Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wir wurden in einer Welt geboren, die auf Lügen aufgebaut ist. In eine Knechtschaft wurden wir hineingeboren. Bitcoin ist unsere Wahrheitsmaschine. Eine Chance, unsere Welt auf der Grundlage der Wahrheit wieder neu aufzubauen. 
Die Leute unterschätzen, wie schnell Bitcoin von 20.000 auf 50.000 Dollar und dann auf 100.000 Dollar steigen wird. Die meisten neuen haben noch nie einen starken Bullenmarkt erlebt. Sie haben keine Ahnung, wie viel Bitcoin Pumpen kann, wenn es wirklich losgeht!
Der Kauf eines ganzen Bitcoin auf einmal ist nur für wenige und nicht für viele möglich. Die Zeit ändert alles , wir werden uns alle in Satoshis unterhalten, also warum sollte ein Neuling nicht 100.000 Sats wollen, Kleinvieh macht auch Mist

Das Wort zum Sonntag

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lavista:

Morgen drucken die Chinesen Yuan im Wert von 156 Milliarden um die Wirtschaft zu stützen die unter dem Coronavirus leidet.
Das ist der unterscheidet Zu Bitcoin ,
Bitcoin wird halbiert.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 👍

ja ich bin auch schon gespannt wie sich die Chinesen verhalten. Neujahr vorbei, Virus und 156 000 000 000 das wird sehr interessant gegen 2:00 heute Nacht!

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Nun hört doch endlich mal auf diese Vergleiche zu ziehen.

Wer nicht weiß, was Anfang 2017, im März 2017, im Mais, im Juli und im September war und durch die News ging, der sollte mal von seiner Charttechnik absehen und mal in die reale Welt schauen.

News bewegen die Kurse - und nicht die Charttechnik.

deshalb halte ich selbst nichts von  "Charttechnik" - aber da soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen (und nie zu viel kohle aufs spiel setzen) ;)

war schlicht meine interpretation warum "er" sich so sicher ist bezgl. dem (kommenden?) Anstieg. 

Aber: Nicht immer gibts bei tollen News auch tolle Kurse - eher umgekehrt.

Denke dafür ist der Markt noch zu klein...kA..

Edit: Ist anscheinend anderen auch schon aufgefallen, dass es oft gute News nach schönen Kursen gibt :D

 

Noch ein Gedanken der mir gerade gekommen ist:

Wenn die "Masse" der Leute an Chartanalysen oder sonstiges glaubt und danach handelt funktioniert es denk ich  recht oft.

Wenn z.B. alle bald nen Anstieg erwarten, kaufen sie sich noch schnell ein - was den Kurs in die Höhe treiben könnte...eben weil sich noch alle "schnell einkaufen" und somit den Kurs selbst hinauf treiben.

Man müsste somit "nur" das Gegenteil von dem Machen was alle anderen machen....also buy red, sell green ;)

Ich hoffe man kann mir folgen. Allerdings sitz ich jetzt um 5:42 gerade beim ersten Kaffee - kann also ziemlicher Stuss auch sein, da ich mir nicht sicher bin ob mein Hirn bereits bei 100 % arbeitet oder noch im Idle ist :D

 

in diesem Sinne - schönen Wochenstart werte Cryptonauten

 

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coinmasterberlin:

 

Blockroots bedankt sich für Deine Werbung und hofft mehr ihrer Schulungspakete verkaufen zu können.

Leute, glaubt nicht jeden Mist auf Twitter wenn derjenige davon finanziell profitiert!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axmlm:

EU druckt monatlich 20.000.000.000 EUR

CH druckt einmalig etwa die Hälfte.

Es passiert genau das was in EU passiert = nix.

 

Richtig, denn man muss dem Weg des Geldes folgen. Es wird eben nicht auf die Bankkonten von streng religiösen Hodlern überwiesen, die sich von Oblaten ernähren damit sie jeden Cent in Bitcoin eintauschen können.

Das Geld geht schlimmstenfalls an Banken - also eher an den Teufel, der das Bitcoin-Weihwasser scheut.

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

war schlicht meine interpretation warum "er" sich so sicher ist bezgl. dem (kommenden?) Anstieg. 

Aber: Nicht immer gibts bei tollen News auch tolle Kurse - eher umgekehrt.

Ich meinte mit meinen genannten Monaten nicht nur Anstiege sondern auch Kursverluste. Die waren teilweise kurz und heftig - einfach mal reinzoomen.

EFF3DCEC-54B9-4299-BE27-020AA5A93188.thumb.jpeg.65ac84269fda1c61585d04850bb1136e.jpeg

Das waren China-Enschläge, die den Kurs mal eben jeweils um 30% einbrechen ließen. Das war meine Zeit in der ich heftige Verluste realisierte weil ich selbst noch unerfahren war.

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

Wenn die "Masse" der Leute an Chartanalysen oder sonstiges glaubt und danach handelt funktioniert es denk ich  recht oft.

Wenn z.B. alle bald nen Anstieg erwarten, kaufen sie sich noch schnell ein - was den Kurs in die Höhe treiben könnte...eben weil sich noch alle "schnell einkaufen" und somit den Kurs selbst hinauf treiben.

Man müsste somit "nur" das Gegenteil von dem Machen was alle anderen machen....also buy red, sell green ;)

Richtig. Aus dem Grund gibt es die Pump-and-Dump-Gruppen, die sich mittlerweile "Signalgeber" nennen.

Und es gibt die Stop-Loss-Hunter, die Lawinen an wichtigen Marken auslösen. (beide Richtungen).

Daher immer auf die Long/Short-Situation in Verbindung mit den Lendingrates achten.

Derzeit sieht das ganz ok aus, die Fiat-Lendingrates sind deutlich höher als die Coinlendingrates. Bei BSV, ETC und Dash würde ich vorsichtig sein, beim Rest hab ich eingutes Gefühl für die nächsten Monate.

Der PO von Axiom zeigt derzeit "nicht kaufen" an, ich überlege hingegen für mein öffentliches Portfolio heute nachzuwerfen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lavista:

Morgen drucken die Chinesen Yuan im Wert von 156 Milliarden um die Wirtschaft zu stützen die unter dem Coronavirus leidet.
Das ist der unterscheidet Zu Bitcoin ,
Bitcoin wird halbiert.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 👍

Soviel Stuss immer... 

"Elite" 🤦‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Soviel Stuss immer... 

"Elite" 🤦‍♂️

Und du wirst nicht allein sein, mein Freund. Wir sind weit entfernt, aber wir sind uns durch unsere Überzeugungen einig.

Ich weiß dass ich nichts weiß, da ist jemand gerade in einen Bärenmarkt eingetreten. 😎😤

Bearbeitet von Lavista
Nichts weiß 😉
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Soviel Stuss immer... 

"Elite" 🤦‍♂️

Jetzt verstehe ich was die Medien mit „sektenähnliche Züge“ meinte 

🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Mein Bruder, möge Gott dich glücklich machen mit deinen vielen Account‘s

Ich war schon da als siwun noch unter uns war 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.