Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ribbl:

Is so, nur rausgeholt wird nix. Monatsanfang alles reinballern dann hungern, besser als täglich coffee to go für 3 Euro. Nur so schafft man's aus der Armut.

Zwischen hungern und Coffee to go für 3 Euro liegt bei mir aber eine riesen Spanne. Und bei hungern für Crypto Investment läuft meiner Meinung nach gehörig was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich vermute mal das er genau auf solche Posts kein Bock hat. Las ihn doch einfach sein Ding machen. Jeder verteidigt sein Investment. Ob einer richtig oder falsch liegt sehen wir dann später. Ich habe z.B. auch genug Altcoins im Portfolio. Ich habe aber auch Bitcoin. Ich sehe aber keinen Grund hier die eine oder andere Fraktion anzugreifen.

Hast nicht ganz unrecht, frage mich nur grade, was das mit meinem Post zu tun hat, glaube siwun fänd ihn lustig.

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

Den Shitcoin braucht aber nun wirklich keiner.

Da du das ja ähnlich siehst wie ich, wirst Du mir vielleicht zustimmen, dass es ne gute Idee wäre den NYC jetzt loszuwerden?

....btw ich habe auch über 30 Coins/Token neben BTC, wenn die jetzt bei 6000% wären, würde ich einige davon komplett verkaufen, der Aufruf zum Verkauf war insofern total ernst gemeint, ohne Häme oder sonstwas. Aber kein Ding, ich hab nicht den Anspruch, dass jeder meinen Humor versteht:)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flir:

Hast nicht ganz unrecht, frage mich nur grade, was das mit meinem Post zu tun hat, glaube siwun fänd ihn lustig.

Da du das ja ähnlich siehst wie ich, wirst Du mir vielleicht zustimmen, dass es ne gute Idee wäre den NYC jetzt loszuwerden?

....btw ich habe auch über 30 Coins/Token neben BTC, wenn die jetzt bei 6000% wären, würde ich einige davon komplett verkaufen, der Aufruf zum Verkauf war insofern total ernst gemeint, ohne Häme oder sonstwas. Aber kein Ding, ich hab nicht den Anspruch, dass jeder meinen Humor versteht:)

Dann habe ich das leider doch missverstanden. Dachte es wird wieder auf Siwun rumgehackt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flir:

dass es ne gute Idee wäre den NYC jetzt loszuwerden?

....btw ich habe auch über 30 Coins/Token neben BTC, wenn die jetzt bei 6000% wären [...]

Schaut euch mal das Volumen an.
Sofern man da nicht nur 20 Euro drin hat, viel Spaß beim Verkaufen.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Dann habe ich das leider doch missverstanden. Dachte es wird wieder auf Siwun rumgehackt :D

Dafür bin ich in einer zu ähnlichen Situation (zumindest was den "Shitcoin"anteil im Portfolio angeht), abgesehen davon, dass ich das gebashe (z.T.) hier auch nicht leiden kann. Ich poste ja auch nicht so viel, aber ich hatte ihm schon auch mal gesagt, dass er überlegen soll, wenn ein coin exorbitant heftig steigt, mal einen Teil rauszunehmen, insofern hätte er das schon verstanden, denke ich. Zumindest hab ich nix gegen ihn, sorry, wenn das so rüberkam.

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Schaut euch mal das Volumen an.
Sofern man da nicht nur 20 Euro drin hat, viel Spaß beim Verkaufen.

Jo, das stimmt wahrscheinlich:lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Amsi:
vor 24 Minuten schrieb Flir:

dass es ne gute Idee wäre den NYC jetzt loszuwerden?

....btw ich habe auch über 30 Coins/Token neben BTC, wenn die jetzt bei 6000% wären [...]

Schaut euch mal das Volumen an.
Sofern man da nicht nur 20 Euro drin hat, viel Spaß beim Verkaufen.

Ja, Volumen ist ein Witz.

