aber sonst bin ich dann raus.
Mit Wright will ich nichts zu tun haben. Ich habe meine BSV verkauft und ich werde auch keine neuen kaufen, egal was passiert.

Ich finde das alles irgendwie gar nicht lustig...

Was meinst du genau mit Führung übernehmen, geht das überhaupt? Wenn dann könnte es doch jeder mit Ausreichend Geld tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Craig Wright marschiert weiterhin Richtung Reichstag, um Führer (Satoshi Nakamoto) zu werden😂

 

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Was meinst du genau mit Führung übernehmen, geht das überhaupt? Wenn dann könnte es doch jeder mit Ausreichend Geld tun.

 

Vermute er meint, dass viele ihm dann innerhalb der BTC (Anhänger, Entwickler, Mehrheit der Miner) folgen und so automatisch er die Entwicklung bestimmt. Mit 1 Million BTCs kann man doch keine Fürhung übernehmen, nur weil man den Kurs drücken kann.

Aber das macht keinen Sinn Bitcoin und Bitcoin SV zu führen. Hoffe nur, dass die Entwicklre aus verschiedenen Lager untereinander nicht streiten und noch ein Fork entsteht.

Jeder soll seinen eigenen Weg gehen. Nur weil einer einen guten Anstoß gegeben hat, heisst es nicht, dass alles weitere von ihm vorgegeben werden muss. Er hat vielleicht mehr/anderes zu bieten, die er bei BTC nicht konnte (weil die Mehrheit nicht mitmachte). Kann er gerne bei BSV machen. Kein Grund BCH, BTC, LN usw. aufzulösen. Und hört auf BSV zu verteufeln.

Wir brauchen mehrere Lösungen und nicht nur eine. Und mehrere Lösungen bedienen/erschaffen verschiedene Anwendungen. Eine Lösung kann nicht alle Anwendungen/Probleme bedienen. Verstehe nicht wieso viele daraus eine Glaubensfrage machen und Angst bekommen in die Hölle zu kommen, wenn sie nicht den richtigen Propheten folgen. Sichert euch für alle Wege ab und gut ist. Oder bleibt von mir aus "ideologisch" treu. Kein Grund aber Glaubenskriege zu führen.

Bearbeitet von coinboy
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinboy:

Der Craig Wright marschiert weiterhin Richtung Reichstag, um Führer (Satoshi Nakamoto) zu werden😂

 

 

Vermute er meint, dass viele ihm dann innerhalb der BTC (Anhänger, Entwickler, Mehrheit der Miner) folgen und so automatisch er die Entwicklung bestimmt. Mit 1 Million BTCs kann man doch keine Fürhung übernehmen, nur weil man den Kurs drücken kann.

Aber das macht keinen Sinn Bitcoin und Bitcoin SV zu führen. Hoffe nur, dass die Entwicklre aus verschiedenen Lager untereinander nicht streiten und noch ein Fork entsteht.

Jeder soll seinen eigenen Weg gehen. Nur weil einer einen guten Anstoß gegeben hat, heisst es nicht, dass alles weitere von ihm vorgegeben werden muss. Er hat vielleicht mehr/anderes zu bieten, die er bei BTC nicht konnte (weil die Mehrheit nicht mitmachte). Kann er gerne bei BSV machen. Kein Grund BCH, BTC, LN usw. aufzulösen. Und hört auf BSV zu verteufeln.

Wir brauchen mehrere Lösungen und nicht nur eine. Und mehrere Lösungen bedienen/erschaffen verschiedene Anwendungen. Eine Lösung kann nicht alle Anwendungen/Probleme bedienen. Verstehe nicht wieso viele daraus eine Glaubensfrage machen und Angst bekommen in die Hölle zu kommen, wenn sie nicht den richtigen Propheten folgen. Sichert euch für alle Wege ab und gut ist. Oder bleibt von mir aus "ideologisch" treu. Kein Grund aber Glaubenskriege zu führen.

Lösung für was , welche Anwendung ? Ich dachte wir sind alle hier um die nächste Welle an Grünschnäbeln Lehrgeld bezahlen zu lassen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.