Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Simon6592:

Wollte Meinen monatlichen Betrag noch investieren.

was meint ihr gleich reinhauen oder warten ?

Je nach Betrag mach doch 30% oder 50% so bist du handlungsfähig falls er in den Keller rauscht aber auch glücklich falls ein (gründer)  Dildo kommt. 

Es gab nur einen perfekten Einstiegspunkt, der war zu Beginn :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laie sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Ich hoffe du hast als Laie deine 5k nicht geliehen? 

 Nein und von dem was ich investiere sind 95prozent BTC😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laihe sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

So einfach ist das möglicherweise tatsächlich - es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laihe sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

all in bei Tether 😁

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laihe sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

die 100 Prozent Plus hättest du schon bei 19K beim BTC.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

die 100 Prozent Plus hättest du schon bei 19K beim BTC.

Ja der Denkfehler is mir auch gekommen 😂 

aber BTC gibt man nicht mehr aus der Hand 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Ja der Denkfehler is mir auch gekommen 😂 

aber BTC gibt man nicht mehr aus der Hand 🙈

Dann verstehe ich die Logik dahinter nicht. Abgesehen davon das man wohl mit jedem Coin in den TOP 20 (außer Stable) die 100% bei weitem übersteigt wenn der BTC bei 50K steht würdest du trotzdem nicht auf BTC setzten der in diesem Beispiel bei 50K stehen soll, weil du diesen nicht mehr aus der Hand geben willst? Ich verstehe schon was du damit meinst (Geldspeicher und so) aber dieses Beispiel ist nicht das Beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dxtr:

Gibt es Schätzungen bzw. Statistiken darüber, auf wie viele BTC's nicht mehr zugegriffen werden kann?

Nein, denn niemand kann wissen welche Coins für immer verloren sind.

Wirklich absolut niemand! 

vor 56 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laihe sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

Das ist zu einfach und alle hier wären bereits reich.

Besonders reich wären Altcointrader.

Gerade die sind es jedoch nicht sondern die Bitcoin-Hodler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei, aber für mich als Laihe sieht es momentan so aus als wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

oder ist das zu einfach 🤷🏻‍♂️

Das kann klappen, aber dazu musst du zum richtigen Zeitpunkt ein- bzw. auch wieder aussteigen. Und wann das ist, kann dir keiner sagen...bzw. siehst du immer erst im Nachhinein...Wie viele haben Anfang 2018 nicht verkauft, weil sie dachten, es geht noch höher bzw. die damaligen Rücksetzer sind nur vorübergehend und es geht ganz schnell wieder hoch. Dann kommen noch Sachen wie Gier, Emotionen, Steuerfreiheit etc. hinzu. Da wird es schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Lege dir besser eine richtige Strategie zurecht. Du findest ja hier im Forum auch eine ganze Reihe Tips und Anregungen, wie man das machen kann (z.B. bei @Axiom0815, @Jokin etc.). Und lieber auf dem Weg hier und dann ein paar Prozent liegen lassen, dafür aber seine Schäfchen im Trockenen haben.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

wenn man unter den Top 20 coins jetzt mal 5000 Euro investiert und das nächste hoch von BTC abwartet 50k von mir aus, hat man ziemlich sicher plus von 100 Prozent 

Dazu passt

Am 20.11.2017 um 14:10 schrieb matthiasftl:

 kannste alles in die TOP10 reinschmeißen, steigt eh alles. Support gibts nirgends, einfach alles rein waste hast und abwarten.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur mal über die langzeitcharts die halvings eingemalt und geschaut wie das aussieht...

1. Halving 28.11.12 ( Kurs ~12$ - 6 Monate vor Halving 6$) Anstieg ab 13.01.13 und relativ stabil ab März 13 (Kurs ~100$) --> verzehnfacht 

2. Halving 09.07.16 ( Kurs ~650$ - 2 Monate vor Halving 400$)Anstieg ab 10.10.16 und relativ stabil ab März 18 (Kurs ~6000$) --> verzehnfacht

3. Halving erwartet 18.05.20 --> heist das der Kurs noch anziehen kann 10000$ bis halving und dann hoffe ich geht es ab Mitte nächsten Jahres mit verzehnfachen weiter 🚀🦄

Bearbeitet von Danielsun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.