Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://www.coinkurier.de/japanischer-ripple-partner-startet-revolutionaere-xrp-aktion/amp/

Das im Artikel genannte Unternehmen will XRP als Bonus bezahlen. XRP wäre hier nicht so volatil wie BTC 🤔 interessante Aussage aber vielleicht haben die auch nur den Kurswert bis zur 1ten Nachkommastelle angeschaut und gesagt, super hier bewegt sich praktisch nichts, also alles stabil... ist ja dann schon fast nen Fiat Ersatz 🦄

Bearbeitet von Danielsun
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns an der Abwärtslinie im Wochenchart: 20.000->14000-9.500 (jetzt) und Fibonachi Retraincement 61,8 des 20.000 Impules von 2017. Das spricht für Kursrückgang.

Kurzfristige indikatoren sprechen für aufwärts. 

 

Wer gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Noch unbeantwortet 😉

Naja was willst du denn hören? In der Charttechnik hat es Relevanz, weil alle Trader darauf schauen. "Auf long" spielt das alles nur eine untergeordnete Rolle. BTC wird keine 1 Mio Kurswert erreichen, nur weil irgendeine Kerze an irgendeiner Marke geschlossen ist. Genauso wird es nicht auf 0 fallen aufgrund irgendwelcher Signale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lavista:

🔥🚀 02.02.2020  15h 15🔥🚀 Zeit, den schlafenden Riesen aufzuwecken 

Time to say bye-bye to 750 days of bear market. 

Ich glaube du mußt lauter (Weck)rufen. 

BTW....ETH gefällt mir gut.

IOTA auch, aber davon habe ich keine mehr.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lavista:

🔥🚀 02.02.2020  15h 15🔥🚀 Zeit, den schlafenden Riesen aufzuwecken 

Time to say bye-bye to 750 days of bear market. 

Ich möchte ja die gute Stimmung nicht töten und habe auch schon gemeint es wächst gesünder als so manch anderer Zeit Aber ist Euphorie angebracht? Sommer letzten Jahres ganz einfach über 10k geknallt, da waren bestimmt auch die Rufe laut der Bärenmarkt sei vorbei. Oder was macht dich diesmal sicherer? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Manblues:

Ich möchte ja die gute Stimmung nicht töten und habe auch schon gemeint es wächst gesünder als so manch anderer Zeit Aber ist Euphorie angebracht? Sommer letzten Jahres ganz einfach über 10k geknallt, da waren bestimmt auch die Rufe laut der Bärenmarkt sei vorbei. Oder was macht dich diesmal sicherer? 

Mein Beileid das du von ihm tatsächlich eine ernste Antwort erwartest. Er ist unser bis in die Haarspitzen gehypter Foren-Poet.
Dann frag doch lieber den Bro.... wobei, der fliegt seit Wochen aus seinen Shorts :D. Battlecore? Hm liegt erstaunlich oft mit allen Prognosen daneben, will dafür aber sogar noch spenden haben. Farnsworth (oder so)? Nope ist eher ein Battlecore 2.0. Der Rest wurde nach etlichen Short-Rufen erstaunlich ruhig die letzten Wochen. Müsste ich wählen, würde ich bei Alextline oder Freemount nachfragen :).

Ich würde einfach mal behaupten, dass der momentane Kursverlauf sehr gut und vor allem relativ gesund aussieht. In Euphorie würde ich sowieso nicht verfallen, weil einfach grundsätzlich immer alles passieren kann in diesem Markt. Euphorisch bin ich dann erst ab 10x und NACHDEM ich ausgecasht habe :D .

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Manblues:

Ich möchte ja die gute Stimmung nicht töten und habe auch schon gemeint es wächst gesünder als so manch anderer Zeit Aber ist Euphorie angebracht? Sommer letzten Jahres ganz einfach über 10k geknallt, da waren bestimmt auch die Rufe laut der Bärenmarkt sei vorbei. Oder was macht dich diesmal sicherer? 

Wenn es gleich verläuft wie beim ATH Ende 2013 / Anfang 14 hat er recht ;)

Ende 2013 / Anfang 2014 ATH, dann Bärenmarkt bis Ende 2015 / Anfang 2016, danach ging es wieder rauf

entsprechend sollte es nun so sein:

Ende 2017 /Anfang 2018 ATH, dann Bärenmarkt bis Ende 2019 / Anfang 2020,....

 

Wie es davor war - kA...bin zu faul um nach Charts vor 2013 zu suchen.

