Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Puhh..... Leute Leute. Schon Geil wie einige hier wieder abgehen. Es sei einem nicht verübelt! Aber....aber, ich meine hat sich mal niemand ernsthaft den Anstieg genau angeschaut und sich seine Gedanken gemacht?

Morgen kommt der Brexit und ich finde das ganze etwas komisch, wollen da jetzt nicht noch einige Ihre Schäfchen vorerst ins trockene bringen? Wenn die dann sehen, wie es sich verläuft mit dem Brexit, dann werden da auch einige dann wieder Fett mit ++ raus gehen und die Neuen schauen dumm?!

Also, ich hoffe @Axiom0815 hält uns aus dem laufenden, wenn der PO wieder zum shoppen klingelt ;)

 

wäre interessant, was Ihr dazu meint wegen dem Brexit und dem Anstieg....würde auch z.b. den LTC Anstieg erklären!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rushfaktor:

Die richtigen Neulinge kommen erst wenn die Bild davon schreibt und es in den Nachrichten bei RTL kommt...

...und dann, wenn die wegen der News irgendwem Geld überwiesen haben, aber keine Coins dafür bekommen haben und dann hier wissen wollen wie sie es wieder bekommen, und dann erfahren werden dass sie abgezockt wurden.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/vRnzZUps/

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/vRnzZUps/

 

die Prognosen auf Tradingview ähneln sich derzeit ....was halten die Experten davon 😉 ?

die beiden Prognosen ähneln sich in der Tat sehr, ich würd fast sagen die sind identisch 😎

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Mir sieht der derzeitige Kursanstieg alles andere als "gesund" aus. Irgendwo knapp unter 9.000 USD halte ich für "gesund".

Es gab doch immer wieder Verkäufe die den Preis gedrückt haben - wurden halt wieder aufgekauft, einige Länder und Medienunternehmen zeigen das FIAT Problem, Aktien Börsen bekommen erste Husten... Also prinzipiell wäre das schon gesund? Nicht wie letzten Sommer wo man jeden Widerstand wie Luft durchbrochen hat. 

Heißt natürlich nicht dass es auch einen starken Rücksetzer geben kann, aber wäre aktuell zuversichtlicher als die letzten Male Hype Volatilität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Jokin:

Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, denn mehr besagt die TA nicht.

Wäre halt nur schön wenn sich alle TA-Experten mal einigen würden. :D 

 

Das wird nie passieren. Denn dazu kann man die Daten auf zu vielfältige Art deuten und jeder setzt sich andere Kennzahlen, ab wann er eine Position ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Manblues:

Es gab doch immer wieder Verkäufe die den Preis gedrückt haben - wurden halt wieder aufgekauft, einige Länder und Medienunternehmen zeigen das FIAT Problem, Aktien Börsen bekommen erste Husten... Also prinzipiell wäre das schon gesund? 

Wenn jemand etwas wegkauft, muss der auch das Geld haben.

Das ist eine Gratwanderung.

Wenn das Geld alle ist, geht's richtig abwärts bis diejenigen wieder einsammeln, die weiter oben verkauften.

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Dadurch könnte bei anhaltender Hashrate das Halving etwas früher sein wie bisher gedacht (wahrscheinlich aber nur ein geringer Zeitraum (wie kann man das berechnen?)) und spannend sein ob die Hashrate nach dem Halving ebenfalls so hoch bleibt

Das zu berechnen bringt nix. Schau bei coin.dance und fork.lol - kombiniere was Du siehst.

Ich tippe derzeit auf den 2.5.

Aufgrund der Halvings bei BCH und BSV wird es ab Anfang April sehr wild werden. Im Juni wird es sich wohl beruhigen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Wenn jemand etwas wegkauft, muss der auch das Geld haben.

Das ist eine Gratwanderung.

Und wenn keiner mehr Bestände hat dann rasselt es rauf, und wir sind wie vorher bei 50:50 Chance 😉

Ich meinte nur damals wollte so gut wie keiner bei 50% Steigerung etc groß verkaufen, aber es gibt genügend Strategen die bisschen was rausziehen, deswegen find ich es gesünder als noch im Sommer. Aber so long, time will tell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.