Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

@SwebboDarf man fragen was du so in deinem Portfolio hast und ob du im Gesamten im Plus oder noch im Minus agierst? 

Bin in summe im minus mit ca 45%.

Mit manchen wie zb ETH oder NOIA schön im Plus, mit anderen wie CV(carVertical) oder FT(FabricToken) dick im Minus. Wieder andere zumindest  ungefähr +/- 0 z.B. AVA(Travala).

Allerdings hab ich eben in die schlecht performenenden token mehr reingesteckt 🙂

Außerdem: token wie die oben genannten FT könnte ich nicht mal veräußern weil das volumen mehr oder minder nicht vorhanden ist - theoretisch also aktuell 0 wert 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit uptrend des btc :)

Ich selber habe ca. 25% in btc.... den Rest in diverse andere Coins... 

Ich habe in den letzten 2 Jahren mittels cost averaging versucht von meinem hohen Erstanschaffungskosten runter zu kommen... mal schauen ob mein Plan aufgeht und ich seid langem auch mal wieder grüne Zahlen schreibe. 

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man wie ich 2017/18 viele Altcoins zu ihren ATHs gekauft, wäre im Nachgang die CA-Methode mit BTC-only wohl die beste/sicherste/entspannteste Variante gewesen.

Ich selbst konnte davon leider kaum Gebrauch machen, da meine finanziellen Prioritäten leider in anderen Bereichen liegen (Darlehen tilgen). Aber da ich zu einem Großteil in BTC und ETH bin, bin ich weiterhin zuversichtlich auch irgendwann 2020/21 wieder im Plus zu sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Coins for fun:

Dein Gestammel zu lesen ist wirklich mühsam :(

Das finde ich nicht. Was ist eigentlich mit Dir los?😮 

vor 40 Minuten schrieb Coins for fun:

Schlimmer ist aber Deine Gesinnung wieder gesellschaftsfähig zu machen......

"Seine Gesinnung"... Das ist schon eine arge Behauptung.😡

  • Love it 2
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir nicht über 10k sehe ich bald wider 8k.Oder 6k?5?

Jezt nochmal ein waschout wo alle sich sicher sind...

Bin jezt eigentlich Ada hodler da ich meine trading acounts grösstenteils ausgemargint und gefutured hab.

Ada margin Longs liquidated at +-6500.

Selbst schuld.

Jezt hodle ich und freue mich dass cardano Grün ist.Dieses jahr ist Cardano angesagt.

 

 

  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADA ist sicher ein toller Coin, aber an 4 Stelle sehe ich den lange nicht. 1 ETH ja bitte gerne dann gehe ich in Frührente, dann XRP und BTC, lel, schau mal die Kapitalisierung vom BTC an. Das wäre ja eine Tsunamieumschichtung, da BTC quasie der Goldstandard unter den Kryptos ist, höchst unwahrscheinlich, das ganze erinnert mich an die Parolen des IOTA Coinsturms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.