Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Die Rakete ist schon gestartet...

Kurs 01.01: rund 7200 US$

Kurs 30.01: rund 9500 US$

=> Steigerung im 1. Monat: rund 32%

Geht es bis zum Ende des Jahres so weiter:
Komme ich rechnerisch auf einen Kurs von rund 200 000 US$

Reicht das nicht als Raketenstart?

Und nein, ich rechne NICHT mit 200 000 US$ zum 31.12.2020

Ich auch nicht sondern zum 31.5.2020😉

  • Haha 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Die Rakete ist schon gestartet...

Kurs 01.01: rund 7200 US$

Kurs 30.01: rund 9500 US$

=> Steigerung im 1. Monat: rund 32%

Geht es bis zum Ende des Jahres so weiter:
Komme ich rechnerisch auf einen Kurs von rund 200 000 US$

Reicht das nicht als Raketenstart?

Und nein, ich rechne NICHT mit 200 000 US$ zum 31.12.2020

Das liest sich echt schön. Fühl Dich feste gedrückt 😊

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichpunkt "Coronavirus". Sehr ernst, sehr traurig und schwer einzuschätzende Lage. Deshalb auch etwas heikel, darüber zu schreiben. Alle Emotionen ausgeklammert und mal völlig pragmatisch betrachtet: Wie (wenn überhaupt) wirkt sich dieses Szenario auf den BTC Kurs aus? Ist es ua. nicht gerade solch ein globales "Horrorszenario", was die Menschen zum nachdenken bewegt. Vermutlich denken gerade jetzt einige Chinesen, 50 Mio von der Aussenwelt abgeschnitten oder auch vermögende Menschen, das Land (und damit den Brandherd)  "noch rechtzeitig zu verlassen. Und wie bring ich die Kohle jetzt am besten von A nach B 😉

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nordicwalk:

Also kann ich die Seitenlinie bei 9600.- reinballern?Ist der Break dann eindeutig genug?

Wer wartet noch auf die Monatkerze?

Ich kann nur langfristiges Denken und die CostAverage Methode propagieren. Hab es seit paar Jahren so gemacht. Rechne ich die vorigen Gewinne weg von wegen "Glück früh dabei gewesen zu sein", hättest du zB 2018 gekauft, deinen Einsatz zum Ende wäre halbiert gewesen. Dann weiter Anfang 2019 gekauft bei 3000€ (wo viele meinten Schwachsinn nicht kaufen weil es dropped auf 500), hättest du damit heute verdreifacht und den Verlust vom Vorjahr gut gemacht und im Plus. 

Merke... Niemand kann dir high oder low voraussagen, maximal Tendenzen, die aber nicht immer stimmen. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Manblues:

Ich kann nur langfristiges Denken und die CostAverage Methode propagieren. Hab es seit paar Jahren so gemacht. Rechne ich die vorigen Gewinne weg von wegen "Glück früh dabei gewesen zu sein", hättest du zB 2018 gekauft, deinen Einsatz zum Ende wäre halbiert gewesen. Dann weiter Anfang 2019 gekauft bei 3000€ (wo viele meinten Schwachsinn nicht kaufen weil es dropped auf 500), hättest du damit heute verdreifacht und den Verlust vom Vorjahr gut gemacht und im Plus. 

Merke... Niemand kann dir high oder low voraussagen, maximal Tendenzen, die aber nicht immer stimmen. 

Ich investiere schon seit mitte 2017.Ich bin halt am überlegen noch einmal ein schönes "Abschlussinvest" reinzuballern.Möchte halt Investitionstechnisch das Maximum rausholen, deshalb die Frage.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ChillBit:

Stichpunkt "Coronavirus". Sehr ernst, sehr traurig und schwer einzuschätzende Lage. Deshalb auch etwas heikel, darüber zu schreiben. Alle Emotionen ausgeklammert und mal völlig pragmatisch betrachtet: Wie (wenn überhaupt) wirkt sich dieses Szenario auf den BTC Kurs aus? Ist es ua. nicht gerade solch ein globales "Horrorszenario", was die Menschen zum nachdenken bewegt. Vermutlich denken gerade jetzt einige Chinesen, 50 Mio von der Aussenwelt abgeschnitten oder auch vermögende Menschen, das Land (und damit den Brandherd)  "noch rechtzeitig zu verlassen. Und wie bring ich die Kohle jetzt am besten von A nach B 😉

Zum Coronavirus gibt es im Thread "Krise" schon einige Beiträge....

Rainer

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

03.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

05.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

06.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

07.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

08.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

14.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin

15.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 17.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 19.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 28.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 29.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 30.01; Neues Jahreshoch für Bitcoin 

 

Der Trend geht weiter 🚀🚀🚀

 

In schwierigen oder herausfordernden Zeiten besteht die natürliche Neigung darin, weniger zu kommunizieren. Aber jetzt ist die Zeit, mehr zu kommunizieren.😏

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Manblues:

Ich kann nur langfristiges Denken und die CostAverage Methode propagieren. Hab es seit paar Jahren so gemacht. Rechne ich die vorigen Gewinne weg von wegen "Glück früh dabei gewesen zu sein", hättest du zB 2018 gekauft, deinen Einsatz zum Ende wäre halbiert gewesen. Dann weiter Anfang 2019 gekauft bei 3000€ (wo viele meinten Schwachsinn nicht kaufen weil es dropped auf 500), hättest du damit heute verdreifacht und den Verlust vom Vorjahr gut gemacht und im Plus. 

Merke... Niemand kann dir high oder low voraussagen, maximal Tendenzen, die aber nicht immer stimmen. 

liest sich wie mein Geschichte, also bis auf den Teil "Glück früh dabei gewesen...." :-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

aber maximal 20 bis 30 Mal. Öfter sicher nicht :D

Edit:
Aber nun ist die Zeit auch reif dafür...
Wir werden sehen...

 

Es sind übrigens genau 30 Mal bis jetzt und das hier machte den Anfang:

 

Am 3.7.2016 um 19:29 schrieb fjvbit:

bis zum Halving könnte es jetzt theoretisch seitwärts - abwärts gehen.

Danach sollten langfristig die 1800 Bitcoins weniger pro Tag den Kurs langsam nach oben befördern. Bis Ende 2017 sollten wir auf jeden Fall 4 Stellig sein.

Aber gucken wir...

;) 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nordicwalk:

Ich investiere schon seit mitte 2017.Ich bin halt am überlegen noch einmal ein schönes "Abschlussinvest" reinzuballern.Möchte halt Investitionstechnisch das Maximum rausholen, deshalb die Frage.

Wenn eh schon Mitte 2017 dann hast du Ende 2018/Anfang 2019 ganz stark deine Seitenlinie verpasst. Aktuell würde ich eher warten, außer du willst vorm halving noch verkaufen dann könnte es jetzt noch chance geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Bei aller Euphorie, aber irgendwie warte ich gerade auf den Hammerschlag mit dem das ganze wieder schlagartig nach unten geht. Ich glaub ich habe einen zu langen Bärenmarkt gesehen, als das ich jetzt glauben könnte, das es mal länger als eine Woche nach oben geht.

lalala ich sag mal lieber nix :D

Gerade eben schrieb Nordicwalk:

Scheiss drauf, ich geh rein.

Oo, so was geht meist schief. No Fomo!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.