 

Ob man sich so sicher sein kann, dass es wieder gleich verläuft ist ne andere Frage ;)

 

 

 

 

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Exodus:

Unterstellung. Das machen vielleicht mehr als du denkst, es redet nur nicht jeder darüber... ;) 

 

 

Das streit ich nicht ab. Ich bezog mich auf sone Aussagen die mir erbärmlich scheinen.

vor 4 Minuten schrieb KryptoJoe:

Mein Beileid das du von ihm tatsächlich eine ernste Antwort erwartest. Er ist unser bis in die Haarspitzen gehypter Foren-Poet.
Dann frag doch lieber den Bro.... wobei, der fliegt seit Wochen aus seinen Shorts :D. Battlecore? Hm liegt erstaunlich oft mit allen Prognosen daneben, will dafür aber sogar noch spenden haben. Farnsworth (oder so)? Nope ist eher ein Battlecore 2.0. Der Rest wurde nach etlichen Short-Rufen erstaunlich ruhig die letzten Wochen. Müsste ich wählen, würde ich bei Alextline oder Freemount nachfragen :).

Ich würde einfach mal behaupten, dass der momentane Kursverlauf sehr gut und vor allem relativ gesund aussieht. In Euphorie würde ich sowieso nicht verfallen, weil einfach grundsätzlich immer alles passieren kann in diesem Markt. Euphorisch bin ich dann erst ab 10x und NACHDEM ich ausgecasht habe :D .

Ich hab noch nie ne Spende für ne Prognose verlangt? Mit welcher Prognose lag ich daneben? Und seit wann sind Prognosen steinern gemeisselt? Du verstehst vielleicht Prognosen anders, ich mache meine Prognosen für mich, ich teile sie zwar, aber für mich sind die eine Richtschnur und wenn die daneben liegt dann muss ich sie halt verbessern. Kann man eigentlich ganz entspannt sehn.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab noch nie ne Spende für ne Prognose verlangt? Mit welcher Prognose lag ich daneben? Und seit wann sind Prognosen steinern gemeisselt? Du verstehst vielleicht Prognosen anders, ich mache meine Prognosen für mich, ich teile sie zwar, aber für mich sind die eine Richtschnur und wenn die daneben liegt dann muss ich sie halt verbessern. Kann man eigentlich ganz entspannt sehn.

Warum machst du dir die Arbeit auf unseren Foren-Bully zu antworten? Von dem kommen keine vernünftigen Prognosen, immer nur allgemeine Phrasen oder Stiche gegen Bro, was auch immer Bro ihm angetan hat? 🙊

Bearbeitet von Farnsworth
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab noch nie ne Spende für ne Prognose verlangt? Mit welcher Prognose lag ich daneben? Und seit wann sind Prognosen steinern gemeisselt? Du verstehst vielleicht Prognosen anders, ich mache meine Prognosen für mich, ich teile sie zwar, aber für mich sind die eine Richtschnur und wenn die daneben liegt dann muss ich sie halt verbessern. Kann man eigentlich ganz entspannt sehn.

Nicht verlangt, aber du hast es in deiner Diskussion mit Exodus erwähnt, dass du dich über eine kleine Spende für deine "Hilfe" freuen würdest :D .
Die Frage ist, mit welcher lagst du nicht daneben? Wann immer ich von dir ein "sollte die nächsten Tage hoch, runter, seitwärts gehen" gesehen habe, lagst du rückblickend so gut wie immer falsch.

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Warum machst du dir die Arbeit auf unseren Foren-Bully zu antworten? Von dem kommen keine vernünftigen Prognosen, immer nur allgemeine Phrasen oder Stiche gegen Bro, was auch immer Bro ihm angetan hat? 🙊

Wie wäre es wenn du mit mir sprichst und mich direkt anschreibst? Immer dieses "Unterstützung" bei anderen einholen. Mit dem Bro hab ich übrigens gar kein Problem. Aber ich mach mir jetzt halt mal kurz einen Spaß daraus, dass er seit Wochen den Super-Bären gibt und jedes Mal ausgestoppt wird. Das ist denke ich auch erlaubt, vor allem wenn man seine Prognose so offensiv propagiert wie er. Ich denke auch nicht, dass er mit kleinen Seitenhieben ein großes Problem hat. Zumindest scheint das für dich ein weit größeres Problem zu sein, weil du immer sofort anspringst, sobald ich was schreibe...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.