Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Coins for fun:

Ich muss sagen so ein bisschen freue ich mich aufs Wochende, in diesem Jahr wurde das immer pünktlich Freitag Mittag positiv eingeläutet. Bei der Vorlage von heute und den letzten Tagen kann da eigentlich nur was großes draus werden. :D

 

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt    ...ach das wird noch :D

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch mal so Zauber Striche im Chart gemacht :lol: 

( Sorry, wenn das nicht so genau ist, hab es mit diesen Trendlinie noch nicht drauf ^^ )

https://www.tradingview.com/x/LABlW5jk

 

Die Gelbe Linie zeigt, dass wir oft zwischen 25-31 des Monats  Fallen

Die Grüne Linie zeigt, dass wir oft zwischen 1-5 des Monats steigen

 

Ich finde es ein wenig Lustig. Weil seit Ende Mai  ich damit Angefangen habe, komme ich langsam immer mehr und mehr ins Plus :lol: 

 

 

( Ich werde mal die Tage das mal über ein Jahr zurück verfolgen ^^ )

Bearbeitet von Heineken
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Onouagh:

Totaler Schwachsinn, sorry. Auf Finex sind die Kerzen der letzten drei Freitage grün. 

Nachvollziehbare Daumen, weil Du im Kern natürlich Recht hast. Allerdings ist die Verwendung "Schwachsinn" nicht nur wenig schmeichelhaft, komplett unnötig. Da hilft es auch nicht, wenn Du direkt ein "sorry" beifügst.

Dein Argument ist auch ohne diesen unwürdigen Beiklang nicht weniger aussagekräftig - im Gegenteil.

 

Ich kann Dein Argument übrigens noch erweitern:

Seit Freitag, dem 13.12.2019 (oja, Freitag der 13. ...) ging es freitags auf Bitfinex immer hoch. Wenn ich keine Fehler bei der Analyse gemacht und richtig gezählt habe, sind das 7 Freitage in Folge, an denen es hoch ging.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Nachvollziehbare Daumen, weil Du im Kern natürlich Recht hast. Allerdings ist die Verwendung "Schwachsinn" nicht nur wenig schmeichelhaft, komplett unnötig. Da hilft es auch nicht, wenn Du direkt ein "sorry" beifügst.

Dein Argument ist auch ohne diesen unwürdigen Beiklang nicht weniger aussagekräftig - im Gegenteil.

 

Ich kann Dein Argument übrigens noch erweitern:

Seit Freitag, dem 13.12.2019 (oja, Freitag der 13. ...) ging es freitags auf Bitfinex immer hoch. Wenn ich keine Fehler bei der Analyse gemacht und richtig gezählt habe, sind das 7 Freitage in Folge, an denen es hoch ging.

Du hast Recht dafür entschuldige ich mich nochmal hätte ich so nicht schreiben sollen. Aber in dem Moment hat mich dieses belanglose getippe ohne wirkliches fundamentales Wissen aufgeregt.

Nebenbei bezog sich das „Schwachsinn“ auf den Inhalt und zu keiner Zeit auf die Person! Das wollte ich nochmal klarstellen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Ich hab nun auch mal so Zauber Striche im Chart gemacht :lol: 

( Sorry, wenn das nicht so genau ist, hab es mit diesen Trendlinie noch nicht drauf ^^ )

https://www.tradingview.com/x/LABlW5jk

 

Die Gelbe Linie zeigt, dass wir oft zwischen 25-31 des Monats  Fallen

Die Grüne Linie zeigt, dass wir oft zwischen 1-5 des Monats steigen

 

Ich finde es ein wenig Lustig. Weil seit Ende Mai  ich damit Angefangen habe, komme ich langsam immer mehr und mehr ins Plus :lol: 

 

 

( Ich werde mal die Tage das mal über ein Jahr zurück verfolgen ^^ )

Am Anfang des Monats wird investiert,  am Ende wieder rausgeholt, weil das Geld fürs Leben nicht reicht.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Beim NewYorkCoin (NYC) geht die Post ab :D

Hat @siwun den nicht?

...Huhu Siwun! Zeit zu verkaufen!!! Ja, das böse Wort aber ich würd mich beeilen! *wink* (schon nur noch 6000% statt über 9000%)

Hmm wenn die Suppe im Kahn rumschwappt, was heißt das fürs Wochenende? Stinkefüße oder Badetag gespart;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flir:

Hat @siwun den nicht?

...Huhu Siwun! Zeit zu verkaufen!!! Ja, das böse Wort aber ich würd mich beeilen! *wink* (schon nur noch 6000% statt über 9000%)

Hmm wenn die Suppe im Kahn rumschwappt, was heißt das fürs Wochenende? Stinkefüße oder Badetag gespart;)

Ich vermute mal das er genau auf solche Posts kein Bock hat. Las ihn doch einfach sein Ding machen. Jeder verteidigt sein Investment. Ob einer richtig oder falsch liegt sehen wir dann später. Ich habe z.B. auch genug Altcoins im Portfolio. Ich habe aber auch Bitcoin. Ich sehe aber keinen Grund hier die eine oder andere Fraktion anzugreifen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

Am Anfang des Monats wird investiert,  am Ende wieder rausgeholt, weil das Geld fürs Leben nicht reicht.

Is so, nur rausgeholt wird nix. Monatsanfang alles reinballern dann hungern, besser als täglich coffee to go für 3 Euro. Nur so schafft man's aus der Armut.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.