Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Haben wir frisches Geld im Markt? 

Ich glaube wenn, dann nicht so viel.

 

Somit müsste bald die Phase beginnen (ich glaube sogar, sie hat schon teilweise begonnen) in der Gewinne aus ALT ins BTC fließen. Dann steigt BTC, während die ALTS fallen.  Anschließend setzt BTC zurück und es gibt Einkaufspreise. Ob sie unter oder über 9500$ für BTC sein werden zeigt uns, ob der Bärenmarkt vorbei ist, oder nicht.

Bearbeitet von Axmlm
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axmlm:

Haben wir frisches Geld im Markt? 

Ich glaube wenn, dann nicht so viel.

 

Somit müsste bald die Phase beginnen (ich glaube sogar, sie hat schon teilweise begonnen) in der Gewinne aus ALT ins BTC fließen. Dann steigt BTC, während die ALTS fallen.  Anschließend setzt BTC zurück und es gibt Einkaufspreise. Ob sie unter oder über 9500$ für BTC sein werden zeigt uns, ob der Bärenmarkt vorbei ist, oder nicht.

Du hast Recht. Hätte es defenierter auf "BTC" Einkaufspreise beziehen sollen 😉

Warum? Ob Bullen oder Bärenmarkt, TA hin oder her, glaub ich fix an folgende zwei Entwicklungen:

a) Der BTC Kurs wird irgendwann wieder  ganz bestimmt (hoffentlich) über 10K steigen.

b) Klaus ist immer noch durstig (hab ich gehört 😉)

 

😉

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wie die Twitterjungs aus dem Häuschen sind, weil die Shitcoins in den letzten Wochen etwas gepuscht wurden. Einfach mal rauszoomen, das wird wieder nur so ein kurzer Wick und dann klappen die zusammen, wie in den letzten 1,5 Jahren immer wieder. Da werden jetzt wieder einige Abgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Meine Güte, wie die Twitterjungs aus dem Häuschen sind, weil die Shitcoins in den letzten Wochen etwas gepuscht wurden. Einfach mal rauszoomen, das wird wieder nur so ein kurzer Wick und dann klappen die zusammen, wie in den letzten 1,5 Jahren immer wieder. Da werden jetzt wieder einige Abgezockt.

Die ein oder andere Firma ging langsam aber sicher mit dem Motto unter: "Das haben wir schon immer so gemacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Longbrearh:

Ich war schon da als siwun noch unter uns war 😂

Siwun wird bestimmt noch unter uns sein, mit ü50 sollte er sich soweit beherrschen können nicht (wieder) sofort aufzufallen.

Ist ja nicht wie H**k mit u20.... ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Skogen:

heute sollte doch das BSV, BTC coinflipping losgehen und der Clown hat ne neue Show:

https://decentralbox.com/craig-wright-meldet-6000-patente-an-fuer-krieg-gegen-bitcoin-und-lightning/

 

 

:lol: hab mich eben übelst am Bier verschluckt....6000 Patente? Wer das glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

heute sollte doch das BSV, BTC coinflipping losgehen und der Clown hat ne neue Show:

https://decentralbox.com/craig-wright-meldet-6000-patente-an-fuer-krieg-gegen-bitcoin-und-lightning/

 

 

Das zeigt ganz klar, das W voll und ganz als Angriff auf den freien und unabhängigen Bitcoin zu verstehen ist!

Anstatt irgend was besseres zu produzieren, konzentriert er seine Kraft um andere, also hier Bitcoin, zu schädigen. Und das mit aggressiven Behauptungen und Taten.

Schätze mal, dass wird kein gutes Ende nehmen. Er kann ja paar "Jünger" vielleicht mit sein predigen gewinnen, aber wenn es bei manchen Leuten um richtige Summen bei Bitcoin geht, kommt irgendwann die Gegenwehr. 

Meine persönliche Meinung: Patente muss man vor der Nutzung anmelden. Wenn es seit Jahren Open Score ist, ist das für mich alles wenig glaubhaft.
Aber als Betrüger ist er ja schon entlarvt worden.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Das zeigt ganz klar, das W voll und ganz als Angriff auf den freien und unabhängigen Bitcoin zu verstehen ist!

Anstatt irgend was besseres zu produzieren, konzentriert er seine Kraft um andere, also hier Bitcoin, zu schädigen. Und das mit aggressiven Behauptungen und Taten.

