Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@eddi

 

im april war kurz über 300 schluss mit der talfahrt und im oktober bei 275 und hongkong ist westlich liberal orientiert und weitgehend autonom und nicht festlandchina

 

"...im Forum ist es halt egal..." - ich nehm die handvoll (mainstream wir kommen LOL) leuts hier doch eh nur mit humor - der thread hier ist ein ständig offener tab in den ich ma kurz reinschau wenn ich grad dafür sorgen muss dass alle swaps verliehen sind - da sind momentan knapp 3mio usd an frr so dass autorenew nur schleppend greift

 

 

@blubb, azu und fjv

 

seid einfach mal so ehrlich und gesteht euch ein dass ihr den absprung bei der blase verpasst habt statt die steuerfreiheit und den mond anzubeten - außerdem dürft ihr soviele werte verbrennen wie ihr wollt - die sache war dass eddi hier fud verbreitet: hongkong, keller, rational usw usf

 

Ja, du hast Glück gehabt. Wir gönnen es Dir und sind alle sehr stolz auf Dich.

 

Das heisst aber nicht, dass du immer Glück haben wirst, aber egal...

 

Du bist auch prima in der Analyse nach hinten...

 

Aber manchmals nervst Du hier rum, wie ein kleines Kind. Kannst Du uns nicht einfach mal in Ruhe lassen?

 

Ich verstehe nicht, wofür Du das machst...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

die 380er Marke ist geknackt B)

Oh Gott, bin ich long. (Wollte auch mal wie ein Trader sprechen. Hats funktioniert?)

 

Edit: Warum sind wir eigentlich gerade wach..?

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauch sagt heute, dass wir bis Mittwoch an die 400 gehen.

Da ich letzte Woche mit den 340 richtig lag, solltet Ihr aber besser auf board hören...

Aber so lange ich nicht nachkaufe, könnte mein Bauch recht behalten...

Wo endet die heutige Reise? Mein Tipp von Sonntag bleibt stehen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein zufälliges Bild bei twitter, das ich erheiternd fand :)

 

Das war sehr erheiternrd, was WU nicht immer war. Außerdem bist du ja nicht nur Moderatar, sondern auch als Journalist für Informationsverbreitung zuständig. Und das Bild hätte uns keinesfalls vorenthalten werden dürfen, wenn der "Künstler" auch eher die Western Union gemeint haben dürfte.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal meinen Appell.

Betreff nicht immer sehr beliebte User.

Bitte nicht vergraulen.

 

Beispiel. Der Kurs steht bei 10.000,-. Da kommt ein Doppeltop.

Unser alles sehr geehrter Segeln zitiert ja auch solche Analysten (Doppeltop oder SchulterKopfSchulter).

Ich wünsche mir diese Analysen möglichst vielfältig.

Wie ich die Aussagen möglichst vieler werte, ist ja eine andere Sache, WU hat nie was begründet.

 

Also einfach mal Butter bei die Fische. Mir geht es auch um boardfreak.

Wenn er manchen zu unangenehm ist, bitte igno, aber nicht zu sehr zurücksticheln.

 

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)bin immer long (bis 10.000)

Ich auch.

 

Nur dieses Mal hätte ich auch genügend Coins mit min 12 Monate Haltefrist, um evtl. auf eine zwischenblase steuerfrei reagieren zu können.

 

Aber man wird sehen...

 

1. Ziel: BTC Zielmenge erreichen...

 

Edit: sieht nach baldigem 1. Test der 400$ aus...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal meinen Appell.

 

 

@ maxmuster....

 

ich glaube so wirklich gemein ist hier niemand...  jeder bekommt mal sein fett weg -> geben und nehmen.... ;)

 

so lange es über der gürtellinie bleibt und keiner ausfallend wird, ist doch alles ok... :)

 

~~

bitcoin ist und bleibt spannend, -> endlich bewegung.... B)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal meinen Appell.

Betreff nicht immer sehr beliebte User.

Bitte nicht vergraulen.

 

Beispiel. Der Kurs steht bei 10.000,-. Da kommt ein Doppeltop.

Unser alles sehr geehrter Segeln zitiert ja auch solche Analysten (Doppeltop oder SchulterKopfSchulter).

Ich wünsche mir diese Analysen möglichst vielfältig.

Wie ich die Aussagen möglichst vieler werte, ist ja eine andere Sache, WU hat nie was begründet.

 

Also einfach mal Butter bei die Fische. Mir geht es auch um boardfreak.

Wenn er manchen zu unangenehm ist, bitte igno, aber nicht zu sehr zurücksticheln.

 

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein.

"Dir zuliebe "habe ich neue Charts eingestellt, in einem wir von einem Double Bottom gesprochen.

Es war interessant zu lesen, wie sich viel, aber nicht alle, Analysten auf bearish eingeschossen hatten. Jetzt kann die Stimmung drehen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxmuster....

 

ich glaube so wirklich gemein ist hier niemand...  jeder bekommt mal sein fett weg -> geben und nehmen.... ;)

 

so lange es über der gürtellinie bleibt und keiner ausfallend wird, ist doch alles ok... :)

 

~~

bitcoin ist und bleibt spannend, -> endlich bewegung.... B)

Auf bitcointalk.org (im englischen Teil) geht es viel härter zur Sache. Hier ist es doch noch relativ moderat.

Ich wage Dir ja schon gar nicht mehr "suruba" zuzurufen, Du Moralist :P  :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bitcointalk.org (im englischen Teil) geht es viel härter zur Sache. Hier ist es doch noch relativ moderat.

Ich wage Dir ja schon gar nicht mehr "suruba" zuzurufen, Du Moralist :P  :P

ich würd ja jetzt gern nen bild vom "suruba" posten.... aber ich glaube dann flippt christoph und einige andere hier aus... :lol:

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.