Wenn sich hier 2-3 zusammentun würden, könnte man den Coin vermutlich man eben kurzzeitig vielleicht sogar in die Top 10 pumpen, aber hat man natürlich nichts davon :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Na, wer hat den Zündschlüssel für die Rakete verschlampt?😁

Das war ich. Hab gestern beim Hoch noch was gekauft 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb coinboy:

Braten koscher, halal, haram oder verdorben?

Die Frage der Fragen ;) 

 

vor 8 Stunden schrieb Danielsun:

Denkt ihr Brexit, Coronavirus, Trump impeachment,... beeinflussen aktuell die Kurse?

Definitiv ja / wahrscheinlich / eher nicht

 

vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Ja, Volumen ist ein Witz.

Wenn sich hier 2-3 zusammentun würden, könnte man den Coin vermutlich man eben kurzzeitig vielleicht sogar in die Top 10 pumpen, aber hat man natürlich nichts davon :D

Wenn der dadurch in den Top 10 landet und viele wegen Fomo reinbuttern - dann kann man davon sogar profitieren. Also, wer ist dabei? ;) 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Exodus:
vor 42 Minuten schrieb fjvbit:

Ja, Volumen ist ein Witz.

Wenn sich hier 2-3 zusammentun würden, könnte man den Coin vermutlich man eben kurzzeitig vielleicht sogar in die Top 10 pumpen, aber hat man natürlich nichts davon :D

Wenn der dadurch in den Top 10 landet und viele wegen Fomo reinbuttern - dann kann man davon sogar profitieren. Also, wer ist dabei? ;) 

Du Schlingel :D

Aber echte Pump and Dump Profis sammeln vorher günstig ein und puschen danach, wennschon, dennschon :D

Und nein, wir machen es nicht, obwohl es vielleicht mal ganz lustig wäre, so etwas durchzuziehen :D

Aber das funktioniert natürlich nur, wenn man es im Geheimen macht :cool:

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist diesen Monat um 32% gestiegen. Wenn wir in diesem Jahr jeden Monat um 32% zulegen, werden wir im Dezember bei 152.000 USD liegen.
Echter Wahnsinn ist das: die Zahl 32. Drehen wir die Zahl 32 bekommen wir die Zahl 23 Bitcoin: Bit = 3 Buchstaben 3x23 = 69😏

Nach 2025 brauchen wir ein neues Modell. Fiat wird irrelevant sein. Ganze Dörfer werden von 1 BTC leben .
Sats pro Woche wird unser Lohn sein.👍🚀

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Die Frage ist...was verkaufen?

7650 Dollar Durchschnittspreis gekauft.

Könnt man machen oder?

Wenns droppt dann wieder kaufen.

Was denkt ihr?

Meines achtens ist das Risiko zu groß 🚀wir werden weiter steigen 

 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb battlecore:

Die Frage ist...was verkaufen?

7650 Dollar Durchschnittspreis gekauft.

Könnt man machen oder?

Wenns droppt dann wieder kaufen.

Was denkt ihr?

Kommt drauf an , was unterm strich rauskommt.

ich bin auch am überlegen, aber für 300$ riskieren, das es doch weiter steigt ist so ne sache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Die Frage ist...was verkaufen?

7650 Dollar Durchschnittspreis gekauft.

Könnt man machen oder?

Wenns droppt dann wieder kaufen.

Was denkt ihr?

Wenn ich mir nicht sicher bin, zock ich bei Bitmex. Wenn du nen kleinen Hebel nimmst ist der Einsatz auch nicht so hoch, ich hab gerade jedenfalls meinen Longeinstig im 15min verpasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Lavista:

Meines achtens ist das Risiko zu groß 🚀wir werden weiter steigen 

 

Dafür ist der Widerstand in der Zone 9200-9800 eigentlich zu groß und auch erst zweimal in langem Zeitraum angetestet und abgeprallt. In kürzerem Zeitrahmen ist das jetzt das zweite Mal das es abgeprallt ist. Mindestens einmal wird da noch abprallen, müsste dann aber auch zügig gehn. Wenns erst Tagelang seitwärts geht siegt wieder die Nervosität und es fällt runter.

vor 16 Minuten schrieb timbosambo:

Kommt drauf an , was unterm strich rauskommt.

ich bin auch am überlegen, aber für 300$ riskieren, das es doch weiter steigt ist so ne sache

Naja das Eichhörnchen ernährt sich mühsam, aber ernähren muss es sich. Ich mein das sind mal so über 20 Prozent ne.

vor 10 Minuten schrieb Flir:

Wenn ich mir nicht sicher bin, zock ich bei Bitmex. Wenn du nen kleinen Hebel nimmst ist der Einsatz auch nicht so hoch, ich hab gerade jedenfalls meinen Longeinstig im 15min verpasst;)

Bei Bitmex bin ich nicht, das zocken ist nicht sooo mein Ding irgendwie. Long sehe ich irgendwie nicht so für die nächste Woche, im ganz kleinen Zeitrahmen mags möglich sein das es nochmal steigt. Aber das dürfte auch sehr sehr zahm ausfallen glaub ich.

 

Ich transferier erstmal was zu Coinbase und grübel ein wenig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Die Frage ist...was verkaufen?

7650 Dollar Durchschnittspreis gekauft.

Könnt man machen oder?

Wenns droppt dann wieder kaufen.

Was denkt ihr?

Naja, es muss jeder selbst wissen.

Aber Bitcoin in einem Aufwärtstrend (so zeichnet es sich langsam ab) zu shorten... Das geht doch meist daneben. Das Risiko ist beliebig hoch, dass man einen Sprung nach oben verpasst. Das haben wir schon oft genug gesehen...

Aber ich wünsche dir Glück, solltest du es versuchen.

  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste schon Recht. Aber wenn die Gier nach mehr Überhand gewinnt dann wird man zum Hodler bis zum Tode. Man muss ja auch mal Gewinn mitnehmen wenn er da ist. Und davon gabs ja weissgott nicht viel in letzer Zeit. Die 14k hatte ich schon fast verpasst. Aber ich nehm lieber etwas weniger Gewinn mit, aber eben Gewinn. Ich mein ja jetzt nicht 1,204736 Prozent.

Ich geh auch nicht All Out. Wenn man meine Summen in Euro betrachtet würden die meisten hier ja nur lachen. Mir spendet ja KEINER WAS VON EUCH! :D  Aber ich seh das immer von BTC-Seite aus. Wenn ich jetzt x BTC verkaufe, kann ich nacher xx BTC dafür zurückkaufen.

Das ist dann halt das mühsame Eichhörnchen.

Mal grübeln.

EDIT: Also ich hatte vorhin für 400 Euro BTC vertickt um den Kurs mal anzutäuschen. Klar, Sekunden danach ging der Kurs schon die ersten 10 Euro hoch und jetzt schon 30 :huh: Jetzt muss ich mir doch überlegen das weiter zu hodeln. Wenn ich alles verticke geht die grüne Kerze warscheinlich sofort danach durch die Decke.

Edit2: Ich hatte vor zwei Tagen auch für 400 verkauft und dabei fast haargenau das Top getroffen. Dann gings quasi sofort runter.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Dafür ist der Widerstand in der Zone 9200-9800 eigentlich zu groß und auch erst zweimal in langem Zeitraum angetestet und abgeprallt.

 

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Bei Bitmex bin ich nicht, das zocken ist nicht sooo mein Ding irgendwie. Long sehe ich irgendwie nicht so für die nächste Woche, im ganz kleinen Zeitrahmen mags möglich sein das es nochmal steigt. Aber das dürfte auch sehr sehr zahm ausfallen glaub ich.

ja, seh ich auch so, ist ein 2-3% Trade im Pisstimeframe und insofern erstmal nicht von Bedeutung. Aber Setup ist setup. Bitmex ist doch per se erstmal nix Schlimmes, Du setzt 1000 Contracts und wenn der Stopp bei 1% ist, verlierst Du max 10€. Ich nenn das Bierkastentrades. Ja, das Layout verleitet auch Dummes zu tun, daher bin ich mit dem Bitmex-Account sogar leicht im Minus, obwohl ich es im Nachhinein nicht fassen kann;) Aber man lernt viel für wenig Einsatz!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.