Jump to content

Empfohlene Beiträge

was ist den nun bei Coinbase los?????

jetzt mal ohne Scheiß....auf die Homepage kommt man nicht und die App zeigt kein Portfolio  an!!!

bearbeitet von Heineken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8460 sind dann jetzt Supportzone.

9200 werden wir wohl auch bald sehen, wenn es in dem Kanal so weitergeht. Wenn wir danach ~8600 halten, dann ... großer Gott, werd ich doch noch zum Bullen. ;)

• Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Heineken:

jetzt mal ohne Scheiß....auf die Homepage kommt man nicht und die App zeigt kein Portfolio  an!!!

ich komm auf die Website, aber hab keinen Account dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb cortega:

ich komm auf die Website, aber hab keinen Account dort.

ich kriege ein wenig Angst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22 minutes ago, Heineken said:

Deine Frau hat gesagt, heute wird kein Geld mehr ausgegeben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Eigentlich schön die ganzen Charts anzuschauen, wäre da nicht BSV welche ich verkauft habe als das Binance Delisting angekündigt wurde. In solchen Momenten könnte ich kotzen :)

Kann mir nur zugute halten, dass ich sie nicht gekauft habe, sondern bekommen hatte weil ich etwas BCH hatte. 

Tja da kann ich auch ein Lied davon singen... es schien mir sicher, dass mit dem delisting bsv dem Tode geweiht ist, also schnell wech mit dem zeug fürn fuffi. Shit. Aber hinterher is man immer klüger

bearbeitet von nattyflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hoch fliegt, kommt auch wieder runter- hoffe ich.

Ich beende den Höhenflug, sobald ich kaufe geht es wieder runter.

am we habe ich bei 8k verkauft, schon ging es hoch, also mache ich jetzt das Gegenteil und kaufe und dann geht es wieder runter.die gute Stimmung hier ist ja gar nicht zum aushalten.

kein gejammer, kein gemecker,, keine Anfeindungen- ist ja schlimm mit euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Heineken:

ich kriege ein wenig Angst ^^

ähm nun ja hoffe du hast mich richtig verstanden, Homepage ist noch erreichbar.

ahh achso.....Fomo

bearbeitet von cortega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all lasst doch einfach die Finger von Coinbase. Die hatten auch schon in der Vergangenheit Probleme, nicht nur mit den AGBs für deutsche. Die EU Antwort ist Bitpanda. Kurz und schmerzlos. 

• Confused 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb cortega:

ähm nun ja hoffe du hast mich richtig verstanden, Homepage ist noch erreichbar.

kann mich ganz normal bei coinbase einloggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Solomo:

@all lasst doch einfach die Finger von Coinbase. Die hatten auch schon in der Vergangenheit Probleme, nicht nur mit den AGBs für deutsche. Die EU Antwort ist Bitpanda. Kurz und schmerzlos. 

Ich hatte noch nie Probleme...wieso sollte ich nun zu Bitpanda? 

Also außer eben^^

bearbeitet von Heineken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt wie lange es her ist, dass der Kryptomarkt so grün gestrahlt hat wie Lukes Lichtschwert - die Stimmung hier :D

Nur nicht enttäuscht sein wenn wir wieder die Lichtschwertfarbe von Vader sehen :D

• Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Weil sie in ihren AGBs Deutschland ausgeschlossen haben/hatten (bin da auch nicht mehr auf dem laufenden). Du kannst dort handeln, kommt es aber zu einem Rechtsstreit hast du keinen Anspruch auf Schadenersatz. 

bearbeitet von Solomo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.forexbroker.de/coinbase-testbericht/

Coinbase Deutschland – erlaubt oder nicht?

Können sich deutsche Kunden ebenfalls bei Coinbase anmelden oder ist dies nicht möglich? Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen Blick auf die AGB der Handelsplattform geworfen. Hier ist ganz klar geregelt, wer sich registrieren darf und wer nicht:

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

Das bedeutet für die Kunden aus Deutschland, dass sie die Website und deren Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, wenn sie ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gleiches gilt natürlich für den registrierten Arbeitsplatz, wenn es sich um das institutionelle Konto handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, letzte Chance bei LTC unter 60 Dollar einzusteigen.....

Wer ist noch ohne Fahrschein??

:)

Ist  natürlich keine Kaufempfehlung,

sagt Klaus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Solomo:

https://www.forexbroker.de/coinbase-testbericht/

Coinbase Deutschland – erlaubt oder nicht?

Können sich deutsche Kunden ebenfalls bei Coinbase anmelden oder ist dies nicht möglich? Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen Blick auf die AGB der Handelsplattform geworfen. Hier ist ganz klar geregelt, wer sich registrieren darf und wer nicht:

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

Das bedeutet für die Kunden aus Deutschland, dass sie die Website und deren Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, wenn sie ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gleiches gilt natürlich für den registrierten Arbeitsplatz, wenn es sich um das institutionelle Konto handelt.

Vielen Dank, dass Sie abgestürzt sind, wenn sie handeln müssten ... Wenn wir die Preise auf zuverlässigeren Websites betrachten, haben die ein kleines Vermögen gekostet... Zeit, nach Binance oder Bitpanda zu wechseln. 
Coinbase stürzten zusammen mit pro.coinbase ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ist  natürlich keine Kaufempfehlung,

sagt Klaus....

Ich trinke einen auf Harvey   ...äh Klaus :D

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Lavista:

Vielen Dank, dass Sie abgestürzt sind, wenn sie handeln müssten ... Wenn wir die Preise auf zuverlässigeren Websites betrachten, haben die ein kleines Vermögen gekostet... Zeit, nach Binance oder Bitpanda zu wechseln. 
Coinbase stürzten zusammen mit pro.coinbase ab 

Bitpanda sieht echt gut aus...ich denke ich wechsel auch :lol:  da sind ja auch Coins die ich haben möchte + Gold und Platinum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Heineken:

Also außer eben^^

Bitpanda ist rechtlich sauber und erfüllt alles was vorgeschrieben ist. 

• Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

Ob Leute nervös werden und nochmal nachkaufen?

Ich warte, denn was steigt fällt auch irgendwann mal wieder :D (Hoffe ich ;) )

Ja, natürlich kaufen noch Leute nach - wie sonst sollte der Kurs steigen?

Diejenigen, die es mittlerweile gelernt haben, sitzen gemütlich da und werfen ihre Coins in gaanz kleinen Häppchen auf den Markt, deren Zurückhaltung und die Fomo-Käufer lassen den Kurs steigen.

vor 1 Stunde schrieb Nordicwalk:

Wo lohnt es noch reinzufomon?😜😗

Da: https://bit.ly/2FMZQHC

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag