Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Manblues:

Wenn eh schon Mitte 2017 dann hast du Ende 2018/Anfang 2019 ganz stark deine Seitenlinie verpasst. Aktuell würde ich eher warten, außer du willst vorm halving noch verkaufen dann könnte es jetzt noch chance geben. 

Nein, meinen Hauptstack habe ich zwischen Jänner und April 19 gekauft.Bin gut im Plus😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

...fein...immer mehr Neulinge die zur Schlachtbank geführt werden.... ähmm,  die an Cryptos glauben!

Willkommen!

Es ist wie bei der Bundeswehr. Als Neuling wird man von allen verar...t. Als alter Hase macht man das halt auch mit. Das ist ein Kreislauf. Wir sollten uns an die Traditionen halten :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Skogen:

...fein...immer mehr Neulinge die zur Schlachtbank geführt werden....

Und der Forist Exodus verarbeitet die Neulinge zu einem Braten und gönnt sich mit den alten Hasen eine köstliche Mahlzeit, während wir hungrig auf das Braten-Foto warten.

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind das keine Neulinge die im Forum schreiben. Ich bin auch nicht so oft aktiv (meistens bei gutem Kursverlauf :D). Es lesen auch viele ohne Anmeldung mit. Ich hatte mich auch nicht sofort angemeldet gehabt. Die richtigen Neulinge kommen erst wenn die Bild davon schreibt und es in den Nachrichten bei RTL kommt, den nötigen Kurs vorrausgesetzt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manblues:

Merke... Niemand kann dir high oder low voraussagen, maximal Tendenzen, die aber nicht immer stimmen. 

nabend,

ein weiser Spruch von Manblues! Dazu mein credo:
The trend is your friend!
und
wer den letzten Rest aus dem Topf kratzen will läuft Gefahr, daß ihm der Deckel auf den Kopf fällt.

bin seit April 2019 Hodler wg der Steuer und sehe das Ganze seitdem mit Freude.
Von den Chartisten halte ich wenig, die haben hinterher immer eine Ausrede. Hat in meiner Branche
nie gestimmt.

Daher: läuft doch gut jetzt, weiter so! 🚀🌙

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordicwalk:

Axioms PO ist ja auch zu.Hätt ich fast vergessen.

Ja, wer die Information des PO genutzt hat, ich habe ja regelmäßig berichtet, sitzt jetzt auf Batzen Bitcoin mit super Einstandspreis.

Jetzt heißt es Füße hoch und einfach nur genießen. Und bei eine Einkaufspreis von unter 5.000 traue ich mich gar nicht hier den Gewinn bei 100.000 vorzurechnen.
Das wird nicht nächste Woche sein. Will ja auch keiner, weil wir wollen dann natürlich auch alle steuerfrei sein!

Da viele immer auf gefällt mir geklickt haben, gehe ich mal davon aus, dass jetzt genau diese jetzt auch mit ein grinsenden Gesicht vor dem Bildschirm sitzen.
Wir sind aber noch nicht weit von der grünen Linie weg. Wenn es noch mal kurzfristige Rücksetzer unter die Linie gibt, kann man dies noch als Extra mitnehmen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Axiom0815:

Und bei eine Einkaufspreis von unter 5.000 traue ich mich gar nicht hier den Gewinn bei 100.000 vorzurechnen.
Wir sind aber noch nicht weit von der grünen Linie weg. Wenn es noch mal kurzfristige Rücksetzer unter die Linie gibt, kann man dies noch als Extra mitnehmen.

ähm...ist doch völlig wumpe, wenn das mit den 100.000 stimmt. Ist doch auch wirklich sicher, oder? 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.