Schätze mal, dass wird kein gutes Ende nehmen. Er kann ja paar "Jünger" vielleicht mit sein predigen gewinnen, aber wenn es bei manchen Leuten um richtige Summen bei Bitcoin geht, kommt irgendwann die Gegenwehr. 

Meine persönliche Meinung: Patente muss man vor der Nutzung anmelden. Wenn es seit Jahren Open Score ist, ist das für mich alles wenig glaubhaft.
Aber als Betrüger ist er ja schon entlarvt worden.

Axiom

This!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie erinnert mich das ganze an 2018 momentan.

BTC ist nach oben gegangen, geht seitwärts, die alts kommen tatsächlich tageweise mal aus den puschen.

Und genau deswegen gehe ich davon aus, das es bald auch wieder abwärts geht. Wie sagten hier einige immer. Die altseason ist ausgebrochen.

Aber an alle neuen, verpasst den Absprung nicht

  • Haha 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb timbosambo:

Also irgendwie erinnert mich das ganze an 2018 momentan.

BTC ist nach oben gegangen, geht seitwärts, die alts kommen tatsächlich tageweise mal aus den puschen.

Und genau deswegen gehe ich davon aus, das es bald auch wieder abwärts geht. Wie sagten hier einige immer. Die altseason ist ausgebrochen.

Aber an alle neuen, verpasst den Absprung nicht

Und täglich grüßt das Murmeltier. Du solltest deine Einstellung überdenken. Du scheinst sehr negativ durchs Leben zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Timboheulo Best-of nur aus den letzten 2-3 Wochen :D.

Am 14.1.2020 um 20:21 schrieb timbosambo:

was hoch fliegt, kommt auch wieder runter- hoffe ich.

Ich beende den Höhenflug, sobald ich kaufe geht es wieder runter.

am we habe ich bei 8k verkauft, schon ging es hoch, also mache ich jetzt das Gegenteil und kaufe und dann geht es wieder runter.die gute Stimmung hier ist ja gar nicht zum aushalten.

kein gejammer, kein gemecker,, keine Anfeindungen- ist ja schlimm mit euch :)

Am 21.1.2020 um 20:42 schrieb timbosambo:

So, der Aufzug fährt nach unten, bitte alle schnell aussteigen, der Nothalt ist kaputt

Am 1.2.2020 um 09:57 schrieb timbosambo:

Naja, wenn man sieht, das die meisten alts im nov/dez 19 ein neues atl gemacht haben, ist der momentane Aufschwung nicht gerade prickelnd, die meisten haben noch nicht mal ihr Niveau von jan 19 erreicht.

Am 30.1.2020 um 21:44 schrieb timbosambo:

Bei aller Euphorie, aber irgendwie warte ich gerade auf den Hammerschlag mit dem das ganze wieder schlagartig nach unten geht. Ich glaub ich habe einen zu langen Bärenmarkt gesehen, als das ich jetzt glauben könnte, das es mal länger als eine Woche nach oben geht.

Am 29.1.2020 um 09:34 schrieb timbosambo:

naja, Ihr wisst aber auch alle, das der bitcoin nie das man macht, was man von Ihm erwartet.

Also sage ich es geht wieder abwärts, die Stimmung ist zu gut, und der Pilot muss notlanden, da er sich zuviel Corona reingekippt hat:)

 

Am 28.1.2020 um 16:41 schrieb timbosambo:

Und nu, kommt wieder der übliche abpraller, wäre schön, wenn wir mal mehr als ein paar stunden über den 9k bleiben würden, dann könnte es nachhaltig mal hochgehen.

Am 21.1.2020 um 21:31 schrieb timbosambo:

Nö, ich bin doch gestern schon ausgestiegen mit meinem Spielgeld. Aber ich sehe es auch wie Jokin, ich erwarte ne 1k Kerze nach unten, der Markt ist seit Sonntag in einer Schockstarre

vor 47 Minuten schrieb timbosambo:

Also irgendwie erinnert mich das ganze an 2018 momentan.

BTC ist nach oben gegangen, geht seitwärts, die alts kommen tatsächlich tageweise mal aus den puschen.

Und genau deswegen gehe ich davon aus, das es bald auch wieder abwärts geht. Wie sagten hier einige immer. Die altseason ist ausgebrochen.

Aber an alle neuen, verpasst den Absprung nicht

  • Haha 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.